[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbes prob mit der Akkulaufzeit. Wenn's herumliegt kein Problem, aber sobald ich es nutze gehts rapide runter mit der Laufzeit :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry...........
Al das angesprochene kann ich nicht bestätigen und ich habe 2x DHD
-allerdings beide mit LordMod Kernel und schöne eigene "Kochereien" !
1x STOCK Radio/Ril und einmal die aktuellste:flapper: Akku ist bei beiden super / das beste ROM bisher-hab bloß keine Möglichkeit die TWEAKS zu nutzen-aber egal für Bildschirmfoto gibt es extra App, auch kein Problem(bei normalen Gebrauch,W-Lan und GPS an mind.2 Tage:ohmy: Bin super zufrieden.....

Welchen lordmod nutzt du

stefanlong schrieb:
Sorry...........
Al das angesprochene kann ich nicht bestätigen und ich habe 2x DHD
-allerdings beide mit LordMod Kernel und schöne eigene "Kochereien" !
1x STOCK Radio/Ril und einmal die aktuellste:flapper: Akku ist bei beiden super / das beste ROM bisher-hab bloß keine Möglichkeit die TWEAKS zu nutzen-aber egal für Bildschirmfoto gibt es extra App, auch kein Problem(bei normalen Gebrauch,W-Lan und GPS an mind.2 Tage:ohmy: Bin super zufrieden.....

Ich verwende auch ein Lordmod Kernel (LordmodNCT (aktuelle Version)) in Verbindung mit Clockan-UV Script und Deamon Controller.
Aber sobald ich das DHD Verwende, gehts Rapide Abwärts mit der Akkulaufzeit...

Was verwendest du für ein Lordmod Kernel und welchen UV Script und OC/UV App nutzt du???

Keine "spielereien" nebenbei nur eins halt aktueller und das andere gehört meiner frau deshalb spiele ich hier nicht so oft rum wie am eigenen PS hab sogar noch Fritzfon App drauf und telefoniere täglich damit(festnetz) ach ja lordmod 4 _ aktuelle :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe .de-App

So jetzt den aktuellen LEEDROID vom 16.12 drauf nur bei setcpu auf 1190 als max. gesetzt und siehe da abends über 50 % tagsüber autoak. an whatsapp und sogar navi mit gps genutzt....:-D dachte besser geht nicht _ perfekt!!!!!

Hast du mal einen Link zum Kernel

So bevor andere testen wieder den altbewährten lordmod drauf_ hatte zwar besseren wlan empfang aber kein gps mehr zur kfz navigation....never,never :O

Hallo

Habe da ein Problem.
Wenn ich Telefoniere sagt mein Gesprächspartner immer ich würde an den Tasten kommen.
Das Display wird Dunkel wenn ich oben den Sensor abdecke, kann mir da jemand weiter helfen????

Mfg

sascha19374 schrieb:
Hallo

Habe da ein Problem.
Wenn ich Telefoniere sagt mein Gesprächspartner immer ich würde an den Tasten kommen.
Sagt das nur ein Gesprächspartner, oder mehrere???

sascha19374 schrieb:
Das Display wird Dunkel wenn ich oben den Sensor abdecke, kann mir da jemand weiter helfen????
Ich denk, das soll so sein. Damit, wenn du das Gerät am Ohr hälst, das Display aus ist, wegen Akku sparen. Oder verstehe ich wiedermal die Frage net???

Hi

Ich wollt nur damit sagen das mit dem Display dunkel werden, weiß das es so sein soll.
Aber wenn sich das Display verdunkelt, dürfte die Tasten ja normal nicht gehen
Aber mal eine andere Frage, hatte vor einiger Zeit mal was von Runny 5.0 gelesen, weiß da jemand was zu??

Mfg

Bei mir gehen die auch unteranderen bei TWEAKS lautstärke tasten für on eingestellt was du eingestellt hast weiß ich nicht...ironie an: komische ohren ?!

P.s. 5,0 glaub ich sensation :'(

Weiß jemand wieso bei mir die Kamera nicht funktioniert?

Danke!

Lg Marcel

Hallo

Hab eine Frage zu Googlemail.
Im Googlemail App steht oben immer ich habe EMails Klicke ich dort drauf bekomme ich nichts angezeigt, die Mails sind aber 100% da, da ich diese in PC auf Googlemail angezeigt bekomme.
Denn in Googlemail auf alle Nachrichten wenn ich dort alles Lösche, ist alles in weniger Zeit wieder da.
Hat da einer eine Idee???

Ich bedanke mich

Mfg

Sorry.... Falsches Thema?!

:scared:so da bin ich wieder...........
War für 2-Tage zu ICS gewechselt-Grundsätzlich gut aber Runny 4.0 ist natürlich viel ausgereifter - ohne Camera wäre ja OK aber ohne Standardbrowser NOGO-wart ich halt auf Runny 5.0 oder ein top ICS fürs DHD.... Bis Später:ohmy:

Hallo

Hatte schon mehrmals gefragt, weiß denn schon jemand was zum Runny 5.0????

Mfg

sascha19374 schrieb:
Hallo

Hatte schon mehrmals gefragt, weiß denn schon jemand was zum Runny 5.0????

Mfg

Und du hast deine Antwort auch schon bekommen. Guckst du dir die Antworten auch mal an?!

stefanlong schrieb:
P.s. 5,0 glaub ich sensation :'(

• Danke
Reaktionen: stefanlong