[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gerade eben mal ausprobiert, es funktioniert einwandfrei, sehe also das Fenster mit den Kontakten die gerade online sind. Kann diese auch anklicken und chatten.... :thumbup:

Hallo

Sobald ich drauf komme erscheind das HTC Logo.
Ich weiß nicht was das ist, das war der Grund warum ich vorhin wieder neu geflasht habe, oder ich muss noch mal die Ruu drüber bügeln.
Habt Ihr das denn was ich oben geschrieben habe, das im Bootloader unter Info die Version drin steht, 1.32 wo welche ich mit Gerootet habe

Mfg

Also bei mir steht: OS Ver.- 1.32.405.6

Aber das ist ja auch richtig, weil generell auf diese Version gedowndgraded werden muß für Root und HBoot Eng-Off soweit ich mich erinnere....

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht.
Habe die Ruu wieder drauf gemacht, gerootet, eng off.
Denn fullWipe 1,6 ext4, Rom, Kernel Radio, und mein FB Chat geht nicht
Kann doch nicht sein das ich der einzigste bin der das immer hat

Mfg

Ist schon echt merkwürdig, kaum zu verstehen. :confused2:

Ist denn wenigstens dieses Bild zu sehen?? Hast Du ein Theme drauf?

Anhänge

• 2011-10-09_21-18-13.jpg
    2011-10-09_21-18-13.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 238
Facebook app aktuallisiert im market?Auf meinem HD gehts auch ohne probs

Hallo SGNIESI

Mein Rom ist Nackig.
Ja das Bild ist zu sehen
Wenn ich auf das Widget klicke gehe ich zb auf dem Punkt zum Verbinden, denn fängt der an zu laden, es kommt das Grüne HTC Logo auf weißem Bild und denn komm ich wieder auf meinem Home Screen wenn ich denn erneut auf das Widget gehe kann ich nichts mehr machen ein 2-3 sec. denn wieder HTC Logo.
Was ich jetzt rausgefunden habe, wenn ich auf das Normale App von Facebook gehe dort abmelde, denn wieder auf FB Chat dort anmelde denn geht es wieder erstamal.

Mfg

chaos25 schrieb:
Facebook app aktuallisiert im market?Auf meinem HD gehts auch ohne probs

Ich habe ja getestet wieso weshalb es stand in Programme Facebook Update habe es denn entfernt und nun findet Facebook keine Updates

Mfg

hast du mal die md5 checksum von dem Rom geprüft?

Hallo

Ja die stimmt
Mein Kollege der das gleiche Rom drauf hat, hat nun das selbe Problem

MFg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes ROM! Nachdem ich den SE Bereich verlassen habe :sad: habe ich mir dieses Rom für den Anfang ausgesucht! Kann bisher über nix negatives Klagen! Das einzige was mir aufgefallen ist ist das unter "Sense Optionen" bei "Enable 3D Home" die 3D Ansicht ab und zu etwas langsam auf die Bewegung des Telefons reagiert (damit kann ich aber leben da es eh aus ist)! :thumbup:

flakesnow schrieb:
Ihr dürft euch nicht nur die "HtcQuickLaunchWidget.apk" installieren, sondern ihr müsst euch noch die fusion.apk aus dem Bliss ROM flashen.

Dann habt ihr allerdings ne Transparente Launcherbar. Solange der M10 Editor für Sense 3.5 nicht funktioniert wird da auch nichts zu machen sein.

Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen? Hab "nur" runny 1.5 + liam theme installiert, keine "quicklaunch.apk" oder sonst was. Wie bekomme ich das hin das ich Ions sehe?

Der Downloadlink scheint nicht mehr zu funktionieren, hat jemand was externes?

Habe den Link ins Eingangsposting eingefügt, danke :)

Hallo

Gibt es eigentlich ein App, wo man genau sehen kann was die einzelnen Apps an Akku verbrauchen, bzw wo man sieht welche Apps viel verbrauchen.
Habe Runny 1,5 drauf mit dem Unity v9 Kernel und Aktuellem Radio.
Ich finde mein DHD braucht viel Strom.
Habe mein DHD um 19.15Uhr vom Netz genommen, und nun hat es noch 94%
Habe nicht viel gemacht nur die Einstellungen kontrolliert.

Ich danke für Antworten

Aufwachen! Capy hat gerade eine neue Version von runny angekündigt. Die V2. Neue Base+Framework. Release vermutlich heute Nacht :)

Na das bedeutet doch sicher wieder ALLES Neu machen... uiuiuiuiui

Klasse, dass ich heute das Update auf 1.5 gemacht habe inklusive Full Wipe ^^.