UWdus
Dauer-User
- 323
Seltsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NureX schrieb:Warum wird eigtl bei Software Informationen ER3BUS XL angezeigt und nicht RCMIX3D Runnymede 4.x ?
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Thief schrieb:weil du nicht das sense 3.5er ROM von capychimp draufhast.....
stefanlong schrieb:Sorry das ich frage !?
MD5 geprüft - versuchs nochmal mit nem erneutem download !
Aber es gibt halt Funktionen/Fehlfunktionen die kann sich hier niemand erklären
Denk dran hast ja auch ein geiles CUSTOM ROM bekommen / Garantien gibt es da nicht-wir alle hier versuchen unser bestes evtl. behilflich zu sein
Das hättest du auch direkt erwähnen können...NureX schrieb:Am Anfang stand auch die richtige Rom Version, aber nachdem ich einen Mod im recovery geflasht habe , steht die falsche ROM dort...
Kain666 schrieb:Kennt keiner eine Möglichkeit das zu ändern??? Ich bekomme ständig, wichtige Mails, die ich nur bekomme wenn ich das display entsperre.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Chase schrieb:Hallo,
bin gestern von einer alten VU Version auf dieses Rom hier umgestiegen und habe gute Akku Probleme.
Im Standby alles tuttie, aber sofern ich es ein wenig nutze geht es rapide runter. Aber wirklich..
Ist das ein RCMix3d Runny v4.0 Problem?
Weihnachtliche Grüße