[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, Beats funktioniert jetzt einfach - Player aktivieren und dann sollte es gehen... :winki:

Also so ist das bei mir auf jeden Fall, auch hört man den Unterschied zu SRS bzw. dem HTC Klangverbesserer nicht mehr so extrem wie vorher....

Ah jetzt...leider ja nur über Kopfhörer...bzw Klinke...
Aber hört sich wirklich ganz gut an...

DynBunti schrieb:
Wie? Runny 1.4?
Und kein Theme von he_stheone64?

Hiiiilfeeee!
g035.gif

Alles wird gut - Revolution für v.1.4 ist online.

• Danke
Reaktionen: DynBunti
An sich macht Stoney immer gute und schöne Themes, aber momentan bin ich auf nem Blau-Trip.... :thumbup:
Was war denn mit dem Elegant Blues, wird daran noch gearbeitet??

War auch immer mein Favorit.
Wenn ichs könnte, würde ich es porten ^^ .
Ich kannst aber verstehen. Stoney unterhält so viele Themes, da ist es schwer es immer allen recht zu machen.
Besonders wenn nach jedem ROM Update immer die Themes neu angepasst werden müssen.

Ja, das verstehe ich ja auch - mal sehen, vielleicht fange ich mal damit an mich mit der Materie mehr auseinander zu setzen.... :tongue:

was ist denn kernel source mit über 200mb?

Hm, soweit ich weiß ist das nur der Quellcode zum Kernel...... Für Programmierer sinnvoll....

Habe zB das Problem daß bei Whatsapp die Kontakte als Standartavatar angezeigt werden.. Unter VU hat Whatsapp die Kontaktbilder mit zB den von Facebook abgeglichen. :-(

Nur mal so am Rande, die neue CWM 5.0.2.3 ist da - vom 09.September. Und diese kann man ganz bequem aus dem altem CWM als Zip flashen... :thumbup:
Ist auch schön blau....

Wir wollen ja alle immer schön aktuell sein... :biggrin:

Wer es möchte: Index of /recoveries/

Natürlich darauf achten das es für ACE ist, prüfe vor dem flashen immer erst die MD5!

Zuletzt bearbeitet:
Die Version funktioniert super mit dem v6 supercharger Script.. einfach zu lag frei :) aber habe irgwie auf dem Oktoberfest kein Empfang.. obwohl ich ausserhalb der Zelte bin?jemand selbes Problem???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibts auch einen Bliss-Mod für die 1.4? Denn ich finde die Sense-Anruf-Taste doch seeeeehr übertrieben schwungvoll^^

Kann man die Drop-Down Leiste wieder schwarz machen? :S

sehr geil... 1.4 funktioniert super, da hab ich sehr gern mein telefon neu eingerichtet ^^

ich seh absolut keine Bugs mehr (wenn der camcorder bug nicht gefixt ist, halb so wild, weil ich das eh nicht benutze).
Musikapp funktioniert wieder Perfekt (wobei ich finde, Beats hört sich hörbar besser an als jeder andere modus).

Dazu Liamstear's Themeanimaqtion 1.2, und das sieht super aus. schön transparent, pop up fenster sind teilweise sogar semi-transparent, das kommt echt super rüber :p

Und was ist mit HTC-Hub/Sense? Ich kann immer noch keine Sound-Schemas etc. laden...

Zuletzt bearbeitet:
nochmal nachgefragt: BlissMod? für 1.4 vorhanden? Oder funzt der für 1.3 Problemlos?

Trejay schrieb:
nochmal nachgefragt: BlissMod? für 1.4 vorhanden? Oder funzt der für 1.3 Problemlos?

Hey, hab mir meine Dateien aus meinem Patch den ich gemacht hatte, damals für die 1.1 manuell per ADB geflasht, funktioniert Problemlos bei mir.
Du solltest nur wohlmöglich die Rosie nehmen die sich mit dem Tweak-Menu versteht!

HTC Hub funktioniert leider immernoch nicht.

Zum ROM. Bin von der 1.2 nach langem auf die 1.4 gegangen.
Aber nur weil man dort einstellen kann, dass das Display an geht wenn eine SMS kommt. Ansonsten wäre ich auch auf der 1.2 geblieben. Die lief super bei mir!

Hey, was für ein RIL ist denn bei dem ROM dabei? Bzw. kann man das irgendwo nachkucken?
Ich hab vom vorherigen ROM das Radio 12.62.60.27_26.13.04.19_M drauf.

Sollte ich das passende RIL dazu noch flashen oder ist das in 1.4 schon drin?

Probier doch einfach aus - wenn alles geht brauchst Du auch keine RIL.

Hallo Zusammen!
Habe folgendes Problem, und zwar egal welches Barcode-Scanprogramm ich benutze, keins von denen funktioniert. Sehe zwar die grünen Punkte wenn gescannt wird aber dann passiert nichts weiter. Kann das mal einer ausprobieren? Weil sonst haben die Programme immer funktionert...
Gruß sgniesi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App