[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den USA wird 4G oft auch für HSPA+ verwendet afaik.

Finde den Akkuverbrauch auch sehr hoch. Habe heute nix mit dem Handy gemacht und der Akku hat vllt 10 Stunden gehalten, das ist echt mau :(

@ Dave1980
Die 7.0 ist seit gestern raus und hat Sense 3.5

Muss ich mal suchen und testen. Will halt ne Rom mit Sense 3,4 und wo Zukunftspotential besteht. Also woe auch ICS kommt.

Das mit dem Akku bei euch ist komisch kann aber bei mir daran liegen das ich JuticeDefender laufen habe. Habe zwar nicht groß gesbastelt aber er spart wies scheint enorm.

Dave1980 schrieb:
Will halt ne Rom mit Sense 3,4
ich denke mal, du meinst 3.5? Probier mal SmartDroid oder ARHD 7.0
Dave1980 schrieb:
...und wo Zukunftspotential besteht. Also woe auch ICS kommt.
Updaten wirst du ein ROM nicht können. Wenn die ersten ICS-ROMS fertig sind werden die Karten eh neu gemischt ;)

UWdus schrieb:
Probier mal ARHD 7.0

Hatte das 7.0 drauf
fand es recht Träge, und was mir noch fehlt zum Nachflashen das Power Menü so das ich direkt ins Recovery wählen kann,5x5 Appdrawer und Akkuananzeige mit %, und ein Bild kannste auch nicht komplett wie beim 6..3 als Hintergrund setzen nur kleinere Ausführung

Mfg

So kommt ja nix neues.....LEIDER:angry:
Hab jetzt 3verschiedene ICS Systeme auf DHD probiert alle "no Go" für mich.
Bin halt ein "FLASMANIAK" und hab mir den LordMod V5 Kernel auf mein DHD mit RCMIX3D drauf gehauen. Besser geht nicht (hab ich vorher auch schon gedacht)

Hast du einen Link zum lordmod v5

Danke

Hi!

Hat einer ne Ahnung, warum die Downloadlinks nicht mehr funzen?
Wollt grad mal die neueste Version draufmachen, da mein Smartdroid mich langsam aber sicher irre macht.
Aber ich komme weder auf den Originalthead noch funzt der Link zur 4.0:confused:

Danke! Bin ich blind, oder gibt es dazu keinen Thread? Ich würd mir gern erstmal angucken, wie es a) aussieht, und b) Komentare lesen, obs wirklich stabil und flott läuft (und vor allem auch alles funzt.... ich hab bei ein paar Roms jetzt immer wieder gelesen, das Camera, GPS ect. nicht läuft. und auf beides bin ich angewiesen):scared:

Hatte RMIX3D v4 auch drauf.
Ist wirklich eine super Rom,wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt :(
Mittlerweile habe ich BinDroid v1.2 drauf und finde es absolut grandios!
Ist ein rundum sorglos Packet.wo von anfang an alles passt,ohne gross nachflashen zu müssen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Hallo

Hab auch schon einige Roms getestet, bin nun wieder beim Runny 4.0, aber wird ja nicht weiter entwickelt.
Was würdest Du denn sagen, welches >Rom besser ist
Hatte auch mal das ICS drauf aber da noch No Sense habe ich es wieder runter geschmissen
Runny oder das Bindroid??
Mfg

RCMIX v4 und BinDroid v1.2 basieren beide auf Sense 3.5 und Android 2.3.5.
Ich persönlich finde Bindroid irgendwie schlanker,flüssiger und der LorDmod Kernel ist von Haus aus perfeckt und kann von 122Mhz - 2.0Ghz under/overclocken.wenn man will.
Die BinDroid Tweaks sind auf das wichtigste reduziert und das Skin ist von Haus aus sehr liebevoll gestaltet/Animiert d.h Akku Symbol Animation mit %Anzeige u.s.w!
Also alles dinge,wo ich bei RCMIX3D x zips flashen musste um das gleiche zu erreichen.
BinDroid wird auch weiter entwickelt und die BinDroid v1.3 ist seit längerer Zeit an Tester verteilt worden.
Also wird nicht mehr lange dauern:) von meinem Desire HD mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was ich nicht vermissen möchte, gut % in Akku wurde ja schon erwähnt
Den 5x5 Appdrawer darf nicht fehlen und das ich beim Drücken der Power taste die Wahl bekomme um ins Recovery zu kommen
Wie sieht es mit dem Akku Verbrauch aus, da ist das Runny ja nicht das beste
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Den App Drawer,kann mit 4*4/5*4 oder in 5*5 eingestellt werden.
Bei Druck auf die Powertaste unter Neustart,kann man wählen.ob man Normal Starten,hot Rebootet,in den Bootloader oder in den Recovery booten möchte.
Ich habe die BinDroid Runmed 2.5 v1.2 mit dem Kernel den es dazu giebt inklusive das HTC-Ril 2.2.0201 HM und Radio 26.14.04.28-M.
Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden.
Muss aber dazu sagen,dass ich extrem viel per Wlan im Netz bin und das DHD ziemlich oft am aufladen bin.

Hallo

Hatte das Bindroid nun drauf.
Bei mir lief es sehr Hackelig, da ist das Runny bei weiterem besser.
Habe vorher das Bindroid Fullwipe ausgeführt

Mfg

Da sieht man,wie unterschiedlich das empfinden von ein und der selben Rom,auf einem identischen Gerät sein kann!
Bei mir läuft BinDroid wie geschmiert.voll smooth und flüssig!
Aber ist trotzdem nicht schlecht.dass du es mal ausprobiert hast:)
Wie gesagt,RCMIX v4 ist auch eine wirklich super Rom.
Ich wollte eigentlich BinDroid nur mal Testen.hatte es dann fertig eingerichtet und erfuhr dann,dass RCMIX nicht mehr weiter entwickelt wird und somit das Interesse daran verloren.
Ich habe in der Zwischenzeit viele verschiedene ICS Roms ausprobiert.aber das ewige gebastel,weil wieder iregend etwas nicht Funktionierte.hat mich dann doch abgeschreckt!
Wenn ich 2 Handis hätte,wär es mir Wurst,eins was läuft und das andere als Test Dummy:D
Da ja HTC ICS auch für das DHD angekündigt hatt,gehe ich davon aus,dass es früher oder später sich ergeben wird und gute sense ics Roms geben wird,die dann dafür auch stabil und sicher laufen werden.
Wenn man sich jetzt so umschaut,wachsen ICS Roms aus dem Boden wie Pilze und jeder will das beste und perfeckteste entwickelt haben.
Es gehört momentan wie zum guten Ton,wenn man das magische ICS auf seinem Handi hat und je älter der "Knochen" je mehr:D
Ich möchte es auch,aber nicht um jeden Preis und lege mehr wert auf Stabilität und Zuverlässigkeit.