A
APS84
Neues Mitglied
- 0
Wie macht ihr nen Full Wipe??? Per Hand (Welche Schritte?), oder mit Full_wipe Tool???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
APS84 schrieb:Wie macht ihr nen Full Wipe??? Per Hand (Welche Schritte?), oder mit Full_wipe Tool???
Thief schrieb:Übrigens ist v2.1 schon draußen
changelog:
v2.1
-small corrections here and there
-Resized quicklaunch widget (without use of mods, pico widget used)
-Wallpaper preview fixed (thats why the rom wipes or it would not be fixed)
Downloaden könnt ihr v2.1 hier: Klick
Darkseth schrieb:Edit: gibts schon nen "fix" zum Wlan problem?
DON VITO schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Also bei mir geht WLAN 1a. Bei der 2.0
Söthi;2112738 schrieb:Doppelpost...schau mal auf die vorherige Seite
Darkseth schrieb:Was ist denn nun technisch gesehen der genaue unterschied zwischen Runny und dem Sensation Port? Runny ist vom Sensation XE (oder XL)?
Abgesehen von nem anderen Base sind sie doch technisch identisch, oder?
Edit: gibts schon nen "fix" zum Wlan problem?
Darkseth schrieb:Ja aber rein technisch gibts NUll unterschiede? sprich das eine hat paar widgets mehr, paar funktionen mehr, oder sonst was
sgniesi schrieb:Also bei mir funktioniert WLAN einwandfrei. Scheint bis jetzt gut zu laufen, es wirkt wirklich schneller und auch flüssiger....
Aber drücke ich auf doe Personalize-Taste bin ich auf einmal auf ner Facebookseite - Komisch, oder??
sascha19374 schrieb:Hab mal ne blöde Frage hatte nun schon die 1.5 , 2 .0 und nun die 2.1 und jetzt die mir Grad aufgefallen das die personalesier taste unten rechts auf englisch ist.
Habt ihr das auch ist mir vorher nicht aufgefallen