sgniesi
Stamm-User
- 81
Also wenn ich zwischen Beats und dem "normalen" HTC umschalte ist der Unterschied schon seeehr groß... HTCVerbesserung klingt ja fast schon wie ein Grammophon... Scheint bei mir also zu funktionieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgniesi schrieb:Also wenn ich zwischen Beats und dem "normalen" HTC umschalte ist der Unterschied schon seeehr groß... HTCVerbesserung klingt ja fast schon wie ein Grammophon... Scheint bei mir also zu funktionieren....
Thief schrieb:Glaube mir, der beats sound ist verglichen mit dem Standart sound in anderen roms ganz genau gleich, das wurde bereits mehrfach bei den xdas diskutiert und ich habe mir auch mal den log angesehen...
lev17 schrieb:danke für den screen, bei mir ist dieses beats nicht
habe runny 1.3
wie krieg ich denn das?
Was für einen Soundchip? Gibt es da irgendwelche technischen Details? Darkseth hat da recht.Darkseth schrieb:...Da die richtigen HTC geräte mit Beats auch nen speziellen soundchip haben, glaub ich auch weniger, dass "beats" aufm DHD wirklich gut zur geltung kommt, das ist dann wahrscheinlich nur ne verbesserung über nen EQ oder so
Und das heist, Beats wurde angepasst - nur die Hardware insgesamt ist wohl besser (bei allen Neugeräten dieser Klasse).Darüber hinaus habe Beats die Audio-Technologie beim Sensation XE optimal an die Hardware angepasst,
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "HTC: Beats-Smartphone "Sensation XE" ab Oktober"
DynBunti schrieb:Was für einen Soundchip? Gibt es da irgendwelche technischen Details?