[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert es.
Hab heute sowohl mit dem Barcode Scanner von Amazon, als auch gerade testweise mit dem, der von Haus aus drauf ist, ausprobiert.

Verstehe ich nicht..... :-( Das originale Scanprogramm funktioniert auch nicht, da kommt die Meldung das dieser Onlinedienst nicht unterstützt wird....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sgniesi schrieb:
Verstehe ich nicht..... :-( Das originale Scanprogramm funktioniert auch nicht, da kommt die Meldung das dieser Onlinedienst nicht unterstützt wird...[/SIZE]
Barcoo findet sogar meine Lieblingsmilch...
...und QR-Codes funktionieren auch. Gerade getestet.

Retro Camera funktioniert bei mir leider nicht mit Runny...

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch. Dabei habe ich nur das Theme von Liam drauf, mehr nicht. Dann werde ich noch mal neu flashen, wird ja einen Grund haben warum 3 Programme nicht funktionieren. Das seltsame ist ja das focussiert wird, die grünen Punkte kommen und nach Sekunden das Bild unscharf wird, danach wieder focussiert und so weiter.... Aber das sollte nicht an einem Theme liegen....

Hat jemand auch das Problem mit sms ? Wenn ich smsn kriege und dann antworte ist meine Antwort über der Antwort mir gegenüber

Ich habe das Problem, dass der Zugriff auf den Homescreen ewig lange dauert. Kann man da was schrauben?

V6 supercharger?

???
Was ist das?

Eine Art tweak da ladest du Dir busybox installer runter und scriptmanager und die jeweiligen scripts.. Suche Dir mal den tweak

lev17 schrieb:
Hat jemand auch das Problem mit sms ? Wenn ich smsn kriege und dann antworte ist meine Antwort über der Antwort mir gegenüber

Ja, ist bei mir fast in allen Roms so...schon komisch :S
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Bitte Diskussionen zu V6 Supercharger dort führen.

• Danke
Reaktionen: DynBunti
wie schaut's denn mit wlan aus?
geht das mit V 1.4 bei jem. von euch problemlos?
bei mir verbindets und schmeisst mich gleich wieder raus ...

schon paar sachen probiert ...
vllt. liegt s am radio ...o0 allerdings hab ich meinen pc gerade ca. 100km von mir entfernt und somit keinen zugriff und keine erlaubnis soviel drauf zu machen, was platz wegnimmt x.x

hoffe jem. kann mir nen tipp gebn ...

lG,
Kevin

Big-Poppa schrieb:
Bei mir funktioniert es.
Hab heute sowohl mit dem Barcode Scanner von Amazon, als auch gerade testweise mit dem, der von Haus aus drauf ist, ausprobiert.

Welches Radio hast Du denn drauf??

kev1807 schrieb:
wie schaut's denn mit wlan aus?
geht das mit V 1.4 bei jem. von euch problemlos?
bei mir verbindets und schmeisst mich gleich wieder raus ...

schon paar sachen probiert ...
vllt. liegt s am radio ...o0 allerdings hab ich meinen pc gerade ca. 100km von mir entfernt und somit keinen zugriff und keine erlaubnis soviel drauf zu machen, was platz wegnimmt x.x

hoffe jem. kann mir nen tipp gebn ...

lG,
Kevin

Also bei mir läuft das mit dem WLAN perfekt, habe gestern die ganze Zeit Livestreams darüber geschaut während ich meinen PC neu aufgesetzt habe :thumbup: Ich habe das Radio welches aktuell in meiner Signatur steht, probiere es doch mal aus.... Und wenn dann die Barcode-Programme bei Dir nicht funktionieren dann sind wir schon mal nen Schritt weiter.... :tongue:

sgniesi schrieb:
Welches Radio hast Du denn drauf??

Das hier: 12.59.60.26U_26.11.04.21m

Ich glaube aber nicht, dass es am Radio liegt.
Bin allerdings noch auf 1.3 unterwegs. Vll gings da noch. Ich flash heute noch 1.4 und teste es dann noch mal für dich :tongue: .

Das wäre prima - bin gerade dabei neu zu flashen..... :biggrin:

Barcode funktioniert ...

WLAN jetzt auch Oo keine Ahnung warum, aber es funktioniert ... X.x

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

sgniesi schrieb:
Das wäre prima - bin gerade dabei neu zu flashen..... :biggrin:

So... Alles neu geflasht.
Barcode Scan funktioniert immer noch.