zFr3eak
Dauer-User
- 294
lol wollte eig. gerade einen thread aufmache, aber da warst du wohl schneller :9 ich habe gerade noch ein preview video gedreht vll addest du es nachher vorne wird gleich gepostet bin gerade am uploaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgniesi schrieb:Gefällt mir bis jetzt sehr gut, warte aber ab bis die Auflösung zu unserem Display paßt - bekomme ansonsten ein paar Daten nicht eingegeben... z.B. die Null... ;-) Habe allerdings noch nicht geschaut ob in den Einstellungen was zu ändern wäre wie automatisch Display drehen oder so....
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
sgniesi schrieb:Gefällt mir bis jetzt sehr gut, warte aber ab bis die Auflösung zu unserem Display paßt - bekomme ansonsten ein paar Daten nicht eingegeben... z.B. die Null... ;-) Habe allerdings noch nicht geschaut ob in den Einstellungen was zu ändern wäre wie automatisch Display drehen oder so....
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
mann oh schrieb:Hi was wird den eigentlich für ne Radio empfohlen?
he_stheone64 schrieb:Stell Dänisch ein
afrob schrieb:Mist wieso muss ich jetzt einkaufen? Sobald ich wieder daheim bin wird geflasht ) thx
Thief schrieb:Kannst glaube ich das normale nehmen, weiß bis jetzt mal noch nichts von einer radio-empfehlung....
Hehe dann aber schnell^^
he_stheone64 schrieb:Kein Spass - wenn Du die Tastatur auf Dänisch umstellst, kommst Du auch an die Null