[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim AlphaRev Screen?
Hast Du Dich verlaufen?

segelfreund schrieb:
Beim AlphaRev Screen?
Hast Du Dich verlaufen?
Schäm, ja ich habe mich verlaufen. Sorry und vielen Dank.

Hallo
Habe ja das runny drauf wenn ich unten auf personalesieren drücke möchte mein Ehe ins Internet wie kann ich das ändern das ich auch wirklich zu personalesieren komme
Danke
Gruss

unter einstellungen --> RCMix Tweaks --> Sense Options --> Den Haken bei Enable custom personalize button entfernen

Hallo
Ich habe grade festgestellt,das mein Barcode Scanner nicht gehr,das selbe hatte ich bei mikes Revolution 6.1.1 da lag es am Radio.
Ich gäbe jetzt die aktuelle Radio 12.62.60.27u-26.13.04.19m drauf kann mir da jemand weiter helfen
Mfg

Hallo

Kannst D mir das mal näher erklären, wenn ich im Bootloader bin und adb anklicke, denn sieht man kurz was laufen und das war es
Ich bekomme diese Meldung,siehe Anhang

Mfg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich schon der "Bug" gepostet, dass man beim Chatten im Facebook-Chat Widget das eigene Schreib-Feld nicht sehen kann? Es ist son grau, und die schrift ist schwarz ^^

Du mußt auf die Datei QuickRadioInstall klicken, das ist eine EXE-Datei. Die adb-exe und fastboot exe werden dann automatisch gestartet. Dann den Anweisungen in dem DOS-Fenster folgen, brauchst quasi immer nur den Anweisungen folgen.

Zuerst kommt dann: Drücken Sie eine beliebige Taste......

Dann diverser Text wegen HTC Treibern, USB Debugging enabled, Radio S-Off und ENG HBoot is installed

Und wieder: Drücken Sie eine beliebige Taste......

Und so weiter....

Die Bilder sollten dann so aussehen.... ;)

Reihenfolge von links oben nach rechts unten, hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß Marc

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 170
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 221
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 219
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    21 KB · Aufrufe: 193
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 163
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 203
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth schrieb:
Wurde eigentlich schon der "Bug" gepostet, dass man beim Chatten im Facebook-Chat Widget das eigene Schreib-Feld nicht sehen kann? Es ist son grau, und die schrift ist schwarz ^^

Da brauchste ja ne Brille für um das lesen zu können.... :tongue:

Aber ich habe noch nichts von gelesen, nutze auch nur das "normale" Facebook App zum chatten..... ;)

Hallo

Das geht nicht, habe vorher auf jedenfall radio s-off gemacht.
Das letzte radio habe ich über den bootloader gemacht zip in SD und die hießPD98img das war das Aktuelle Radio geht das damit nicht auch???

mfg

Hm, der Dateiname sagt mir jetzt nichts. Finde nur diese wie eben beschriebene Methode ganz praktisch, brauche ich dann nicht über das SDk zu gehen und so....

Ah, habe mal nachgeschaut. Das war bestimmt vom 2.36.405.8 ROM (pd98img.zip), eine Original RUU wie es aussieht die Du geflasht hattest, nicht nur ein Radio.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, verstehe. Das ist eine besondere Methode um das Radio aus der RUU zu flashen.... :laugh:

Dann verstehe ich auch warum es nicht gehen könnte wie ich es beschrieben habe, ich habe noch zusätzlich ENG-Off, quasi offen für alles....

Bei den XDAs steht nämlich:

QUICK FLASH PACKAGES FOR WINDOWS
Quick Flash Packages are zip packages which will flash the desired radio in a simple and easy way.
QFP are intended for users who have already flashed a radio before and know how to handle the whole procedure and the risks involved.
During the flashing procedure, all the steps are being explained and the user will need to confirm each action.
If you should experience any weird behaviour or should get any error response by your command shell, please close the window and report it to me.

[REQUIREMENTS]
- Your device is turned on and is not in bootloader or recovery mode
- Battery is at least at 50%
- HTC drivers or Google Drivers installed and working
- Your device is recognized under Device Manager;
- USB Debugging Mode is enabled;
- Radio S-OFF has been performed;
- ENG Hboot is installed.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja aber das habe ich doch auch, wie kann ich denn das Radio Flashen, geht das nicht auch über CWM??

Mfg

sgniesi schrieb:
@Sascha19374

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Einfach link anklicken, dann das Programm ausführen. Das DHD muß im Bootloadermodus sein - dann einfach nur den DOS Eingabefenster Anweisungen folgen.

Hier noch von den Devs der passende Link: [RADIO][LATEST: 26.13.04.19] The HTC Desire HD Radio Thread - xda-developers

Viel Erfolg.

Hallo

Die VErsionsnummer ist ja eigentlich die gleiche, außer das vorne QFP vor steht was hat das denn zu sagen??
hat denn niemand eine Lösung, so das ich das neue Radio drauf kriege, vorallem habe ich Radio S-off

Mfg

sgniesi schrieb:
Du mußt auf die Datei QuickRadioInstall klicken, das ist eine EXE-Datei. Die adb-exe und fastboot exe werden dann automatisch gestartet. Dann den Anweisungen in dem DOS-Fenster folgen, brauchst quasi immer nur den Anweisungen folgen.

Zuerst kommt dann: Drücken Sie eine beliebige Taste......

Dann diverser Text wegen HTC Treibern, USB Debugging enabled, Radio S-Off und ENG HBoot is installed

Und wieder: Drücken Sie eine beliebige Taste......

Und so weiter....

Die Bilder sollten dann so aussehen.... ;)

Reihenfolge von links oben nach rechts unten, hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß Marc

Hallo

Ich habe das mal verglischen das 3 und 6 Bild sieht anders aus, ich verzweifel hier bald

Gruß

Ich habe aus der PD98img die IMG geloscht und die RAdio.img aus deinem Download eingefügt.
Das Update lief auch durch habe nun dort stehen
12.62.60.27_26.13.04.19_M
Aber ohne QFP
Aber der Barcode geht immer noch nicht

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    9,1 KB · Aufrufe: 186
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen, eine Zip-Datei per CWM oder EXT4 zu flashen....

Ich wär euch ganz furchtbar dankbar, wenn ihr die Radio-Diskussion in den Radio-Thread verlegen könntet.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Kann jemand ne gingerbread statusleiste erstellen??

Habe zurzeit kein pc hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App