[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das DHD kann keine externen Speichermedien über OTG mounten.
 
Was ist denn OTG??
 
Denowa schrieb:
Das DHD kann keine externen Speichermedien über OTG mounten.

Schade, aber danke für die Antwort.

On The Go, damit kann man über USB Speichermedium anschalten. Z. B. Festplatte oder Speicherkarten über USB am Handy oder Tablet.
 
Hallo.
Habe mir gestern Sabsa Prime 11 auf mein HTC Desire HD geflasht bin auch super zufrieden, nur das mobile Internet geht nicht...auch 12 ändert das Problem nicht..
Hat jemand einen guten Rat???
 
Wäre gut zu wissen wie du beim flashen vorgegangen bist. Full wipe gemacht?.......Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der Saba prime was die WLAN und mobile Daten Verbindung angeht

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
jop full wipe
 
Versuche mal die Internet Einstellungen manuell zu ändern

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo, ist es eigendlich möglich die Sense-Oberfläche zu deinstallieren, und z.b. nur den Novalauncher zu nutzen?
 
Ich denke nicht.
Alternativ kannst du eine Rom ohne sense nehmen. Da ist dann aber meist ein anderer launcher standard
 
Das geht nicht ich wüsste zumindest nichts davon. Wozu ne sense Rom wenn du kein sense willst. Bei anderen Roms ist meist der nova als standard

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Alain.Bouayeniak schrieb:
Das geht nicht ich wüsste zumindest nichts davon. Wozu ne sense Rom wenn du kein sense willst. Bei anderen Roms ist meist der nova als standard

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Bei meinem Pacman Rom (CM10 Based) ist Trebuchet Launcher Standard.
Aber es ist ja kein Problem nen anderen Launcher zu installieren. Ausser das dann der Standard evtl. ungenutzt irgendwo im speicher liegt.
 
Eben und der trebuchet ist ja fast eine nova kopie.....Hab ja auch den apex als standard am laufen.......Auch als ich sabsa drauf hatte. Nur sense kriegt man mit nem launcher halt nicht ganz weg aber ein wenig zumindest

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Sense hat auch seine Vorteile, wie z.B. die Integration von Facebook, Twitter, usw. Infos und Kontaktbilder ins Adressbuch wenn man es braucht.
Oder man muss es mit anderen Programmen syncen.
 
Sense wäre ne tolle Sache wenn es nicht so Ressourcen hungrig wäre...... Das schöne bei sabsa ist ja das man die "sense" apps die man nicht will so wie facebook,twitter etc im Aroma installer direkt ausschließen kann......Aber sense allgemein bremst das desirehd schon sehr aus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Und ehrlich, wozu braucht man Sense wirklich? Nur für ein paar bunte Widgets ist der der Overhead einfach zu gross, und bunte Widgets gibts einzeln wie Sand am Meer. :thumbup:
 
Deswegen gibts bei mir nur noch Vanilla Android^^ Aber die sense tastatur ist unschlagbar

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Deshalb warte ich so sehnüchtig auf TTS im CodefireX :) Ich habe vor einiger Zeit bei einer Aktion mal Swiftkey gekauft. Da braucht man nie wieder ne andere Tastatur. Es ist wie Zauberei wenn man Swiftkey einige Zeit genutzt hat und es sich personalisiert hat.
 
Bin mit Swift key nie zu recht gekommen:(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab TouchPal Keyboard. Die ist auch gut.
 
Gibt ja einige Tastaturen........Aber ich selber bin bisher mit den stock Keyboards immer ganz gut gefahren. Und dank 4.2.1 ist ja swype mit drin auf dem Nexus7

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.982
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten