[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und SetCPU sollte man auch nicht installieren. Das Rom hat doch auch den integrierten Daemon oder? Wäre dann eher ungünstig.
Bei den xdas gibt es auch flashbare Skripte, die den Kernel akkusparend einstellen. Einfach mal nachschauen.

Tut mir leid 1000 mein ich, ehmm ich fahr eigentlich sehr gut mit den Einstellungen .. 15 std aktivzeit und war oft in Facebook, habe fast 3 std Musik gehört insgesamt, = 68% Akku übrig dockingmodus auf der Arbeit .. :) ist das zu viel Verbrauch ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten. Hatte bisher noch nie n Kernel getauscht.

Wie muss ich da vorgehen? ...und wo finde ich den Unity Kernel?

Ist das die beste Lösung? Hatte bisher immer den Kernel benutzt der zum ROM gehört (ARHD, Virtuous Unity...) und das lief von Anfang an sehr gut.

Oft wird halt n spezielles Radio für ein ROM empfohlen

Daher meine Frage welche Radio Version Ihr drauft habt.

Hatte schon bei den XDA´s geguckt aber dadurch das das Forum International ist ist es nicht einfach herrauszufinden welches Radio das richtige ist, da so wie es mir schein das ganze doch sehr stark Landes/Providerabhängig ist.

Deshalb wäre es nett wenn Ihr mal Eure radio Version posten würdet und ob Ihr zusätzlich n anderen kernel verwendet :smile:

THX4help!

...so hab mir mal bevor ich den Kernel tausche erstmal n anderes Radio installiert (Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M).

Werde den Tag über mal testen ob´s irgendwelche verbesserungen/verschlechterungen mit dieser Version gibt..:winki:

...so kurzer Zwischenbericht:

So wie es aussieht ist der Akku verbrauch etwas langsamer mit dem neuen Radio aber immer noch kein Vergleich zu ARHD oder VU!

Daher nochmal die Frage wie Eure Konfiguration aussieht (Mods, Skripte, Kernel etc. )

Vielen Dank!!:thumbsup:

Hallo

Habe eine Frage, kann man das irgend wie machen, das die Internet Verbindung bestehen bleibt während eines Anrufes

Mfg

Wenn du E oder G hast nichts. Der Standard unterstützt nur eines, entweder telefonieren oder Daten. Ab UMTS ist das afaik anders.

@funkymonkey!
bisschen eigeninitiative bitte

Google.de
Suche
Unity v9 Kernel HTC DESIRE HD!

Schau mal was es ausspuckt^^

skripte habe ich nur um die Rosie zu verbessern..

@lev17

Sorry, so war das nicht gemeint :winki:

Klar weiß ich das ich über Google den Kernel finde...

Danke für Deine Hilfe :thumbup:

Den Kernel findest Du auch hier im Forum. Google ist aber i.d.T. schneller, wenn man site:xda-developers.com anhängt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

So hab den Unity Kernel jetzt drauf mal testen....

Mal n ganz blöde Frage die IMEI Nr. eines Handy´s kann sich doch nicht durch ein anderes ROM ändern, oder?!?

Ist doch n Hardware ID die unabhängig vom ROM ist, richtig?!?!

Nein die IMEI ist fest, diese ändert sich nie.

• Danke
Reaktionen: Funkymonkey
Alles klar, konnte es mir auch nicht vorstellen.

Grund meiner Frage ist n kauf im Market Place wo zu meiner IMEI ein anderer Benutzer registriert ist...

Danke für die schnelle Antwort!!

Der Market ist nicht an die IMEI, sondern das Google-Konto gebunden. Egal auch welchem Androiden Dein Google-Konto eingerichtet ist, gekaufte Apps lassen sich installieren. Hab das mit 4 Androiden inzwischen durch (Motorola Milestone, Samsung Galaxy 5, Samsung Galaxy S, HTC Desire HD).

:scared: 3.2 is out !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Willkommen im Forum :)

EDIT: Habe V3.2 + Download link im Eingangsposting hinzugefügt - ich hoffe mal, bOuNz hat nix dagegen :)

Dort findet ihr auch den Changelog.
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief, stefanlong und b0uNz
Hallo ist die 3.2 denn ein Update?

Wenn Du damit meinst ob man die über eine alte Version drüberflashen kann, lautet die Antwort ja.

Mal wieder eim Wipe nötig - so wie es aussieht .....
Neue Base und so:scared:
Ich glaub ich lass 3.1 so laufen, alles tuti und mir fehlt soweit auch garnichts