[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich bin auch sehr begeistert von dem Akkuverbrauch. Wie gut das ich mir nicht so einen Ersatzakku gekauft habe.... Zumal es mit einer Otterbox unpraktisch ist den zu tauschen.... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, ich habe auch schon mal ein Auge drauf geworfen, gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der Dualcore ist interessant. Und es ist ja wohl auch kein Plastikbomber wie von anderen Herstellern was ich persönlich wichtig finde. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jungens, bitte wieder zurück zum Thema, Diskussionen zum Sensation XE gehören hier nicht hin.

Hey, jetzt funktionieren auch wieder die Fotoeffekte bei der Kamera.... :smile:

Darkseth schrieb:
998 mhz reichen bei Runny völlig aus, und ist teilweise sogar flüssiger als andere ROms mit 1.2 ghz oder so. ist mitunter die flüssigste Rom die ich je benutzt hab^^

Zum Akkuverbrauch: Gestern frisch geflasht und eingerichtet. 10:32 Stunden seit ausstecken, WLAN permanent an, hab noch 93% Akku übrig ^^

und hast du es auch benutzt oder nur liegen lassen ?

nur liegen lassen, war ja auch hauptsächlich über nacht.
Während benutzung sollte sich der akku mal wieder kalibrieren (bzw die anzeige). Aber wenn chapy alle paar tage ne neue version rausbringt, wirds nix :p

gibt es einen vergleich zum cm7 rom? also akku und speed?

na Hoffentlich ist das Wlan problem gelöscht dann.
Kommt mir vor, als wäre das aktuelle Base der 2.0-2.2 version eher ein "Leak", bei dem der Wlan bug (kann sich icht mit unsichtbaren netzwerken verbinden) eben da war, und V3 wäre das finale base von HTC (hat Chapy so ähnlich erwähnt). Bin jedenfalls gespannt wann es rauskommt :)

@ mitgeschmack: Akkulaufzeit kan nich nix sagen, denke mal TimeTurn hat aktuell CM7 drauf.

vom Speed her würd ich sagen CM7 ist natürlich schneller, weil dort kein sense dabei ist.
Allerdings ist sense 3.0 und erst recht 3.5 wahnsinnig schnell...
Chapy meinte, die Runny v3 wird nochmal ne ecke schneller sein, und der Rosie launcher würde mit 60 fps rendern, sprich soll garkeine Lags geben.

meine RUnny 2.2 läuft momentan sogar nur bis 998 mhz, und es ist eine der flüssigsten Roms, die ich je hatte.

ah ok,hört sich gut an,danke für die info,vieleicht teste ich es mal

Da nicht jeder auf XDA mitliest... ein Lightweight Theme für stock Fans, welches einige Schwächen mit GB AOSP & Honeycomb Look updatet.

he_stheone64 schrieb:
Ginger Basic is a real lightweight Theme, that`s mainly for stock look fans, but improves some weak parts of the UI. So overall look and feel is stock combined with a few AOSP elements, where these add an improvement.

Ginger Basic Features:

Enhanced stock look with AOSP GB & Honeycomb elements
Improved toggle sorting
AOSP GB 1% battery
AOSP GB stat_sys icons
AOSP GB popups
Black Dialer
Semi transparent dock
Honeycomb green Holo checkboxes
Matched AOSP Titlebars to AOSP Statusbar
Overscroll effect
5x5 app drawer

Ginger Basic Theme Update for Runny v.2.2

Changelog:

• Updated FxWorkspace.smali for improved Rosie scrolling
  • Integrated Bliss Rosie
  • Fixed Calendar icon sizes
  • Included Home smack app for faster Home switching - just open Home Smack - Select default and you`re all set. You can also use the app for same action for longpress search key and browser default.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

GingerDialer.jpg

GingerQS.jpg

GingerPopup.jpg

• Danke
Reaktionen: Matt22, TimeTurn und truli11
Kleines addon für Runny 2.2

Revolution Quick Launch Widget

• New widgets build from scratch
  • Semi transparent look
  • Slightly more square
  • Highlight shine around icons

Download:

http://www.multiupload.com/AE2FFKCRIL

RunnyQuickLaunch.jpg

Bin auf V3 echt gespannt

Hallo

Hat denn schon jemand erfahren wann V3 kommen soll???

Mfg

Die neue RUU ist bereits extrahiert und deodexed und das Team ist dabei, die Tweaks zu integrieren. Sehr lange dürfte es daher nicht dauern. Es werden keine großen neuen Funktionen kommen, aber sie wird etwas flüssiger bzw. mit weniger Bugs laufen, da es eine Release RUU ist und HTC keine debugging tools mehr drin hat, die das System etwas bremsen.

Wie bekomme ich die Statusleiste eigentlich so hin wie auf den Screens? Das sieht spitze mMn. aus :D

Matt22 schrieb:
Wie bekomme ich die Statusleiste eigentlich so hin wie auf den Screens? Das sieht spitze mMn. aus :D

Vll indem du den Downloadlink anklickst, das ganze flashst und anschließend den Danke-Button drückst ^^?

• Danke
Reaktionen: lev17
Hm, es müsste doch auch ein Theme geben, die das beinhaltet. Seh ich bei he_stheone64 seinen Screens vom RDHD auch. Ich kenn mich einfach nicht gut genug aus :)

• Danke
Reaktionen: DynBunti
das was he_stheone gepostet hat IST das Theme ^^