[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo du gerade Themes ansprichst... funzt das Honey 3D welches bei mir mit der 1.5 lief auch mit der 2.2?

Trejay schrieb:
Wo du gerade Themes ansprichst... funzt das Honey 3D welches bei mir mit der 1.5 lief auch mit der 2.2?
Habe ich nicht probiert, denke aber eher nicht, da sich die Base geändert hat. He_stheone64 ist aber schon (zumindest am RevolutionDHD) dran.

Alles klar, Wlan Problem erkannt. Diese neue Base kommt nicht mit Unsichtbaren Netzwerken zurecht. Channel oder Kernel ist völlig wurst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es funktioniert nicht. Endet in einem schönen Bootloop.
Stoney hat angekündigt, dass dieses Wochenende sein Revolution Theme angepasst wird.
So lange müsst ihr euch noch gedulden.

Mann, das gibt es doch nicht, warum brech ich mir neuerdings einen ab die Downloadlinks zu finden???? :cursing:

Wo finde ich denn den vom 2.2?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, los gehts....... :cool2:

von 1.5 auf 2.2. bin gespannt :)

sgniesi schrieb:
Danke, los gehts....... :cool2:

Hi

Ich benutz es momentan wohl mit dem Orig. Kernel nicht wie beim 1.5 den Unity V9

Mfg

Bin zurück auf die 2.1, da ich mit der 2.2 ständig folgender Prozess abstürzt:

android.process.acore

:confused2:

Edit:
Nach Neuinstallation mit Wipe-Script keine Probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei mir läuft die 2.2 ohne Probleme

Mfg

Falls bei jemandem Wlan funktioniert, könntet ihr mal schaun, ob euer Netzwerk sichtbar oder unsichtbar dabei ist?

Und ob sich das DHD mit Runny 2.2 in ein unsichtbares Netzwerk verbinden kann?

Glaube das neue Base hat grundsätzlich noch den Bug, dass es probleme mit unsichtbaren netzwerken hat^^

hi ,

weiss einer was das für video ist der am anfang beim flaschen läüft ??

MFG

hat Chapy eingefügt ;) vor 2.1 oder 2.0 wars noch ein Video, wie man sich auf XDA richtig verhält und kein Noob ist xD

Kommt aber nur ein einziges mal beim ersten start.

Hallo

Zum Thema Akkuverbrauch
DHD um 23.30Uhr mit 41% hingelegt

Mobiles Netzwerk an
WLan aus
Googlemail ruft normal EMails ab

Jetzt 9Uhr noch 35%

Mfg

Hört sich doch ganz gut an mit dem Akkuverbrauch.

Ja, der Akkuverbrauch ist schon sehr gering, dennoch habe ich mir den OCUV Beater drauf getan, so komme ich rund 2 Tage ohne zu laden durch.... :cool2:
Also im Vergleich zu vorherigen Roms mit ähnlicher Benutzung. Bei meiner Frau hält das Desire S gerade mal 14 Stunden durch.....

Hallo

Was ist denn der OCUV Beater??
Habs

Kannst Du deine Einstellungen beim Ocev BEater mal Posten??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
998 mhz reichen bei Runny völlig aus, und ist teilweise sogar flüssiger als andere ROms mit 1.2 ghz oder so. ist mitunter die flüssigste Rom die ich je benutzt hab^^

Zum Akkuverbrauch: Gestern frisch geflasht und eingerichtet. 10:32 Stunden seit ausstecken, WLAN permanent an, hab noch 93% Akku übrig ^^