Thief
Dauer-User
- 222
neutze die 12.62er, empfang ist super glaube das Radio ist auch empfohlen, ist jedenfalls das neueste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Ja, dieses sehr geile Theme: [Theme] liamstears mods, RCMix3D Runny Theme Animation 1.9! (24/10/11) - xda-developers
Thief schrieb:neutze die 12.62er, empfang ist super glaube das Radio ist auch empfohlen, ist jedenfalls das neueste.
Darkseth schrieb:Ja, dieses sehr geile Theme: [Theme] liamstears mods, RCMix3D Runny Theme Animation 1.9! (24/10/11) - xda-developers
lev17 schrieb:gibts denn ne Gingerbread Statusleiste (ne perfekte) mit jedem Icon und den passenden Farben
wäre dankbar
gs_hemso schrieb:Danke, ich habe draufgemacht und das sieht echt toll aus.
Nur bei Bildschirmsperre hätte ich gerne SenseSperre (mit Wetter&icons). Bei diesem Theme ist anders.
Kann ich trotz diese Theme, die Sense Displaysperre benutzen? Wenn ja, wie geht das bitte?
mfg:
Darkseth schrieb:Selbstverständlich, da gibts null unterschiede (hat damit auch garnix zu tun).
Einfach personalisieren, und bildschirmsperre^^
Darkseth schrieb:das hat mit dem Theme überhaupt nichts zu tun..
Was du meinst, ist wohl der android lockscreen. Wenn du den einfach verstellst, kein wunder dass da ein anderer ist.
Einstellungen -> RCMix3D Tweaks -> Misc Options -> Chose Lockscren Style -> HTC Sense
lev17 schrieb:Wenn man mit einer Rom nicht umgehen kann dann steigt der akkuverbrauch..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Brüllwürfel;2192898 schrieb:2 Bugs? oder sinds Einstellungsmöglichkeiten? sind mir gestern noch aufgefallen?
Beim laden leuchtet die LED nicht mehr rot/grün und wenn ichs zum laden hänge geht der Bildschirm nicht wieder aus.