[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat hier schon jemand über Proleme mit dem Root Explorer geschrieben? Unter 3.3 kam ich damit nicht auf Systemordner drauf, mit EZ Datei Explorer im Root-Modus ging das dann aber problemlos.

PS: Ich werde gleich mal den Threadtitel an 4.0 anpassen :) das hat bOuNz zwar schon gemach, sichtbar wird das aber nur wenn das ein Moderator macht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach mal ein SUperwipe mit der zip der Androidrevolution und installier dann 4.0 ganz neu, hoffentlich klappts

Ich finde es hat sich gelohnt. Habe es eben geflasht, bis jetzt alles prima und schnell... Ein Traum, bin bis jetzt immer wieder beim RCMix gelandet, ich persönlich finde es gibt kein besseres und schnelleres Rom... :thumbup:
Auch gefällt mir die Funktion die Fonts einfach zu wechseln.

sgniesi schrieb:
Ich finde es hat sich gelohnt. Habe es eben geflasht, bis jetzt alles prima und schnell... Ein Traum, bin bis jetzt immer wieder beim RCMix gelandet, ich persönlich finde es gibt kein besseres und schnelleres Rom... :thumbup:
Auch gefällt mir die Funktion die Fonts einfach zu wechseln.

Bin zwar aus Zeitgründen noch auf 3.1, aber ich kann dir nur zustimmen.

Schnelligkeit und Akkuverbrauch sind unschlagbar. Auch an einen Kernel-Wechsel habe ich bei dem ROM noch nicht gedacht, weil der Kernel der dabei ist seine Sache super macht.

Unbedingt updaten, wer noch auf 3.3 ist, viel mehr moeglichkeiten zum einstellen, zB Fonts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Fonts ?
Was kann man denn mehr einstellen ?

Hoffe doch, daß Honey HD noch angepasst wird :)

sascha19374 schrieb:
Fonts ?
Was kann man denn mehr einstellen ?

Fonts = Schriftarten. Heisst, du kannst deine Schriftart ändern :)...

Sent from my Desire HD

Morgen
Kurze Frage kann ich 4.0 einfach drüber installieren , oder muss ich vorher eine Full Wipe machen ?

Habe 3.3 drauf

vari3b schrieb:
Morgen
Kurze Frage kann ich 4.0 einfach drüber installieren , oder muss ich vorher eine Full Wipe machen ?

Habe 3.3 drauf

4.0 wiped automatisch

Gutem Morgen zusammen...wie sind die bisherigen Erfahrungen mit der 4.0. Lohnt ein Umstieg von einer stabilen 3.3 wirklich? Was gibt es denn an spektakulären neuen Einstellmöglichkeiten außer den Fonts?

Wenn du mehr einstellen willst, ja, wenn nicht, bleib bei 3.3. Du kannst das bootlogo durch ein paar andere ersetzen, und die shutoffanimation geht zu wechseln. Paar systemtools noch wie Kernel oder oc daemon ändern, und sowas wie statusbar durchsichtig usw. Also ich finde es gut, dass ich geupdatet habe.

• Danke
Reaktionen: Söthi
Beispielsweise die Boot und dowmanimationen Boot Sounds bla bla usw. Hehe

• Danke
so nach einem Tag testen muss auch ich sagen, dass die neuen tweaks sehr gelungen sind :)

• Danke
Hallo

Ich konnte bei der 4.0 nichts neues feststellen, was soll denn neu sein???

Mfg

schau mal unter RCMix tweaks in den Einstellungen ;) da ist viel neu :)

Läuft die Rom Stabil und Smooth...will die bein nem Kumpel flashen...nich das es nachher probleme gibt

natürlich :) keine probleme mit dem Rom alles super ;)

Hallo

Jetzt müßte nur noch RCMIx Tweaks auf Deutsch angepasst werden

Mfg

• Danke
Reaktionen: TrewertX
Sollte man bei einem FullWipe via 4Ext auch das System formatieren oder reicht WipeData/Factory Reset?

Hab aktuell paar Akkuprobleme und frage mich ob es damit zusammenhängt das ich das System nicht formatiere?

Mfg