[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stefanlong schrieb:
P.S. Ich war so DOOF und habe es selber gemacht und mein Kollege lacht sich ins Fäustchen ?!

Wenn die Aussage auf meinem Beitrag bezogen war.
Das DHD vom Kollegen läuft immer noch er hatte 3.1 drauf und hat die 3.3 drauf gezogen, war selbst dabei, aber es braucht ja niemand zu glauben.
Falls es nicht auf meine Aussage bezogen war einfach löschen oder Ignorieren

Mfg

Nachbesserung............:razz:
So hab noch se "saubere" Sicherung alla Clockwork mit 3.1 original aber schon ein bißchen "gekocht" gefunden - Akku Lade Emblem und so Spielereien.
Hab nen vollen Wipe vor Rom install 3.1 gemacht- danach nur Cache Partition und Dalvik wiped, danach schön die 3.3 draufgemacht.
Und siehe da es funktioniert alles wie es soll- bis dato !!!!
Mir war wichtig Desktop und Anordnung aller Apps darauf wichtig, soweit mir bekannt auch mit Titanium nicht wieder herstellbar !?
Oder doch ?!, wie und womit macht ihr sowas nach nem "sauberen" Wipe

Sorry Sascha:confused2: war nicht "PERSÖNLICH" gemeint einfach ignorieren

Hallo,

bin noch relativ neu hier habe die runny 1.3 noch drauf !! Wie funktioniert das jetzt mit einem Update auf eine neuere version ?? kann ich direkt einfach die 3.3 aufs handy ziehen und installieren ?? oder muss ich noch zwischen schritte machen ?? Sind dann wieder alle dateien futsch wie zb kontakte bilder videos apps ?? Bitte um schnelle antwort ;):scared:

Hallo

Ich würde an deiner Stelle einen Wipe machen, da der Sprung von 1.3 auf 3.3 groß ist

Mfg

• Danke
Reaktionen: androidnoop
okay ;) und was zum teufel ist ein wipe ? ^^ was muss ich da machen ?? und dann kann ich einfach von 1.3 auf 3.3 updaten ??

Hallo

gehst in den Recovry Modus dort Wipe und Data Factory Reset.
Danach gehst Du auf Zip von SD Installieren, wählst deine 3.3 Zip aus und denn läuft es.
Ich habe wohl den Kernel Unity V9 drauf

Mfg

• Danke
Reaktionen: androidnoop
sascha19374 schrieb:
Hallo

Danach gehst Du auf Zip von SD Installieren, wählst deine 3.3 Zip aus und denn läuft es.

Mfg

Vielen Dank schonmal !! Aber jetzt raff ich garnix mehr :crying: was hat das denn mit dem Kernel Unity V9 auf sich ?? Bin nicht so ganz fit in dem thema hier sorry !!

Hallo

Nichts, wollt nur damit sagen das ich einen anderen drauf habe, kannst atürlich den Original der im Rom bei ist beibehalten

Mfg

sascha19374 schrieb:
Hallo

Nichts, wollt nur damit sagen das ich einen anderen drauf habe, kannst atürlich den Original der im Rom bei ist beibehalten

Mfg

wo ist denn der unterschied ??

sascha19374 schrieb:
Hallo

Mfg

wie komme ich denn jetzt an meine kontakte und alles wieder dran ?? is ja wieder alles wech ? :crying:

unter einstellungen

Googlekonto anmelden..

und dann synct es..

man man man, da frag ich mich überhaupt wie du die 1.3 draufgemacht hast.. weil so lang ist das auch nicht her..

lev17 schrieb:
unter einstellungen

Googlekonto anmelden..

und dann synct es..

man man man, da frag ich mich überhaupt wie du die 1.3 draufgemacht hast.. weil so lang ist das auch nicht her..

joa eig genau so ^^ aber wie gesagt hab da 0 ahnung von eig :D bin halt erst ganz frisch drin in der materie

die apps syncn bei mir immer.. aber die kontakte musst ich bei bis jetzt immer extra sichern.. da hat google sync noch nie geklappt irgendwie.. :(

Hallo!
Ich habe Full Wipe gemacht und 3.2 installiert. Alles bis jetzt ist schön bis auf Wlan empfang. Ich habe nur ein Balken bei Wlan verbindung.

Ist das bei euch auch so? Vorher mit RCMix3d Runny ( alte version mit 1.xx ) hatt eich fast volle empfang gehabt.

mfg:

Hat ich ach erst WLAN abschalten und wieder neu an und alles war bei mir gut.....:thumbup:

!

Zuletzt bearbeitet:
stefanlong schrieb:
Hat ich ach erst WLAN abschalten und wieder neu an und alles war bei mir gut.....:thumbup:

Danke!
Gibt es auch eine Akku anzeige mit Kreis wo auch % anzeigt???????

mfg:

gibts für den mod sonst noch irgendwo themes zum download, bzw. generell themes? (braucht man da spezielle?)

also abgesheen von denen im xda thread.

Was wird denn für eine Radio-Version empfohlen? bzw. welche verwendet ihr?