[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe es mal eben geflasht nachdem ich alles neu aufgesetzt hatte.... Gefällt mir ganz gut, dezent blau, aber vieles noch Stock.... :thumbup:

Hört sich sehr gut an :)
Da ich unterwegs bin, wollte ichs direkt auf dem DHD runterladen und flashen, nur wenn ich auf Download klicke, wird bei mir ne bin-Datei runtergeladen. Muss es wohl erst später zuhause am PC machen.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Habt ihr auch den Bug wenn ihr länger auf den "Home" button drückt es einen softreset gibt?
Ausserdem wenn ich bei whatsapp auf den "MENU" button drücke um zu den Einstellungen zu gelangen gibt es einen fc.
Des weiteren sind mir schon ein paar framework fehler/überlagerungen von Schriften aufgefallen.
Hmmm...ist das normal?
Habe mein System erst gerade heute früh frisch aufgesetzt um das Runny auszuprobieren. Mir gefällts auch ganz gut, nur die paar Sachen nerven mich gewaltig.

Gruss!
Carter

Homebutton macht bei mir keine Probleme.
Das Problem mit Whatsapp hatte ich bis gestern auch....
Nun nicht mehr^^

Stoppe Wahtsapp, lösche alle Daten..deinstalliere es.
gehe im Dateimanager auf deine SDCard und lösche den Ordner Whatsapp...
installiere es neu und richte es ein. Das hat bei mir geholfen.
Nur deinstallieren und neu machen brachte bei mir nichts.

Danke für den WhatsApp Tipp...werde ich dann mal machen...

Mir ist eben noch etwas aufgefallen :
Eigentlich alle Framework Bugs die ich habe befinden sich in der Leiste die sich bei den meisten Apps direkt unter der Android Statusleiste befinden, also quasi fast am oberen Bildschirmrand. Da bewegt sich auch so ein “billig“ aussehendes Symbol ganz rechts in dieser Leiste wenn die App arbeitet...extrem ist mir das bei DropBox aufgefallen.
Habt ihr das auch oder sollte ich einfach nochmal alles komplett wipen und neu flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin bei Dropbox in einem Ordner.... ziehe mit dem Daumen nach unten.... und es sieht so aus als würde ich einen grauen Schleier von oben nach unten ziehen... wenn du das meinst, habe ich es auch.

Nein, wenn ich z.B.in DropBox bin, dann ist unter der Statusleiste von Android nochmal eine Leiste in der links bündig "Dropbox" steht und rechts bündig so ein Oval das sich dreht solange die App oder der Ordner lädt...schaut eher hässlich aus...

Ach das.... ja das ist eben das "Laden"-Symbol bei mir ist es auch solange wie zB ne Datei geöffnet wird... aber hässlich würde ich es jatzt nicht betiteln...

Also bei mir ist das definitiv hässlich...
v.a.wenn das Laden fertig ist bleibt dieses Oval was vorher rotiert hat stehen aber überlagert. Das ganze Symbol passt auch irgendwie überhaupt nicht rein da, schaut total gefrickelt aus.
Ich denke langsam da ist was schief gelaufen, werde morgen nochmal neu flashen.
Wann kommt denn da nochmal immer eine neue Version raus? Ich meine die 1.4? Nicht dass ich dann gleich nochmal flashen darf...

Gruss

Würde mich auch interessieren, zumal ich auch schon einige Abstürze von etwaigen Apps hatte, aufeinmal das Chatwidget nicht mehr ging... und und und... überlegte mittlerweile schon wieder zu VU zu wechseln

Na, dann scheine ich ja noch mal Glück gehabt zu haben das bei mir WhattsApp, Fb und so problemlos funktionieren.....
Denn ich bin mit dem ROM sehr zufrieden, gerade mal 5 % Akku bei 8 Stunden Nachtruhe verbraucht, finde ich nen guten Wert....
Freue mich schon auf die nächste Version..... :thumbup:

Carter schrieb:
Habt ihr auch den Bug wenn ihr länger auf den "Home" button drückt es einen softreset gibt?
Ausserdem wenn ich bei whatsapp auf den "MENU" button drücke um zu den Einstellungen zu gelangen gibt es einen fc.
Des weiteren sind mir schon ein paar framework fehler/überlagerungen von Schriften aufgefallen.
Hmmm...ist das normal?
Habe mein System erst gerade heute früh frisch aufgesetzt um das Runny auszuprobieren. Mir gefällts auch ganz gut, nur die paar Sachen nerven mich gewaltig.

Gruss!
Carter

Wollte nur mal berichten...
Ich denke ich war einfach zu doof und habe “system“ vergessen zu wipen. Gestern Abend hab ich alles nochmal neu geflashed und es läuft top! Keine FC's und keine Framework Bugs mehr...

Cheers!
Carter

Probleme mit Camera-Apps:

Retrocamera stürzt grundsätzlich mit Fehlermeldung ab.
Camera 360 Ultimate nach dem 4. Snapshot + automatischen Restart.

Scheinbar funktioniert noch nicht alles reibungslos, bzw. die Apps sind noch nicht angepasst.
Vielleicht weiß jemand hier genaueres?

Update ist raus:

Changelog:

v1.4
PLEASE REDO ARABIC MOD, DO NOT FLASH MODS BEFORE THEY ARE UPDATED FOR 1.4
Quicksettings volume can shift between audio's by soft pressing icon
Longpress quicksetting takes you to menu of item (most of them)
Beats fixed, thx lyapota (for dolby srs use the mod by lyapota)
Maxthon browser rcmix3d edition added
BlueSKy, Burgundy themes added
More quicksettings added (flashlight, hot reboot, wireless adb)
New bootanimation

[ROM][Sep 28-2011]RCMix3d Runny v1.4 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5][OC] - xda-developers

Na, endlich wieder was zu flashen... :razz:
Bin mal gespannt wie der Sound dieses Mal klingt.... :D

Also die neue Bootanimation sieht schon sehr cool aus.... :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
So v1.4 ist echt gut geworden ;)

Und Beats funktioniert jetzt wirklich!

Der Klang ist auch besser als der Original Sound des DHD.

Ja, klingt gut, der Bass ist ordentlich... :thumbup:

Fehlen jetzt wieder nur die neuen Themes - ein ewiges Hinterherrennen.... :tongue:

Habe ein altes 1.3 Theme genommen, und zum ersten Mal gabs nen FC bei der Statusleiste - schon blöd.... Und nicht blau.... :tongue:

Wie? Runny 1.4?
Und kein Theme von he_stheone64?

Hiiiilfeeee!
g035.gif

Thief schrieb:
Und Beats funktioniert jetzt wirklich!

Der Klang ist auch besser als der Original Sound des DHD.

Wie hast du Beats zum Laufen gebracht?