[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt die gb Statusleiste ausprobiert die hat aber trotzdem so einen senselook nicht die Icons sondern die bar .. das.schwarze, gibts irgendwo noch ne bessere?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab seit dem Update auf 3.3 ein W-Lan Problem. Bei der Aktivierung steht dort immer "Fehler"

TIGERBEAT schrieb:
Ich hab seit dem Update auf 3.3 ein W-Lan Problem. Bei der Aktivierung steht dort immer "Fehler"

hast du einen full wipe vor dem flashen gemacht? wenn nicht mach das und es sollte funktionieren.

TIGERBEAT schrieb:

War bei mir genauso........Dann Cache Wipe und Dalvik Wipe vor rom 3.3:flapper:

Und siehe da, ohne Probleme alles funzt bis heute prima

Wollte alles mal austesten ohne DATEN zu verlieren - mir war Desktop und anordnung der Apps wichtig

lev17 schrieb:
Habe jetzt die gb Statusleiste ausprobiert die hat aber trotzdem so einen senselook nicht die Icons sondern die bar .. das.schwarze, gibts irgendwo noch ne bessere?

Ginger Basic hat die flache AOSP Leiste.

wie kann ich denn mein DesireHD mit dem Rom eigentlich übertakten?

Genau die gb Basic hat das will aber nur die statusleiste, möglich?

Hallo!
Ich habe 3.2.
Nur wenn ich mein Handy mit Laptop via USB-Kabel anschliesse, kann ich nicht auf Handy bzw. Speicherkarte zugreifen.

Bei ältere version kam immer ein Meldung am Handy ob ich laden will oder Speicherkarte auswählen will. Bei dem kommt das leider nicht.

Woran kann das liegen?

mfg:

Versuch mal die Einstellungen "als Festplatte" von Hand schon vorm anstöpseln mit USB als Voreinstellung festzulegen.
Sollte dann eigentlich gehen ansonstem einfach nach einstecken trotzdem die obere Kontrolleiste runterziehen und nun den Festplatten Modus auswählen

Mit USB festlegen hatte ich schon versucht, leider kein erfolg.
Das ist auch das problem, wenn ich Kontrolleiste runterziehe, sehe ich nicht mehr Laden/Festplatte usw. Dieses auswahl fehlt mir.

Nun dann das ROM nochmal neu flashen.
Evtl. ist beim flashen was schiefgelaufen.

Habe 3.3 ohne wipe , läuft seit Tagen super und ohne Fehler.

Kann ich dann 3.3 ohne Wipe installieren? So das ich alles beibehalten kann?
Ich meine, ganze Einstellungen, Hintergrund, telefonbuch usw.
mfg.

Hallo bei meinem Kollegen er hat Update von 3.1 auf 3.3 gemacht und bei ihm läuft alles ohne wipe
Stimmts Carsten

Dann flash nur systemui und framework-res (wegen der Batterie Icons).

lev17 schrieb:
Genau die gb Basic hat das will aber nur die statusleiste, möglich?

he_stheone64 schrieb:
Dann flash nur systemui und framework-res (wegen der Batterie Icons).

Kannst du mir denn auch versichern, dass nichts als nur die Statusleiste geflasht wird?

Und wenn ja wie flash ich die?

einfahc in ne Zip packen? oder wie siehts aus?

Nehm einfach aus der. Zip von He_stheone alles raus außer die systemui und framework-res und natürlich auch nicht die updater scripts

lev17 schrieb:
Kannst du mir denn auch versichern, dass nichts als nur die Statusleiste geflasht wird?

Und wenn ja wie flash ich die?

einfahc in ne Zip packen? oder wie siehts aus?

100% Leiste wird es nicht, aber das Theme ist extrem nah an stock, vor allem wenn Du nur die beiden files flasht. Nur die Leiste wäre nur sytemui.apk, dann bleibt allerdings Batterie Icon stock, da diese in der framework-res sind.

Du kannst ja vorher die beiden stock files in eine update.zip packen und mit dieser dann zurück zu stock gehen, wenn Dir etwas nicht gefällt.

Am besten nimmst Du meine leere update.zip, packst systemui in den app folder und framework-res in den framework folder und flashst.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Reaktionen: lev17
Hab das ROM geflasht, aber mein Handy startet nicht mehr, hatte davor CM und das lief, muss ich hier was anderes beachten?

Vorher einen Fullwipe gemacht?