[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bekomm ich danach auch problemlos die "market-app" drauf?

Hallo

Normal ja aber wieso das ganze

Mfg

Ich denke mal sinn von einem gerootetem handy sind custom roms und natürlich auch entfernen von systemapps _ warum sollte man nicht eine kostenlose app aus dem markt nachinstalieren ?! Aber wofür, erst weg dann wieder drauf.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich weiß, klingt blöd, aber ich mage eben lieber die dinge die ich selber drauf und runterschmeissen kann :) habe es mit titanium backup gemacht... und ausm market wieder neu. Mich wunderts nur daß es von vorn herrein im 4.0 integriert war.. naja, egal :)

Hallo

Ich habe unter Runny 4.0 in RCMIX 3d Tweaks die Bootanimation geändert, hätte gern wieder die Original vom 4.0 diese ist aber unter Tweaks nicht aufgelistet, wie bekomme ich diese wieder hergestellt

Mfg

Komisch wenn ich unter tweaks die erste bootani aussuche ist alles wieder original....aber anders ist besser_hat nicht jeder.....

Die 1. Bootanimation ist die von der 3.x Version

Wie siehts denn eigentlich bei euch mit der Akkulaufzeit aus?

Hallo

Akku ist bei mir nicht so doll.
Kann mir jemand sagen wer noch nicht den Kernel geflasht hat, welcher Kernel Original beim 4.0 drauf ist.

Mfg

Also ich hab den MDJ Unity V9 drauf und damit ists eigentlich ganz in Ordnung. Hab mal gehört der V2 läuft besser, kann das wer bestätigen?

Welcher soll das genau sein der v2

Hab was verwechselt, meinte Unity V2, so stromsparender sein, obwohl die V9 schon gut ist.
Ich frag mich ob MDJ's Kernel besser ist

Zuletzt bearbeitet:
sascha19374 schrieb:
Die 1. Bootanimation ist die von der 3.x Version

:crying:Sorry recht hast du - du suchst den Quatsch mit Strudel so in der Art wie Downani........

Der Akkuverbrauch nimmt mir die ganze Freude an der ROM. :angry:

Nachdem ich das hier gestern gelesen hatte, habe ich alles neu aufgespielt und es hat sich nicht wirklich was verändert.

Ich habe Radio 12.62.60.27u_26.13.04.19_m mit passender Ril aber kein Kernel Unity V9.

In der letzten Stunde habe ich durch SMS schreiben und etwas rumfummeln 10% Akku verloren und mein Courrent Widget zeit 120mA an. Ich denke da kann was nicht stimmen.

Das kann aber nicht nur am Kernel liegen oder?

Also ich hatte den Unity V9 und der war gut, aber MDJ's V19 ist noch besser!
Flash die ROM nochmal und dann Spiel den MDJ V19 Kernel auf. Den kannst du über ein Tool flashen, brauchst nicht erst über cwm

• Danke
Reaktionen: Jaden
Du brauchst doch nicht die ROM neu machen um einen anderen Kernel aufzuspielen?!

Es ging mir um die ROM selbst, weil ich Aug nicht glaube, dass es nur am Kernel liegt...

Alles klar dann werde ich das testen und mich dann melden. Danke schon mal.

Evtl. habe ich auch einen Fehler beim Aufspielen gemacht. Ich habe alles gewiped über cwm und dann auch über diesen alles neu aufgespielt. Muss oder sollte ich noch irgendetwas formatieren oder passt das alles so weit?
Wenn ich so vorgehe, müsste doch alles weg sein oder? Also mein DHD ist dann komplett rein.

Eigentlich einfach alle 3 wipes

Ok werde das nochmal so machen und mich dann melden wie es nun mim Akku aussieht.