[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matt22 schrieb:
Wie bekomme ich die Statusleiste eigentlich so hin wie auf den Screens? Das sieht spitze mMn. aus :D

Einfach nur Ginger Basic flashen, bei bedarf dann noch den QuickLaunch Mod.

• Danke
Reaktionen: Matt22
Hi.
Da die Kamera... bzw der Panoramamodus noch Buggy ist, habe ich diese Kamera geladen: xda-developers - View Single Post - [ROM][Oct 15-2011]RCMix3d Runny v2.2 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5][OC]
beim ersten mal funzte der Panoramamodus... aber seitdem stürzt die App bei jedem Versuch ein Pan.Bild zu machen ab. Neuinstall der zip half nichts. Kann jemand ggf die originale kamera aus dem 2.2 evlt extrahieren und sie posten? .. lieber black screen als Abstürze. :)

oder ggf ne Lösung für das genannte Problem?

Bin kaum Daheim und soll schon wieder full wipen? :mad2:

DynBunti schrieb:
Wieso??? :scared: Zwingt Dich doch niemand dazu ... :flapper:

Sorry ... :sleep: ... der musste sein!

Denowa schrieb:
DynBunti schrieb:
Wieso??? :scared: Zwingt Dich doch niemand dazu ... :flapper:

Sorry ... :sleep: ... der musste sein!
Der Fortschritt?
Die Erde rotiert auch weiter und weiter - du hast aber Recht:
sie klagt nicht...
:crying:

So und nun BTT

Jedenfalls spart man Zeit bei der Installation durch das weggefallene Intro-Video.
:thumbup:

DynBunti schrieb:
Jedenfalls spart man Zeit bei der Installation durch das weggefallene Intro-Video.
:thumbup:

Dieses konnte man vorher mit der zurück Taste abbrechen :flapper:

• Danke
Reaktionen: DynBunti
Wlan Bug ist immernoch da -.-

Dann mach mal deine SSID unsichtbar.

Seit Runny 2.0 kann ich mich nichtmehr in mein eigenes verstecktes netzwerk einwählen

Schonmal auf die Idee gekommen dein WLAN sichtbar zu machen?

Das war auch gerade mein Gedanke.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Habe jetzt Virtuous Unity Cm 7 und arhd probiert, wird mich diese Rom beeindrucken bzw lohnt sich der umstieg von cm 7 ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

@STONEY:
wird es für die 3.0 auch ein Update für das Ginger Basic geben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mitgeschmack schrieb:
lohnt sich der umstieg von cm 7?

Das musst Du selbst wissen - ich habs auch mal ausprobiert - war ganz interessant, aber CM7 gefiel mir dann letztendlich besser.

So, genug OT.

afrob schrieb:
Schonmal auf die Idee gekommen dein WLAN sichtbar zu machen?

Das ist nicht sinn der Sache mein Netzwerk unsicherer zu machen, nur weil ein Bug in der Rom ist.
Habs zwar vorrübergehend sichtbar (geht ja nicht anders), aber sobald das endlich mal gefixt ist, ist es sofort wieder versteckt.

Hallo weiß jemand ob ich das Telefon Symbol bei verknüpften kontakten entfernen kann bei 2.2 war es weg jetzt ist es wieder da bei v3
Danke

TimeTurn schrieb:
Das musst Du selbst wissen - ich habs auch mal ausprobiert - war ganz interessant, aber CM7 gefiel mir dann letztendlich besser.

So, genug OT.

Hmm, da du ja sicher auch auf Performance &Co achtest war das sicher einer der gründe..? Dann teste ich es garnicht erst..

Sent from my Desire HD using Tapatalk