[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iZodiac schrieb:
Also ich hatte den Unity V9 und der war gut, aber MDJ's V19 ist noch besser!
Flash die ROM nochmal und dann Spiel den MDJ V19 Kernel auf. Den kannst du über ein Tool flashen, brauchst nicht erst über cwm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo

Hast Du einen Link zum MDJ V19??
@Jaden
Das gleiche mit dem Akkuverbrauch habe ich auch

Mfg

Danke den Link habe ich auch gefunden aber nach der Installation wird unter Kernel nichts angezeigt ist das korrekt so

Steht bei dir auch unavailable?
Das ist bei mir auch so..keinen blassen Schimmer wieso ö.ö

Ja genau

Sag mal kannst du dein DHD noch mit dem Rechner verbinden? Also wird das noch erkannt? Das hat bei mir dann nämlich gespackt :/ Mit dem Unity Kernel gings..einfach Restore gemacht..

iZodiac schrieb:
Sag mal kannst du dein DHD noch mit dem Rechner verbinden? Also wird das noch erkannt? Das hat bei mir dann nämlich gespackt :/ Mit dem Unity Kernel gings..einfach Restore gemacht..

Hallo!
Keine Chance. Bei mir wird auch nicht erkannt. Ich habe auch neue Treiber installiert, leider kein erfolg.

mfg:

Also müsste es am Kernel liegen, aber dann versteh ich nicht, wieso mein PC mein Desire wieder nicht erkennt. Hab den Kernel gar nicht neu geflasht :o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warum gibts eigentlich keine ICS Animation?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ist im ICE HD Theme enthalten.

Hmm, komisch das hab ich drauf aber mir fehlen da dennoch die Wischeffekte. Beim Öffnen und Schließen der Menüs sollte das doch von links nach recht einblenden oder?

N'Abend, ich hab heut 4.0 geflasht und scheinbar gehen die Lockscreen widgets nicht mehr. Die Verknüpfungen werden auch nicht angezeigt. der Honeycomb und der original Android Lockscreen funktionieren aber.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Kenne das nicht, schau mal in Einstellungen->personalisieren dann unten auf Anzeige und dann auf Displaysperren-Verknüpfungen. Da kannst du sie an und aus machen

Die sind an, genauso wie ich die Uhr als Widget ausgewählt hab. Wenn ich statt der Uhr z.B. Wetter wähle ändert sich auch das Hintergrundbild vom Lockscreen, aber das wars auch schon.

mach mal aus und dann wieder an. und dann neustart des Handys, "normal"

Da ich ja geschrieben hab, dass der Honeycomb und der Stocklockscreen gehen, hab ich schon ein paar mal neu gestartet. Hat alles nichts gebracht, deswegen frag ich hier ja nochmal. Die "normalen" Lösungswege hab ich soweit schon alle durch.

Dann wird wohl nur nochmal flashen helfen, bei mir und der 4.0 gehen die Verknüpfungen ohne Probleme

Hab jetzt auch ein Problem: Die Akkulaufzeit ist unter aller Kanone. Bei mäßiger Nutzung komme ich auf nur noch 4 Std. 1Std Inetsurfen, 5 Min telefonieren und während dem Surfen Musikhören. Dann war der Akku platt. Das darf echt nicht sein. Meine CPU-Last ist normal, auf 768Mhz habe ich schon untertaktet zum Sparen und außerdem ist bei den Akku-Infos ganz normal das Display oben, darunter der Browser mit 15%. Was ist da los?

Wahrscheinlich ein Fehler beim Flashen, machs einfach nochmal neu :)

Bei mir hält der Akku locker einen Tag, wenn ich ihn morgens 5:20 vom Netz nehm und gegen 16:00 daheim bin. Dann hab ich meist noch 30 Prozent Akku. Dabei gehen ungefähr 1 Stunde Musik hören, 1 Stunde Defender spielen, was anscheinend ziemlich am Akku zieht, sonst noch etwas surfen und ein paar SMS schreiben ab.

Hallo
Meine Akku Laufzeit ist auch Katastrophe, habe schon 5 mal neu geflasht komme Grad paar Stunden , ohne Ladegerät dabei ist es schlecht