[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bevorzuge Andrev OC ;)
Dann mit Beater_OC die min/max für wake/sleep einstellen inkl governor, das läuft dann per script, und etwas besser als per extra app

experthandy schrieb:
-klappt die vordere Kamera nicht bei den Rom?oder habe ich was vergessen zu installieren??
:scared: Hat noch jemand beim DHD vorne ne CAM !? :cursing: Ich nur hinten...

Sorry - was bewirkt "STROMEFFIZENZ" bei den Kurzeinstellungen/Taskleiste......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

experthandy schrieb:
Noch eine Frage: klappt die vordere Kamera nicht bei den Rom?oder habe ich was vergessen zu installieren??

Das was du sicher als Kamera interpretiert ist keine. Das ist der LichtSensor

Trejay schrieb:
Das was du sicher als Kamera interpretiert ist keine. Das ist der LichtSensor

ja habe ich gemerkt..sorry:D:D
und ich dachte schon..
danke für den info..

PS:Super Rom läuft Stabil und schnell

stefanlong schrieb:
Sorry - was bewirkt "STROMEFFIZENZ" bei den Kurzeinstellungen/Taskleiste......

Anscheinend abschalten des WLAN bei Bildschirm aus, mehr habe ich bis jetzt nicht bemerkt

@TOPIC:

Inwiefern ist diese ROM OCed? Mit einem CPU Tool habe ich 998Mhz, das ist sogar etwas weniger als die üblichen 1024Mhz?

Ich habe ein Problem mit dem USB Verbindung.
Wenn ich das USB-Kabel an schlisse dann müsste Eigentlich eine Meldung kommen bzw eine frage was ich haben möchte: Laden,Festplatte etc...
nur bei mir kommt es nicht mehr seit ich das "Download - RCMix3d Runny v1.1_Bliss_Launcher_flakesnow.zip" installiert habe. Kann man es irgendwie es einstellen??

experthandy schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem USB Verbindung.
Wenn ich das USB-Kabel an schlisse dann müsste Eigentlich eine Meldung kommen bzw eine frage was ich haben möchte: Laden,Festplatte etc...
nur bei mir kommt es nicht mehr seit ich das "Download - RCMix3d Runny v1.1_Bliss_Launcher_flakesnow.zip" installiert habe. Kann man es irgendwie es einstellen??

Hey, einstellen jein. Schau mal unter Einstellungen -> Mit PC verbinden ob da bei "Fragen" ein haken ist?

Wenn ja, dann wird mein Patch leider nicht mehr mit den neuen Versionen des RCMix ROMs kompatibel sein.

Das ist aber kein Problem, denn mein Patch hat das ROM bereits dabei. Spiel das ROM einfach nochmal neu auf, sollte auch ohne Fullwipe funktionieren.

Dann gehst du unter Einstellungen -> Tweaks

Rosie Option
Bliss Rosie -> haken rein
Dann noch den 5x5 App Drawer und die Transparenz anhaken und einmal neu starten.

flakesnow schrieb:
Hey, einstellen jein. Schau mal unter Einstellungen -> Mit PC verbinden ob da bei "Fragen" ein haken ist?

Wenn ja, dann wird mein Patch leider nicht mehr mit den neuen Versionen des RCMix ROMs kompatibel sein.

Das ist aber kein Problem, denn mein Patch hat das ROM bereits dabei. Spiel das ROM einfach nochmal neu auf, sollte auch ohne Fullwipe funktionieren.

Dann gehst du unter Einstellungen -> Tweaks

Rosie Option
Bliss Rosie -> haken rein
Dann noch den 5x5 App Drawer und die Transparenz anhaken und einmal neu starten.

danke für den schnellen Antwort und Hilfe.
Nur kriege ich dann den Patch wieder runter oder muss ich alles neu installieren??
Ich frage deshalb,weil es trotz allem diese Abfrage nicht kommt.

Hey, wenn du Ahnung hast, dann kannst du dir einfach nur die Rosie.apk aus dem ROM flashen. Dann sollten die Tweaks wieder einwandfrei funktionieren.

Ansonsten würde ich halt das ROM ohne wipe einfach drüberinstallieren. Soweit ich weiß hat das RCMix Team den Autowipe aus dem Installscript entfernt!?

Wenn du sonst bis morgen warten kannst, kann ich dir ein Stock Patch machen den du einfach flashst.

Rosie.apk??dass gibst`??Ich Installiere erst mal drüber.
Klar kann ich warten, dann kannst du ja hier hoch laden.Dann können auch noch andere davon Profitieren :D
Und schon mal danke

Als Erklärung für Dich: Die rosie.apk ist der HTC Launcher. Die musst Du per Root Explorer oder ähnlicher App in /system/app kopieren und die Rechte entsprechend setzen.

TimeTurn schrieb:
Als Erklärung für Dich: Die rosie.apk ist der HTC Launcher. Die musst Du per Root Explorer oder ähnlicher App in /system/app kopieren und die Rechte entsprechend setzen.

danke.Ich wusste nur nicht das es als apk gibt.Muss ich später mal versuchen..

weiss einer wo die GINGERBASIC für die 3.3 ist?

was ist eine gingerbasic?

lev17 schrieb:
weiss einer wo die GINGERBASIC für die 3.3 ist?
Ist hier im Thread gepostet.Orientiere dich vom Datum um den 1.11.11. Da habe ich es heruntergeladen.

was ist denn der stock patch? stock theme wieder?

Habe die Ginger Basic theme von He_stheone beim Runny thread 3. seite gefunden.. ganz unten.. :)

lev17 schrieb:
was ist denn der stock patch? stock theme wieder?

Habe die Ginger Basic theme von He_stheone beim Runny thread 3. seite gefunden.. ganz unten.. :)

Ups, hatte den Quote vergessen. Der Patch ist für experthandy. Für den Rest eher unwichtig. Nur für Leute die meinen Bliss 1.1 Mod geflasht haben auf der 3.x Version.