[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal wieder ein Update!

v1.5

• andrevoc added
  • Choose lockscreen sense aosp honeycomb aosp
  • Reboot menu from apm in quicksettings (hot restart, normal, bootloader & recovery)
  • Beats updated, thx lyapota
  • Message for new users added
  • HTC logging removed (you are safe now)

Na, dann frisch ans Werk, wie gut das ich gestern abend gerade alles neu geflasht hatte.... :tongue:

So, es ist vollbracht... Und dieses Mal gibts ein cooles Intro.... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
So, bisher läuft es wie gewohnt gut und flüssig. Kamera Bug ist immer noch da, schade. Habe auch den V9 Kernel wieder drauf.
Gruß sgniesi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

afrob schrieb:
Ist dieser Bug behoben?
hast du mal neu geflasht und die statusleiste weggelassen??
kann ja alles miteinander verknüpft sein, bitte um bericht^^

afrob schrieb:
Ist dieser Bug behoben?

Nabend!

Also ich habe das Problem nicht, egal ob ich ein Wallpaper oder auch Foto als Hintergrund nehme. Auch vorher nicht bei der 1.4 Rom. Es wird alles angezeigt, nichts ist unvollständig oder verschwunden... Wundere mich warum Deine Uhr soweit unten auf dem Bildschirm angezeigt wird. Vielleicht mal löschen und neu plazieren, vielleicht hilft das ja.

Gruß sgniesi

Anhänge

• 2011-10-04_17-02-18.jpg
    2011-10-04_17-02-18.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 222
Kann mir mal jemand kurz einen Link zu einem Bild des Honeycomb Lockscreen geben - finde gerade kein Bild dazu.
Habe erst am WE ein Update auf 1.4 gemacht und will nicht unbedingt gleich wieder updaten.

tia

afrob schrieb:
Ist dieser Bug behoben?

Das Ist das neue Schnellstart Widget, welche NUR beim Bliss Launcher funktioniert.

Bisher gibts keinen weg das zu machen. gibt zwar "mods" aber da haste die runde rosie bar komplett transparent und nur die symbole sind da, und außerdem sind die buttons vom lockscreen so "grau" wie eben beim "Bliss", und nicht wies normalerweise ist, son glossy transparent.

Herr K. schrieb:
Kann mir mal jemand kurz einen Link zu einem Bild des Honeycomb Lockscreen geben - finde gerade kein Bild dazu.
Habe erst am WE ein Update auf 1.4 gemacht und will nicht unbedingt gleich wieder updaten.

tia

Bitte sehr.....

Anhänge

• 2011-10-04_20-00-48.jpg
    2011-10-04_20-00-48.jpg
    33 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: Herr K.
Endlich funktioniert der HTC-Hub wieder... :thumbup:
(Und he_stheone64 seine Themes funktionieren scheinbar auch ohne Update)

Was ist das denn fürn nerviges XDA-Video was bei der RUnny 1.5 ständig am anfang kommt nachdem es gebootet ist? Und wie kann man den mist löschen?
Hoffe das kommt nicht bei jedem Reboot ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehehehe, also bis jetzt kam das Video nur 1 Mal nach dem ersten Installieren.... :tongue:

Hallo
Mal ganz blöd gefragt, die Roms die ich bis jetzt geflasht habe, hatten Radio usw schon alles drin.
In welcher Reihenfolge ist es denn Sinnvoll zu Flashen.
1.Rom
2.Radio
3 Kernel?????????

Ich habe momentan das 2.3.5 Revolution von Mike drauf

Ich danke euch
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher noch nie ein ROM gesehen, in dem ein Radio schon drin war und das kein stock HTC ROM ist.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Also bis jetzt das beste Rom für mich. Hatte zwischendurch Unity 2.39 und CM7.1 drauf. Nicht schlecht aber nicht mein - wenn jetzt noch die Kamera gefixt wird bin ich wunschlos glücklich.... :love:
Hat irgendwie Vorteile wenn man krank zu Hause ist und vor lauter Langeweile den ganzen Tag flasht.... :tongue:

Hallo

Ich habe das Runny auch drauf.
Habe mir nun den Skin Revolution drauf getan, gefällt mir nicht so.
Wie bekomme ich den Original Skin wieder hin der beim Runny bei ist.
Set CPU geht auch nicht

Mfg

Hi.!

Hat wer eine Idee, warum es bei mir einen Bootloop endet?

Ich habe :

• S-OFF
  • CM7r2 hboot
  • 2 GB ext4
  • die v1.5
  • md5 sum überprüft
  • schon 2 mal geflashed.
  • full wipe durchgeführt und dalvik Cache vor dem flashen gewiped
  • adb logcat habe ich mitlaufen lassen (verstehe es aber nicht :sad: )
  • es bleibt beim AlphaRev Screen hängen
Habe ich etwas vergessen?