[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seltsam...

NureX schrieb:
Warum wird eigtl bei Software Informationen ER3BUS XL angezeigt und nicht RCMIX3D Runnymede 4.x ?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

weil du nicht das sense 3.5er ROM von capychimp draufhast.....

Hallo

Habe gelesen das RCMIX an 5.0 dran ist.
Weiß schon jemand wann es rauskommen soll???

Mfg

Thief schrieb:
weil du nicht das sense 3.5er ROM von capychimp draufhast.....

Habe das offizielle Runnymede 4.0 Sense 3.5 aus dem xda Link von 1. Post.

Gesendet von meinem Custom Desire HD mit Tapatalk Pro

Sorry das ich frage !?
MD5 geprüft - versuchs nochmal mit nem erneutem download !

Aber es gibt halt Funktionen/Fehlfunktionen die kann sich hier niemand erklären:cursing:

Denk dran hast ja auch ein geiles CUSTOM ROM bekommen / Garantien gibt es da nicht-wir alle hier versuchen unser bestes evtl. behilflich zu sein:razz:

stefanlong schrieb:
Sorry das ich frage !?
MD5 geprüft - versuchs nochmal mit nem erneutem download !

Aber es gibt halt Funktionen/Fehlfunktionen die kann sich hier niemand erklären:cursing:

Denk dran hast ja auch ein geiles CUSTOM ROM bekommen / Garantien gibt es da nicht-wir alle hier versuchen unser bestes evtl. behilflich zu sein:razz:

MD5 wurde geprüft , mache ich immer.
Am Anfang stand auch die richtige Rom Version, aber nachdem ich einen Mod im recovery geflasht habe , steht die falsche ROM dort...

Dachte es gibt auch andere Leute, bei denen es genauso ist... ;)

Daher bin ich neugierig geworden .

NureX schrieb:
Am Anfang stand auch die richtige Rom Version, aber nachdem ich einen Mod im recovery geflasht habe , steht die falsche ROM dort...
Das hättest du auch direkt erwähnen können...

Ach habe ich bestimmt vergessen. Habe nämlich nur wenig Zeit hier auf der Arbeit :D

Hallo

Heute wollte ich auf meinen Desire hd(erst rcmix3d 1.3 dann nach c.a 1 monat cyanogenmod) den rcmix3d runny v3.3 installieren. Doch etwas ist schiefgelaufen.

ich habe den rcmix3d runny v.3.3 runtergeladen und auf die spreicherkarte kopiert. Dann bin ich in recovery/install zip from sd/Yes.
Es hat sich dort installiert dann bin ich zurück auf reboot system now.

Nun startet sich das handy neu und es kommt nach dem Entsperren mehrere Fehlermeldungen. Eine davon ist The process android process com.stopped unexpectedly. Please try again. Dann startet sich das Handy neu und es passiert immer das gleiche

hätte jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich ?

Keinen super-wipe gemacht? Nochmal flashen und vorher super-wipe machen.

Wie schon Neandertaler sagte , mach einen Fullwipe und danach hat sich dein Problem gelöst ;)

Guten Morgen, ich habe mir die neueste Version geflasht. Allerdings fällt mir auf wenn ich das display sperre schaltet sich das Internet ab.

Jabe bereits die einstellungen geprüft. Jederzeit datenempfang ist aktiviert.

Danke

Greets

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie schaltet sich dein Internet ab? WLAN und mobiles Netz? Oder nur WLAN?

Sent from my HTC

Sowohl als auch. Kann keine weitere Einstellung finden.

Edit: rom gerade neu geflasht mit full wipe etc immer noch das gleiche Problem

Ist bei mir auch so.
Das Internet schaltet sich aber sofort wieder an wenn man den Bildschirm anmacht.
Vielleicht ist das extra so gemacht um die Akkulaufzeit zu verbessern? Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Kennt keiner eine Möglichkeit das zu ändern??? Ich bekomme ständig, wichtige Mails, die ich nur bekomme wenn ich das display entsperre.

Hallo

Hatte vorher das normale RCmix 4.0 drauf und jetzt das rcmic Energy.
Bei beiden habe ich dieses Problem nicht.

Mfg

Kain666 schrieb:
Kennt keiner eine Möglichkeit das zu ändern??? Ich bekomme ständig, wichtige Mails, die ich nur bekomme wenn ich das display entsperre.

Emails bekomme ich aber trotzdem. Dann ist dein Problem wohl doch ein anderes.

Hallo,

bin gestern von einer alten VU Version auf dieses Rom hier umgestiegen und habe gute Akku Probleme.

Im Standby alles tuttie, aber sofern ich es ein wenig nutze geht es rapide runter. Aber wirklich..
Ist das ein RCMix3d Runny v4.0 Problem?

Weihnachtliche Grüße

Chase schrieb:
Hallo,

bin gestern von einer alten VU Version auf dieses Rom hier umgestiegen und habe gute Akku Probleme.

Im Standby alles tuttie, aber sofern ich es ein wenig nutze geht es rapide runter. Aber wirklich..
Ist das ein RCMix3d Runny v4.0 Problem?

Weihnachtliche Grüße

Ist bei mir genauso, nervig isses schon.... Bleibe daher nur solange bei diesem Rom bis ICS richtig funzt

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk