[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sieht ja mal lustig aus, wo ist denn der Kernel thread für den RC MIX 3d RUNNY?

Ja ich habe doch gesucht, woher willst du das wissen, hab nix dazu gefunden, dachte da gibts nen extra thread, mein gott!

Es reicht, wenn Du segly mit "Majestät" ansprichst, "Gott" nennt er sich nur unter Moderatoren :flapper:

• Danke
Reaktionen: Trejay und DON VITO
So mußte mal wieder ein "bißchen" spielen........
Jetzt war das DHD meiner Frau dran - hatte noch die letzte RCMIX HD drauf !
Jetzt die RCMIX3D Runny 3.3:razz:Bis dato alles super hab zur 3.2 nen Fullwipe gemacht und dann nur noch drübergebügelt (3.3)
Kernel Lord mod V4 und eine Klasse Theme von liamster......

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen bedanken, eure Aussagen haben mich dazu gebracht das beide DHD`s besser+schneller laufen als STOCKROMS:thumbsup:

gibts eigentlich empfehlungen für alternative kernel für das rom?

Brüllwürfel;2228606 schrieb:
gibts eigentlich empfehlungen für alternative kernel für das rom?

Mann mann... das hatten wir doch gerade, lies mal 4 Posts über deinem. Kernel werden nun mal woanders diskutiert.

Mach dir nix draus.
Manche fragen sogar obwohl ihre Antwort direkt im Post davor steht.

Und ja Segly ich weiß das hat jetzt keinen Threadbezug. Bitte nicht steinigen *wegduck*.

Auch wenn ich sicher hier abgestraft werde, aber ich finde Diskussionen über den passenden Kernel zum Rom oder die unterschiedlichen Erfahrungen mit verschiedenen Kerneln durchaus interessant und legitim.
Sooo viel ist in diesem Thread auch nicht los, dass man so restriktiv damit umgehen müsste. Im XDA Threat wird das letztlich auch zugelassen, solange nicht immer das selbe gefragt/gepostet wird.

• Danke
Reaktionen: Zsorra
Mal eine andere Frage:
Gibts eine alternative ROM mit Sense 3.5? Am liebsten so nah wie möglich am Original und ohne dieses wirklich nicht schöne Bootlogo. Am liebsten wieder mit den schön schlichten HTC-Logos beim Auschalten und EInschalten. Gibts da was unberührtes?

Wie kann es was nah am Orginal geben, wenn es kein Orginal-Sense 3.5 fürs DHD gibt?

Das Bootlogo kannst du nach belieben austauschen. Und so oft Bootet man ja das DHD auch nicht das es jetzt störend wäre.

Ok, danke, dann werde ich mal versuchen, dass auszutauschen. Ich fahr mein Handy eig auch Net runter, aber bei dem akkuverbrauch ist es leider unvermeidlich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schalt doch den Flugmodus an anstatt dein DHD auszuschalten.

Nseries schrieb:
Mal eine andere Frage:
Gibts eine alternative ROM mit Sense 3.5? Am liebsten so nah wie möglich am Original und ohne dieses wirklich nicht schöne Bootlogo. Am liebsten wieder mit den schön schlichten HTC-Logos beim Auschalten und EInschalten. Gibts da was unberührtes?

Nimm einfach das Bootlogo von Mike's Revolution HD rom, und verschieb das in die Runny rom, und ersetze das bootlogo von dort.

Also zip von der Revo ROM öffnen, Dateien extrahieren und rein in die Zip von RCMix und dann flashen? Wo sind denn die Dinger?

in data/local ist ne "bootanimation.zip". Diese zip datei einfach aus dem archiv raus (die datei selbst NICHT entpacken) und die bootanimation der neuen Rom ersetzen (ggf einfach dateinamen ändern, falls der anders ist, kA ob das bei Runny iwie speziell ist).

Oder das DHD einfach nicht ausschalten :p

• Danke
Reaktionen: Nseries
Hey weiss jemand wie man den standart launcher wieder einstellen kann, hab stoneys theme ICS und will mein Sense wieder, da gab es sogar mal ein app da konnte.man standart lau.cher Browser usw auswählen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

einstellungen > anwendungen > alle anwendungen > Ice cream launcher > standarteinstellungen löschen > homebutton drücken und dann htc sense wählen.