[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der thread wurde bei xda geschlossen........

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Wegen was wurde das Rom entfernt? Ich denke nicht, weil es Sachen macht, die nicht ok sind.

Ich meine irgendwas gelesen zu haben, dass er Sachen rein hat die er nicht gemacht hat. Sense hat er logischerweise nicht gemacht, das hat er übernommen. Lag es daran?

Er beteuert ja auf Facebook, das er unberechtigt gesperrt wurde. Was ist dran?

Weis wer näheres? Weil auf XDA ist der Threat glaub ich komplett weg.
 
Es geht grob genommen um copy and paste ohne erlaubnis^^ Aber soweit ich gelesen habe soll der thread bald wieder online gehen.....Frag mich aber trotzdem was der Kindergarten soll. Android ist open source^^ Und da gabs noch ein mega gebashe auf facebook:banghead::thumbdown:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe, dass es weitergeht. Weil wie ich höre ist das hier das beste Rom mit Sense aktuell für unser DHD.

Dachte schon da läuft was quer.
 
Gerade eben hab ich gesehen, dass der Threat bei XDA wiedereröffnet wurde und er nicht mehr gesperrt ist. Es kann also weitergehn.
 
Download-Links wurde nim XDA-Thread entfernt.
 
Kann das jemand bestätigen, dass WLAN nicht funktioniert? Der schaltet steht abgedunkelt auf "off" aber unter WLAN steht "einschalten" und es tut sich nichts!

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte gestern die V15 drauf. WLAN funktionierte problemlos

Ist aber schon wieder runter, bei mir ruckelt und hängt dieses ROM....
 
Hab die V15.0 seit gestern Abend drauf, kann bis jetzt nix schlechtes sagen. Wlan funzt und läuft auch sonst echt rund.

PS: Wird beim laden im Akku Symbol gar nicht angezeigt das geladen wird, sondern nur mit der Led die leuchtet?
Ok erledigt, hat 2 Minütchen gedauert bis das Symbol kam...

Wie schaut denn das mit der Kamera aus, irgendjemand hier schrieb das er die Kamera.apk aus der Venom Rom genommen hat und damit die Bugs in der Prime quasi behoben hat. Hat jemand die Apk zur Hand? Und wenn, wird die normal installiert, oder schiebe ich die dann einfach in System/Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

wegen Reparatur mit Mainboardtausch war ich erst mal einige Monate ohne root. Jetzt habe ich mir die Version 14, dann gleich 15 draufgespiellt und funktioniert eigentlich ohne Probleme. Vielleicht entdecke ich ja noch welche? Was ich aber nicht verstehe ist das fehlen der RomManager app. :confused2:
Ist die app jetzt versteckt, da beim booten kommt so was ähnliches wie CWM zum erscheinen. Kann mir jemand das erklären?
 
Die Rom Manager app kannst du dir im playstore laden, wenn du Sie brauchst. Wüsste jetzt gar nicht, dass Sie jemals in Sabsa Prime integriert war.
 
Eigentlich brauche ich die App nicht, da beim booten eine CWM mit Menü eingeblendet ist und ich auch eine Zip Datei sowie Wipe, Cache Wipe auswählen kann. Habe aber früher aus unwissenheit immer installiert. Ich verstehe vielleicht was nicht richtig: ist CWM nicht das gleiche wie RomManager der im App Store auch zum laden ist? Woher kommt ja dann das CWM Menü beim booten? ist 4Ext Recovery das gleiche was RomManager App und wozu braucht man sowas?

:glare:
 
Das CWM (Clockworkmod) bzw. 4Ext Recovery ist das Recovery System womit du u.a. die Roms mit flashen musst. Das dürfte normalerweise nicht bei jedem booten kommen. Nur wenn du entweder übern Bootloader Recovery auswählst oder beim laufenden System auf Neustart gehst und dann Recovery auswählst.
 
Ja beim Neustart und Recovery kommt das CWM Menü aber den "Rom Manager" App habe ich nicht installiert, da musste wie ich denke schon beim root Vorgang aufs Handy kommen? Ach, wollte nur wissen, sonst funktionert alles ok.
 
Das CWM bzw. 4Ext Recovery ist vom Rooten her drauf. Damit kannst du ja erst custom roms flashen. Mit der Rom Manager app hat das nichts zu tun.
 
Hab das erste Posting mal aktualisiert.
 
Gibt es eigentlich erfahrungen mit welchem Radio die Rom am besten Harmonisiert? Sprich, Empfangsleistungen und Akkuverbrauch ausgeglichen sind?
 
Gibts es eine Möglichkeit die Panoramafunktion der Kamera zu aktivieren?
 
Vielleicht als Info: Wenn ihr mit htcdev entsperrt habt, könnt ihr dieses ROM nicht benutzen!!! Es ist nämlich keine boot.img vorhanden, diese zu flashen ist bei htcdev nötig!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.982
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten