[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So und ist Ruhe im Karton. Wartet es einfach ab und gut ist.

Alles weitere wird als OT gelöscht.

So, über Nacht, also 9 Stunden, 6 Prozent Akku gebraucht. Ansonsten bis jetzt per WLAN gesurft, kurz telefoniert und eMails abgerufen, bin innerhalb von 5 Stunden auf 84 Prozent gesunken. Also bis jetzt mit Abstand der Beste Verbrauch den ich je hatte... :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe mein hd heute Morgen um 8 vom Netz genommen und mein Akku hat jetzt 54 % WLAN konstant an, und 2 min im Netz und 2 min telefoniert.
Muss aber sagen habe es heute Mittag neu geflasht und eingestellt

lev17 schrieb:
Das teil kann nicht mehr als Set CPU

Die beiden Apps sind auch 2 völlig unterschiedliche apps, und bewirken auch 2 völlig unterschiedliche Dinge ;)

Ohne DeamonOC oder AndrevOC (die Maximalen und Minimalen Taktraten, sowie Gouverner bei jeweils Sleep und Wake status, die über Scripte bewirkt werden, und NICHT über die App SetCPU.
Diese Scripte sollen schneller ansprechen und etwas weniger akkuleistung benötigen.
Diese App macht im grunde nichts anderes, als die Scripte zu bearbeiten. Das könnte man auch per Root explorer per hand machen, wenn man die einzelnen taktschritte des Kernels kennt.

Bei Runny 1.5 wäre das unter: /system/etc/Andrev_OC

sgniesi schrieb:
Na, dieses 4EXT Recovery. Klasse Tool, habe es im Market gekauft...

Hallo sgniesi
Wie gehst du bei dem 4ext recovery zum erstellen des 4ext Ordner genau vor denn wenn ich das starten möchte denn startet imm er mein cwm recovery
Ich danke
Ich finde auch in meinem CLM 5.0.2.0 nichts von ext 3 oder ext 4

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier keine 4EXT-Diskussionen starten. Dazu gibts einen separaten Thread, danke.

Guten Morgen

Mir ist vohin aufgefallen, das ich durch Vol Down und Power nicht mehr in den Bootloader komme.
Komme nur in den Bootloader wenn ich mein Handy an habe , und Power gedückt halte und dort denn wählen in Neustart Bootloader

Mfg

Moin! Schau mal unter Einstellungen - Power - ob da ein Haken bei Schnellstart drin ist. Wenn ja dann nimm ihn raus und dann sollte es auch funktionieren.... :)

Hallo

OK das wars.
Ist es eigentlich normal wenn ich im Bootloader auf Info klicke das unter OS Vers. 1.32.404.6 steht, also die Version meiner RUU die ich beim Rooten drauf gebügelt habe??
Denn war ja die Diskussion wegen Akku.
HAbe mein DHD heute um 9 vom Netz genommen und nun ist es auf 98%
Also 2 Stunden 2 Prozent, und es lag nur rum
Google ruft halt nur Mails ab.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Mfg

Leute wie sieht es eigendlich mit einem Bliss Mod für die V1.5 aus? Kann mir da wer genaueres sagen?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

@Sascha:

Schön das ich Dir so einfach helfen konnte... :biggrin:

Der Akkuverbrauch ist doch nicht schlecht. Bei mir laggt das DHD nicht. Ok, ich synchronisiere auch nicht mehr alles automatisch.... :biggrin:

@sgniesi

Ja denn ist gut.
Das Thema 4ext hat sich auch geklärt, das Problem war das ich noch CWM drauf hatte und nun klappt das mit 4ext da ich CWM entfernt habe
Denn ich denke das Flashen, ist beim 4ext genauso wie bei CWM oder?

Mfg

Ja, vom Prinzip schon. 4EXT ist aber komfortabler wie ich finde.

Was mich nur wundert hatte letzte WOche mal eine CWM Version drauf, die mir auch beim Start unten meine PArtitionen angezeigt hat, machst Du denn dein Flashen mit der 4ext Recovery denke doch schon oder???

Jetzt läuft meins eigentlich sehr gut sogar der Barcode geht

Mfg

Ja, nutze jetzt nur noch das Tool. Habe gerade eben erst ein Backup gemacht bevor ich von Stoney mal sein neues Theme drauf mache.... :razz:

Welches Barcode Programm nutzt Du denn, das bei Runny dabei war??

Den Barcode Scanner

sascha19374 schrieb:
Den Barcode Scanner

Mir ist grade aufgefallen, das mein Facebook Chat nicht geht.
Habe mir das Widget aufeiner Seite gelegt und wenn ich jetzt drauf klicke, erscheint das HTC Logo und ich bin wieder auf meinem Homescreen wenn ich das üner die Apps öffne gehts hat jemand eine Idee??

Mfg
ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rom neu aufgesetzt Problem wie oben geschrieben mit dem Facebook chat widget besteht schon wieder wenn ich drauf klicke kommt das htc logo und ich komm wieder zum Home screen benutz ich das app Facebook Chat gehtdas aber nicht als widget
Mfg