[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehehe, klappt jetzt.... Ist mir vorher noch nie aufgefallen, da kamen immer direkt die Einstellungen.... :sleep:

Naja solange es jetzt klappt ist es doch gut :)

nochmal zu meinem Problemchen. Wie schon heute Vormittag mit der 2.0 habe ich das selbe Phänomen mit der 2.1 daß ich alle WLAN Netze hier im Block finde. Nur nicht das meiner FritzBox. Mit der Runny 1.5 war es Null Problem.
.... Ja, die Box ist auf: sichtbar gestellt und erlaubt den Zugriff anderer Geräte.
Wie gesagt mit 1.5 ging es ja auch.
Nun finde ich sie nichtmal... Hiiiilllffeeeee

EDIT: Eeeeendlich.... Box resettet.... gefunden... meine Einstellungen eingerichtet... nicht mehr gefunden... den Kanal wieder zurück von 13 auf 6 geändert und tadaaa... da isse. Also es lag am Kanal der FritzBox.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olli72
Die V 2.2 steht an. Der Changelog steht schon bei den xda. Ist nur noch nicht hochgeladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Capy hat seit v2.1 das hier mit in seinen ROMs...
Für alle die sich mit der "Materie" gerne beschäftigen können dort ja mal vorbeischauen, seit v2.1 merkt man auch das das scrollen, so wie in dem xda-thread beschrieben, anders ist und die 3d-ansicht der widgets nach zweimal schnell scrollen nicht mehr vorhanden ist.
Dafür wird dir rosie nun konstant mit 60fps gerendert und es entsteht höchstens noch ein lag beim ersten mal scrollen, da dann noch die widgets in 3d angezeigt werden!

Danke euch für das bereitstellen von Know How!!!

Habe mein erstes Custom ROM mit euren ganzen Beirägen "geflasht"(?)

Schönes Rom dieses RCMix3d Runny. Vor allem die Beats Funktion mit Beats Hörern flasht!!!:cool2:

PS:Habe die Version 1.5 drauf. Lohnt sich der wipe für das update?!

Wo ist die Option für "Recent Apps" in den RCMix-Einstellungen hin?

notification menu options>show recent apps :)

v2.2 ist on

ich bin die 2.2 doch am laden

2.2 drauf und wlan geht immernoch nicht

Probier mal bei deinem Router den Kanal zu ändern... bei mir funz Kanal 6 ohne Probleme

Darkseth schrieb:
2.2 drauf und wlan geht immernoch nicht

Hallo

Bei mir geht alles egal bei 2.0 oder 2.1 oder jetzt 2.2 nie Probleme

Trejay schrieb:
Probier mal bei deinem Router den Kanal zu ändern... bei mir funz Kanal 6 ohne Probleme

Ich denke/hoffe, dass es daran liegt.. werds nachher mal probieren

Hallo

Bei dem 2.2 steht ja Bliss Rosie inbegriffen.
Wie genau bekomme ich das, habe bei XDA zwar was gefunden aber bekomme das nicht hin.
Ich Zitiere
follow what it said! go to application sellect all than scroll to htc sense ,click on it,scroll down to clear defaults and press it than press home button and you will have 2 options to choose from bliss and normal

Kann mir das jemand erklären??

Mfg

sascha19374 schrieb:
...
Ich Zitiere
follow what it said! go to application sellect all than scroll to htc sense ,click on it,scroll down to clear defaults and press it than press home button and you will have 2 options to choose from bliss and normal

Mfg

Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> den Reiter "Alle" (Oben!!!) auswählen -> Runter scrollen bis "HTC Sense ..." -> auswählen -> Auf den Button "Standardeinstellungen zurücksetzen" klicken (Unten rechts!!!) und dann auf den Home Button klicken ... dann sollte die Abfrage kommen. :drool:

• Danke
Reaktionen: sascha19374
Funktioniert super, nur mein GPS ist nun wieder im Arsch.

Was soll ich jetzt machen? :(

Ist die 2.2 ein "must have" gegenüber der 2.1, sprich gibt es wichtige Bugfixes?
Oder (ich hoffe du liest mit, he_stheone64) kann es zu Inkompatibilitäten mit zukünftigen Themes kommen?

Zuletzt bearbeitet: