[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das erste Posting mal auf Version 12 aktualisiert.
 
HAllo leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe gester sabsa installiert, kann aber das Wlan nicht benutzen, wenn ich wlan einschalte booten sicht das handy immer wieder neu... was kann sein bzw wie kann ich das Problem beheben?... danke
 
Full Wipe gemacht?
Welches Radio ist installiert? Wurde schonmal ein anderes Radio geflasht?
 
Hab die 11 drauf, das erste ROM das mich überzeugt. Mein Akku hält zwei Tage, wobei wlan/mobile Daten immer an sind, ebenso gps. Es läuft stabil, keine fc und son zeugs. Navigon läuft ohne Probleme, einzig TTS hört sich etwas "ruckelig" an.

Wie komme ich an die 12 ? mit dem OTA das hab ich noch nie gemacht, wie funktioniert das?
 
Was für ein Ratio? Was ist das? Ich habe noch kein weiteres Ratio geflasht...
 
d_fuquene schrieb:
Was für ein Ratio? Was ist das? Ich habe noch kein weiteres Ratio geflasht...

Am radio dürfte es nicht liegen.
Würde noch mal ein super wipe machen und alles neu aufgesetzt.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Hi ich hab die v12 jetzt ca 4 Tage drauf, ich habe das Gefühl, als wäre die Akkulaufzeit schlechter als bei meinem Stockrom von der Telekom -.-

Bild ich mir das ein?

Nach 10h hatte ich nurnoch 10% Akku....

ist das normal?

hab mit batterycalibration auch schon neu kalibriert....

versuche jetzt mal cpu tuner zum energysparen mal sehen was das bringt

oder hat damit schon jemand erfahrungen`?

Gruß
 
Barrac schrieb:
Die einen sagen, es bringt was, andere sagen, hilft nix. Bei mir hat folgendes geholfen:

Bei vollem Akku ins Recovery gehen, und dort einmal "Wipe Batterystats" ausführen.

Bei mir hat es jedenfalls geholfen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

@Pandalord: Nen Versuch ist es wert.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ist denn eine so kurze laufzeit normal?
 
Alter Akku vll. ? Das problem hab ich im Moment auch, wenn ich Musik höre sind nach einer halben Stunde 50% weg

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meiner Freundin hält der Akku auch nicht besonders lange. Muss irgendwie an der Rom liegen
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten, einschließlich mir, haben eine deutlich verbesserte Laufzeit mit den Sabsa ROM's.

Bist du sicher, dass in den Einstellungen alles passt?
Also Synchronisation und so weiter?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich habe zwar die letzten 2 oder 3 Sabsa Prime Versionen nicht mehr getestet, war aber immer zufrieden mit dem Rom.
 
Barrac schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten, einschließlich mir, haben eine deutlich verbesserte Laufzeit mit den Sabsa ROM's.

Bist du sicher, dass in den Einstellungen alles passt?
Also Synchronisation und so weiter?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Synchronisation ist nicht auf kurzes Intervall eingestellt und dennoch ist es 1. Recht laggi (braucht oft mehrere Sekunden bis zur Ausführung der befehle) und 2. Recht Stromhungrig. Keine Ahnung wieso, Kernel steht auf ondemand und max. 1024 MHz. In den deep sleep geht das Gerät auch und gps sowie WLAN sind unterwegs ausgeschaltet.
 
Hmmm, Einstellungen scheinen zu passen. Jetzt würde mir auch nur noch ein platter Akku einfallen.

Ist es bei anderen ROM's denn besser?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Öhm ne gute Frage, das Gerät wurde eigentlich direkt nach dem Kauf gerootet. Also wenn ehrlich bin kann ich das gar nicht beantworten. :D
 
Hallo und guten Abend!
Ich brauche bitte dringend Hilfe und komme trotz stundenlanger Versuche und Lesen hier im Forum nicht weiter :bored:

Ich habe ein Desire HD und es mit dem aahk bearbeitet.
Alles soweit in Ordnung... denke ich :blink:

Jetzt mein Problem, wie bekomme ich nun wirklich das Sabsa Prime V11 darauf.
In den Bootloader komme ich aber er findet nie das Rom!

Bitte bitte helft mir!
 
Du musst in den Bootloader und von da aus mit den Volume Tasten auf Recovery navigieren, dann mit dem PowerButton auswählen, nun startet er in das Recovery, von da aus kannst du Roms flashen...
 
Yiiiihaaaaa....
Great Stuff...

:thumbsup:

Ich danke dir rechtherzlichst...
Es installiert gerade mal sehen ob alles gut geht

:blink:
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.982
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten