[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mir gefällt die Rom unglaublich gut. (Auch hier kein W-Lan Problem)

Problem bei mir:
Das Feld "Einstellungen" fehlt bei mir im App Drawer nach dem ersten Rebbot und bei den folgenden auch.
Über den Startscreen und die Menü-Taste gelange ich aber noch zu den Einstellungen.
Kann ich es im Appdrawer wieder irgendwie sichtbar machen oder muss ich doch nochmal mit Full-Wipe ran :confused2:

EDIT:
Ok... Habs jetzt gefunden nach langem suchen.
Einstellungen heißt bei mir jetzt Konto. Ist das normal/bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Matt22 schrieb:
Flashen oder besser abwarten?

Da kann ich nur sagen Flashen und testen!!!Wie gesagt bei dem einen klappt es problemlos und andere haben halt probleme!!!

Kann mir jemand ne gingerbreadstatusleiste kochen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gibts da auch ein rückgängigmach.zip?

:)

ROM nochmal drüberflashen ohne Wipe oder Nandroid zurückflashen. ;)

Wobei die Runny rom automatisch wiped ;)

Man könnte aber DATA nandroid machen und dannach wieder zurückspielen^^

ist mir zu aufwendig, ich will nur ne normale GB Statusleiste nicht mehr, nicht weniger.. mag es schlicht und einfach und nicht aufgemotzt^^

werde wohl selbst dranmüssen, weiss aber nicht wie ich die Framework-res und alles mögliche finde

lev17 schrieb:
ist mir zu aufwendig, ich will nur ne normale GB Statusleiste nicht mehr, nicht weniger.. mag es schlicht und einfach und nicht aufgemotzt^^

werde wohl selbst dranmüssen, weiss aber nicht wie ich die Framework-res und alles mögliche finde

com.htc.resources.apk & framework-res.apk findest du im ordner "system/framework" und die SystemUI.apk findest du unter "system/app"

mehr brauchste nicht!

Haben manche auch das Problem, dass die Lockscreen-Verknüfungen nicht angezeigt werden?
Sind in den Einstellungen drin...

Gordon454 schrieb:
Haben manche auch das Problem, dass die Lockscreen-Verknüfungen nicht angezeigt werden?
Sind in den Einstellungen drin...

Nein ... vielleicht nicht ausgewählt, oder bei den Tweaks einen anderen Lockscreen Typ ausgewählt!??

Jetzt habe ich mal ne Frage:

Habe mir jetzt V 3.0 geflasht, mit der First Auto Transparency Rosie.
Bin soweit seeehr zufrieden, nur werden die Touch-Buttons/ Softkeys nicht beleuchtet!
Und in der SMS App werden die Kontaktbilder nicht angezeigt!

Hätte da jemand einen Tipp für mich?

Halt mal ein paar sekunden den Finger auf den Lichtsensor... Rechts neben dem Lautsprecher. Dann sollten die tasten beleuchtet werden. Ist Umgebungshelligkeitsabhängig.

@Trejay,

danke für den Tipp. Das die Beleuchtung von der Umgebungshelligkeit abhängt wusste ich allerdings schon. Leider habe ich trotz dunkler Umgebung keine Beleuchtung, auch nicht wenn ich den Sensor abdecke!

Werde jetzt mal die Tweaks alle auf default stellen und dann Dalvik+ Cache wippen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Update:

v3.1
  • Wifi issues fixed
  • Possible apps 2 sd fix (reports please)
  • New tweaks, keylight settings, full 2D smooth hack by hamdir
  • Sorry forgot to remove wipe

Es ist wunderschön! <3

Denowa schrieb:
Kann man das Fullwipe Script, vor dem flashen, entfernen?
Würde mich auch interessieren. Habe keine Lust wiiiiiieeeeder alles neu zu machen. Ich denke in der Hinsicht sollten sich etwas vom VU Rom abgeguckt werden. Da ist nicht immer zwingend ein Wipe nötig.

Wlan funktioniert wieder Perfekt :)

Hallo

Wie kann man es denn jetzt 3 mal runterladen
1. ist das mit Wipe??
und die anderen 1 Update????
weil es steht ja 3 mal RCMIC3d dort