[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neutze die 12.62er, empfang ist super :) glaube das Radio ist auch empfohlen, ist jedenfalls das neueste.

Entweder du machst ein Nandroid von deinem ROM ohne Themen und spielst es dann ggf wieder ein oder du flashst einfach noch mal das ROM ohne Wipe rüber (wenn du kein Nandroid gemacht hast).

gibts denn ne Gingerbread Statusleiste (ne perfekte) mit jedem Icon und den passenden Farben :)

wäre dankbar

gs_hemso schrieb:
Danke, ich habe draufgemacht und das sieht echt toll aus.
Nur bei Bildschirmsperre hätte ich gerne SenseSperre (mit Wetter&icons). Bei diesem Theme ist anders.
Kann ich trotz diese Theme, die Sense Displaysperre benutzen? Wenn ja, wie geht das bitte?

mfg:

Selbstverständlich, da gibts null unterschiede (hat damit auch garnix zu tun).
Einfach personalisieren, und bildschirmsperre^^

Darkseth schrieb:
Selbstverständlich, da gibts null unterschiede (hat damit auch garnix zu tun).
Einfach personalisieren, und bildschirmsperre^^

Hallo!
Genau das versuche ich schon, aber obwohl ich unter Personalieren die Bilschirmsperre auswähle, kommt immer noch die selbe Displaysperre ( denke Froya heisst das, wo man zum entsperren von links nach rechts zieht) von Theme die ich heute nachträglich installiert habe.

Kann ich wieder diese Theme dich ich installiert habe, wiederherstellen? Es ist mir Sense Displaysperre sehr sehr wichtig.

PS: Ich habe ein Backup mit recovery vorher durchgeführt.

mfg:

das hat mit dem Theme überhaupt nichts zu tun..

Was du meinst, ist wohl der android lockscreen. Wenn du den einfach verstellst, kein wunder dass da ein anderer ist.

Einstellungen -> RCMix3D Tweaks -> Misc Options -> Chose Lockscren Style -> HTC Sense

Darkseth schrieb:
das hat mit dem Theme überhaupt nichts zu tun..

Was du meinst, ist wohl der android lockscreen. Wenn du den einfach verstellst, kein wunder dass da ein anderer ist.

Einstellungen -> RCMix3D Tweaks -> Misc Options -> Chose Lockscren Style -> HTC Sense

Danke. nach dem Neutart hat es funktioniert.
Vielen DANK!

Hi,

also ich hab das Rom jetzt frisch einige Tage drauf.
Die Geschwindigkeit ist wirklich enorm jedoch gibt es schon einige Sachen die einen Stören.

1. Der Akkuverbrauch ist gut um 1/4 gestiegen
  2. Es laufen Dienste die ich auf den DHD nicht brauche ... Stichwort "Kritzeln"
  3. Feste Systemapps die ich nicht will und wenn Sie mir lieber selber installiere ... Stichwort "Fb Chat"
  4. Beim Player nervt das Logo von Beats Audio .. welches selbst angezeigt wird beim abspielen wenn man es garnicht aktiviert hat. (ich nutze SRS)
  5. Der Player springt manchmal von der Playlist auf einen einzelnen Track um und spielt dann natürlich nur den. Passiert oft wenn das Gerät gesperrt war und ich nur per Bluetooth-Headset den Player starte.

Im großen und ganzen ist das Rom wirklich auf einen guten Weg.
Schlägt zumindest bis auf die paar Kleinigkeiten das Revolution HD was ich bislang als Fav. drauf hatte.

Hi, ich habe dieses Phänomen das bei dem Theme Animation 1.9 das bei dem Shortcuts & Clock Widget die Uhrzeit fehlerhaft angezeigt wird. Und zwar wird die Ziffer 8 immer nur Schemenhaft angezeigt. Hat das noch jemand beobachtet??

Wenn man mit einer Rom nicht umgehen kann dann steigt der akkuverbrauch..

@ bigpoppa thx für die leiste .:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

lev17 schrieb:
Wenn man mit einer Rom nicht umgehen kann dann steigt der akkuverbrauch..

Wenn man nichts Sinnvolles schreiben kann, dann lieber garnicht schreiben.

@Blutomen: Deinstallier doch einfach die Apps, die du nicht brauchst. Hast ja schließlich root. :)

2 Bugs? oder sinds Einstellungsmöglichkeiten? sind mir gestern noch aufgefallen?

Beim laden leuchtet die LED nicht mehr rot/grün und wenn ichs zum laden hänge geht der Bildschirm nicht wieder aus.

Brüllwürfel;2192898 schrieb:
2 Bugs? oder sinds Einstellungsmöglichkeiten? sind mir gestern noch aufgefallen?

Beim laden leuchtet die LED nicht mehr rot/grün und wenn ichs zum laden hänge geht der Bildschirm nicht wieder aus.

Hab bei mir weder das eine noch das andere, alles wie immer.

Mal unter Einstellungen>Apps>Entwicklung geschaut ob da der Haken bei Aktiv Lassen gesetzt ist?

ne der Haken ist nicht gesetzt.. das Verhalten tritt aber nur sporadisch auf.. Lässt sich irgendwie auch nicht wirklich rekonstruieren.

Das mit der LED ist eher störend *g*