[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie macht ihr nen Full Wipe??? Per Hand (Welche Schritte?), oder mit Full_wipe Tool???

APS84 schrieb:
Wie macht ihr nen Full Wipe??? Per Hand (Welche Schritte?), oder mit Full_wipe Tool???

Per Hand :)
Aber die ROM's von capy machen das eh automatisch, d.h einfach nur das ROM per recovery installieren und der script formatiert automatisch /system und /data in ext4.
Alternativ kannst du natürlich bei ROM's die das nicht automatisch machen im recovery (am besten das von madmaxx v2.2.7) auf format gehen und dann einmal auf /system und dann auf /data (natürlich beides in ext4, da die meisten ROM's heutzutage ein ext4 dateisystem nutzen :)

Hoffe konnte dir helfen :)

Übrigens ist v2.1 schon draußen :)

changelog:

v2.1
-small corrections here and there
-Resized quicklaunch widget (without use of mods, pico widget used)
-Wallpaper preview fixed (thats why the rom wipes or it would not be fixed)

Downloaden könnt ihr v2.1 hier: Klick

Was ist denn nun technisch gesehen der genaue unterschied zwischen Runny und dem Sensation Port? Runny ist vom Sensation XE (oder XL)?
Abgesehen von nem anderen Base sind sie doch technisch identisch, oder?

Edit: gibts schon nen "fix" zum Wlan problem?

Zuletzt bearbeitet:
Thief schrieb:
Übrigens ist v2.1 schon draußen :)

changelog:

v2.1
-small corrections here and there
-Resized quicklaunch widget (without use of mods, pico widget used)
-Wallpaper preview fixed (thats why the rom wipes or it would not be fixed)

Downloaden könnt ihr v2.1 hier: Klick

Doppelpost...schau mal auf die vorherige Seite :)

Darkseth schrieb:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir geht WLAN 1a. Bei der 2.0

DON VITO schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir geht WLAN 1a. Bei der 2.0

Bei mir auch...welches WLan Problem gibt es denn?

Es funktioniert nicht ;)

:) gar nicht? Auch nicht manuell eingeschaltet? Router defekt? Falsches Passwort? Neu installieren mit nem full wipe? Habe seit der 1.5 keine Wlanprobleme mehr.

also so doof bin ich nicht. Passwort und Router sind 100%ig in ordnung, hab schon unzählige male mein DHD eingerichtet. Es gibt auch genug andere die damit Probleme haben mit der version 2.1

mal etwas anderes...kann iein admin die threads hier aktualisieren, wenn eine neue version eines roms rauskommt??
es ist immer verwirrend, wenn auf xda schon eine neue version rauskommt,hier aber noch die alte versionsnr. steht...

danke

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Söthi;2112738 schrieb:
Doppelpost...schau mal auf die vorherige Seite :)

der changelog steht da aber nicht :p

Darkseth schrieb:
Was ist denn nun technisch gesehen der genaue unterschied zwischen Runny und dem Sensation Port? Runny ist vom Sensation XE (oder XL)?
Abgesehen von nem anderen Base sind sie doch technisch identisch, oder?

Also RCMix3d Runny basiert, wie der Name schon sagt auf der Firmware für das HTC Runnymede, wobei runnymede der codename für das Sensation XL ist (genauso wie Ace der codename für das desire hd ist).
Der Sensation port (RCMix3d 3.5) basiert meines wissens auf die Firmware für das normale HTC Sensation, version 2.08.x

Ja aber rein technisch gibts NUll unterschiede? sprich das eine hat paar widgets mehr, paar funktionen mehr, oder sonst was :p

Ich hab heute auch die v2.0 und die v2.1 geflasht, und bei beiden kein W-Lan!!! Schon beim einrichtungsbildschirm am Anfang hat es immer die W-Lan Einstellung übersprungen!!! Hatte beide mehrmals geflasht sogar mit mehrmaligen wipe!!! Mit der RcMix3D 3.5 Rom hab ich garkeine probleme!!!

Aber vielleicht hatte HTC ja verschiedene W-Lan chips verbaut wovon welche mit der Rom nicht klar kommen so wie die unterschiedlichen CPU's bei den manch einer auch max. 1,3 GHz und andere auf 2 GHz takten können!!!

Gesendet von meinem RcMix3D Runny 1.4 HTC Desire HD via Tapatalk App

Darkseth schrieb:
Ja aber rein technisch gibts NUll unterschiede? sprich das eine hat paar widgets mehr, paar funktionen mehr, oder sonst was :p

Doch, z.b die Sense Version ist bei dem Runny Rom neuer (3.5.221..... oder so ) im gegensatz zu dem 3.5er Rom (3.5.211......)

Hab mal ne blöde Frage hatte nun schon die 1.5 , 2 .0 und nun die 2.1 und jetzt die mir Grad aufgefallen das die personalesier taste unten rechts auf englisch ist.

Habt ihr das auch ist mir vorher nicht aufgefallen

Hat jemand vll den Link zur 2.0 version??

Also bei mir funktioniert WLAN einwandfrei. Scheint bis jetzt gut zu laufen, es wirkt wirklich schneller und auch flüssiger....

Aber drücke ich auf doe Personalize-Taste bin ich auf einmal auf ner Facebookseite - Komisch, oder??

Zuletzt bearbeitet:
sgniesi schrieb:
Also bei mir funktioniert WLAN einwandfrei. Scheint bis jetzt gut zu laufen, es wirkt wirklich schneller und auch flüssiger....

Aber drücke ich auf doe Personalize-Taste bin ich auf einmal auf ner Facebookseite - Komisch, oder??

ja wlan klappt bei mir auch super..
das mit dem personalisieren kannst du ändern unter einstellungen>rcmix3d tweaks>rosie options> und dann den haken bei enable custom button entfernen :)

• Danke
Reaktionen: sgniesi
sascha19374 schrieb:
Hab mal ne blöde Frage hatte nun schon die 1.5 , 2 .0 und nun die 2.1 und jetzt die mir Grad aufgefallen das die personalesier taste unten rechts auf englisch ist.

Habt ihr das auch ist mir vorher nicht aufgefallen

Da wäre es toll, wenn man den Text perlozionalitazionieren könnte. Sozusagen passend den Namen der App oder auch nur short: Short.
Und nicht so ein langes, optisch häßliches Wort wie bisher.