[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TimeTurn schrieb:
Wenn Du damit meinst ob man die über eine alte Version drüberflashen kann, lautet die Antwort ja.

Hallo

Die ZIP macht einen Wipe, meinte eigentlich wenn ich es ausführe ob alles eingestellt bleibt, daher Update

Mfg

Achso :) das weis ich nich. Müsste ich mir das Script für angucken.

EDIT: In dem Script wird /data nicht formatiert, aber die Daten von Superuser werden gelöscht - Superuser wird also neu nach Root für die einzelnen Apps fragen. Da man sich da die Mühe macht, das einzeln zu löschen, ist ein Wipe wohl nicht zwingend nötig.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt denn nicht zwingend notwendig? bis jetzt hat runny doch immer automatisch gewiped beim flashen?

naja, laut dem log lohnt sich n wipe aber nicht.. 3,1 läuft super..

Ich hab mir jetz nur das Install-Script angeschaut - es startet aber noch ein weiteres Script hinterher. Nur macht das ja keinen Sinn her von der Logik die Daten selektiv vom Superuser zu löschen, wenn nachher doch gewiped wird, daher gehe ich jetz mal davon aus, das es keinen Wipe macht. Aber auch ROM-Bastler sind bisweilen unlogisch :)

Zeile 230 in "updater-script":

Code:
delete_recursive("/data/data/com.noshufou.android.su");

Zuletzt bearbeitet:
die runny 3.2 sollte eig schon ein wipe machen, bzw ist es wegen dem neuen Base eh zu empfehlen, wenn man keine Bugs will :p

Hilfe... finde den Link zur 3.2 nicht:-(

Kann jemand ne kleine Update ZIP wie letztes mal mit der 3.1 ..

Fahre eigentlich sehr gut.. seit heute früh 7 ausgestöpselt bis jetzt Kalender, standuhr, whatsapp, Internet ( nur WLAN kein Mobil) ubd habe noch 49% sehr gut finde ich bei dem Verbrauch , aha und 1-2 std Musik auch .. lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das tut mir leid , ich habe nicht gelesen , das es eine neue Base ist. kann mir denn jemand eine rückmeldung geben , falls die hier besser ist als die version 3.1 , danke.

ich wäre wirklich dankbar wenn jemand einige informationen über die neue version geben kann, ob sie flüssig ist ,besser ist und weniger akku verbraucht ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

zum Akku kann man noch nix sagen...

Flüssig ist sie natürlich. Und es gibt auch mehr fuinktionen. z.b. ein 5x5 app drawer (aber steht ja alles im Changelog).

und alles neu einrichten dauert ja auch net lang^^

v3.3 ist da:

changelog:

v3.3
Quciklaunch widget updated (thx liamstears bigt305)
Tweaks text corrected
quicksettings reboot fix
secure sms readded
adobereader fixed
autowipe removed
reboot after flash removed, for rom cleaner support
status bar transparency added to tweaks, different levels

hier ist der downloadlink:

klick

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hab das Eingangsposting aktualisiert, Downloadlink nun auch da (danke Thief) und den Titel des Threads an v3.3 angepasst.

"Autowipe removed" - hmmm hab den in 3.2 nirgends gesehen, egal, nu is es Offiziell :)

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Weiß jemand, ob man die Warung "Akku schwach" auf den Lockscreen ausblenden, bzw nicht anzeigen kann.
Ich habe die Nachrichtenvorschau aktiv und beim Eintreffen einer SMS wird bei niedrigen Akkuladestand nur das Warnbild angzeigt.

grüße

Herr K. schrieb:
Weiß jemand, ob man die Warung "Akku schwach" auf den Lockscreen ausblenden, bzw nicht anzeigen kann.
Ich habe die Nachrichtenvorschau aktiv und beim Eintreffen einer SMS wird bei niedrigen Akkuladestand nur das Warnbild angzeigt.

grüße

Nein, dass geht meines wissens nicht....

würde es klappen von 3.1 auf 3.3 zu springen ohne zu wipen? bzw ohne 3.2 zu flashen?

hamburgcalling schrieb:
würde es klappen von 3.1 auf 3.3 zu springen ohne zu wipen? bzw ohne 3.2 zu flashen?

Du kannst von 3.1 auf 3.3 flashen und die 3.2 auslassen, aber ohne Wipe wirst du wahrscheinlich nicht auskommen, da sich die Base geändert hat.

Hallo

Mein Bekannter hat von 3.1 auf 3.3 das Update ohne Wipe gemacht und es läuft

Mfg

• Danke
Reaktionen: stefanlong
ja laufen tuts, aber obs perfekt läuft.. akkumässig, performancemässig.. ist ein rätsel

the flashisnki code

Hallo

LAut Aussage vom Kollegen, der sagt er meint der Akku ist besser und lauen tuts stabil, und schnell

Mfg

Never.............:scared:
Läuft mal gar nicht-startet zwar ohne bootloop aber nichts geht mehr.....
W-lan mit "Fehler" und das schlimmste ist in 1ner H ca. 3x selbstständig ausgeschaltet-sehr toll beim Telefonat........
Naja nu wiedermal nen WIPE:cursing:

P.S. Ich war so DOOF und habe es selber gemacht und mein Kollege lacht sich ins Fäustchen ?!

:D mit der neuen base hab ich mir ja sowas schon gedacht.. :D

aber trotzdem danke fürs testen.. :D

//sorry ;)