[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast den/die neue RADIO/RIL drauf? .. hatte die auch geflsht und danach ging es mit dem akku bergab. also die vor-version wieder drauf.

Bei mir war kein Unterschied ob die vorletzte Radio oder jetzt die letzte, beide waren mit passender ril

Also ich hab die 26_13_04_19 als Radio drauf und von der RIL hab ich keine Ahnung. Also wie gesagt ich komme ganz gut über einen Tag...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat jemand von euch auch so ein hohen Akkudrain beim Musik hören?

Über nacht im Screenoff ist der Verbrauch hervorragend...
Aber heute morgen ne halbe Std gehört und schon warn ca 10% weg..obwohl ich Sreenoff hatte mit 122/122 Mhz ....

Kann doch nit sein oder?

sascha19374 schrieb:
Hallo
Meine Akku Laufzeit ist auch Katastrophe, habe schon 5 mal neu geflasht komme Grad paar Stunden , ohne Ladegerät dabei ist es schlecht
Handy ausschalten -> laden bis LED grün -> in Recovery booten -> Battery Stats wipen

Hat bei mir Wunder geholfen.

Hallo battery Stars hab ich so gemacht Handy an-laden- Anzeige current widget auf 0 denn battery stats

sascha19374 schrieb:
Hallo battery Stars hab ich so gemacht Handy an-laden- Anzeige current widget auf 0 denn battery stats
Das ist mennocs Anleitung, oder? Ich würde es ohne Widget und ausgeschaltet laden, empfiehlt HTC auch. HTC empfiehlt es sogar so zu machen:

- Ausschalten
- Laden bis grün
- Einschalten und Fon komplett starten.
- Handy wieder ausschalten
- Handy erneut laden bis grün
- Stats löschen

Naja, egal was ich mache, meins verbraucht auch extrem akku.
In 9 stunden 42% verbarcuht. Was ich in der Zeit gemacht habe?????
Nichts! Wlan nur an, kein UMTS, Kein GPS. Aber diese extreme verbauch ist erst seit dem ich Battery Stats wipen gemacht habe. Davor war es auch nicht viel besser, aber so extreme verbrauch war auch nicht.
Welche ROM verbraucht deutlich weniger als dieses ROM?

mfg:

Keine Synchros in der Zeit?

gs_hemso schrieb:
Naja, egal was ich mache, meins verbraucht auch extrem akku.
In 9 stunden 42% verbarcuht. Was ich in der Zeit gemacht habe?????
Nichts! Wlan nur an, kein UMTS, Kein GPS. Aber diese extreme verbauch ist erst seit dem ich Battery Stats wipen gemacht habe. Davor war es auch nicht viel besser, aber so extreme verbrauch war auch nicht.
Welche ROM verbraucht deutlich weniger als dieses ROM?

mfg:

Also an der ROM liegt es nicht....mittlerweile verbrauche ich 0,5 -1% /Std. bei Screenoff (WLAN an, UMTS an, OHNE Sync.)

Meine Radio/ROM/Kernel Kombi siehst du in der Sig.
(Kernel ist aber der Standard RCMix Kerne mit OC/UV Beater)
An der RIL habe ich nichts gemacht, also die Stock RIL vom ROM...

Geh der Sache mal auf den Grund und schau wo der Übeltäter ist
Input: [How to] Brilliant Battery Life 100% working! - xda-developers

Zu meinem Problem:
Ich habe den OC/UV Beater im Einsatz und habe -50 UV .
Über Nacht hatte ich mein DHD geladen und morgens wo ich es ausgesteckt habe , gab es keine Reaktion am DHD und die Lade LED war auch noch an, als hätte sich das DHD aufgehangen. Musste Akku entfernen damit es wieder geht....
Woran kann das liegen?

Am UV. Hatte ich auch öfters mit UV. Versuch evtl mal einen anderen Governor, das hat bei mir oft geholfen aber hat sich trotzdem immer wieder aufgehängt.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Okay, welchen Kernel kann man den sehr gut undervolten für dieses Rom??

(Bissi OT hat aber trotzdem mit dem ROm zutun )

NureX schrieb:
Also an der ROM liegt es nicht....mittlerweile verbrauche ich 0,5 -1% /Std. bei Screenoff (WLAN an, UMTS an, OHNE Sync.)

Meine Radio/ROM/Kernel Kombi siehst du in der Sig.
(Kernel ist aber der Standard RCMix Kerne mit OC/UV Beater)
An der RIL habe ich nichts gemacht, also die Stock RIL vom ROM...

Geh der Sache mal auf den Grund und schau wo der Übeltäter ist
Input: [How to] Brilliant Battery Life 100% working! - xda-developers

Ohne Sync.??????
Dann wird aber auch Wetter, Whatsapp usw nicht mehr automatisch aktualisiert, oder? Das heisst, das ich Whatsapp nachrichten erst nach dem ich manuel sync. lasse, bekommen???????

Welche Einstellungen und wo muss ich sync. auf manuel einstellen?

mfg:

Nein Whatsapp funzt auch so bei mir... die Nachrichten kommen direkt... Wetter Sync habe ich seit heute an und es ist trotzdem ca 1% Pro Std...r
Der Verbrauch liegt bei 3-5 mAh /Minute

Warum wird eigtl bei Software Informationen ER3BUS XL angezeigt und nicht RCMIX3D Runnymede 4.x ?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Das steht bei mir nicht da, hast du einen Full Wipe gemacht?

Ja sicher habe ich einen fullwipe gemacht..
Habe sogar soweit alles original gelassen , also kein Theme, Rcmix Kernel .
Habe lediglich den virtous deamon drauf , Batteryicon gegen einen anderen ersetzt mit einem Mod ausm xda und mit der Rom toolbox das Speicherverhalten bissel verbessert.

Stören tuts mich nicht (kann ich ja in der buildprop ändern ) wollte nur mal wissen, ob ihr auch solche Beobachtung gemacht habt ..

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Software Nummer: RCMix3D Runny v4.0

Hier ein Screen

Gesendet von meinem Custom Desire HD mit Tapatalk Pro

Anhänge

• uploadfromtaptalk1323769904203.png
    uploadfromtaptalk1323769904203.png
    6,5 KB · Aufrufe: 212