[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
System auch.
Das ROM wiped aber automatisch.

mach doch einfach "Format all partitions". bei factory reset formatierst du NUR data.

Ich würd jedem den kickass kernelizer und supercharger v6 empfehlen :) läuft wie es laufen muss!

wipe data/factory reset ist kein fullwipe sondern nur das was man meistens als wipe bezeichnet.
Die korrekte Option für einen fullwipe in 4EXT heißt soweit ich weiß "wipe all partitions EXT4" (oder ext3, je nachdem)

@Lev17

Haste mal nen Link dafür? :)

klaro hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...ger-keine-lags-mehr-in-allen-roms.149889.html

2. seite ist die Deutschübersetzung.

von DynBunti (der hats in nem Code gepostet)

genau aufjedenfall habe ich immer 200 - 250 mb freien speicher im dritten slot für die Rosie und alles lüppt wie es lüppen soll :p

Also echt gut mit der 4.0 + ICE HD! :) echt genial

edit: Falls manche es net wussten, auf der seite von RUNNY gibt es beim 3. Post meistens viele fixes für die Rom und ein paar nette Tweaks, apps usw

Hi ,
Kannst du ein Link zu RUNNYS Seite Posten oder nennen ??

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hilfe......
Wer kann mir helfen, hab auf 4.0 geupdatet und jetzt kein Screenshot mehr mit Power+Hometaste möglich !? Habe bemerkt das dieser Haken bei den Tweaks auch nicht zu deaktivieren geht - komisch ! Hat noch jemand sowas oder evtl. ne Problemlösung:confused2:

genau die seite, der sgniesi ist ja mal schnell :D

Könnt ihr auch was empfehlen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den Unity V10 Kernel... bin damit VOLL zufrieden!!!! einfach mal testen :)

Hatte bis jetzt den v9 drauf, hast du einen Link zum v10 ?

sascha19374 schrieb:
Hatte bis jetzt den v9 drauf, hast du einen Link zum v10 ?

v10 ist nur im unity Rom integriert, als download gibt es den kernel noch nicht. musst dann wohl mit v9 vorliebt nehmen wenn du das Runny Rom nutzen willst, oder den von klquicksall v11.1 oder den lordmot NCTeam kernel .

Thief schrieb:
v10 ist nur im unity Rom integriert, als download gibt es den kernel noch nicht. musst dann wohl mit v9 vorliebt nehmen wenn du das Runny Rom nutzen willst, oder den von klquicksall v11.1 oder den lordmot NCTeam kernel .

Habe doch den 10er drauf... und der läuft mit dem Runny Super...
Und der downloadlink wird auch an anderen Stellen im XDA Forum verlinkt..

das ist aber nur eine v10 beta vom 9 oktober ;) schau mal bei systeminfo unter kernel

das wäre meiner...
Das ist n betakernel? Egal, bei mir läuft der Super :)

Anhänge

• 2011-11-18_16-38-01.png
    2011-11-18_16-38-01.png
    7,8 KB · Aufrufe: 220
naja, kein direkter betakernel, aber zumindest mal nicht der neueste aus dem 1.46er ROM. MDJ ist momentan krank (wurde mal vor einigen tagen bei den xda's gesagt) und er wird bald seinen kernel thread updaten, und dann mit dem neuesten vollwertigen unity v10 kernel :)

• Danke
Reaktionen: Trejay