[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das versteh mal einer, habe eben alles gewiped, noch mal neu geflasht, ohne Themes oder so. Und es geht immer noch nicht, gleiches Resultat. Dann kanns ja nur am Radio liegen..... :cursing:

Nach vielen fummeln klappts nu auch mit diesem rom.Hab nun echt viele schon probiert aber als dieser nun fertig war,war ich nur begeistert.Nur der akku verbrauch schiest meines erachtens derbe in die höhe.Aber man kann ja nicht alles haben^^

sgniesi schrieb:
Das versteh mal einer, habe eben alles gewiped, noch mal neu geflasht, ohne Themes oder so. Und es geht immer noch nicht, gleiches Resultat. Dann kanns ja nur am Radio liegen..... :cursing:

Hast du es mit mehreren Barcodes ausprobiert?
Ich hab zusätzlich noch den Unity v9 Kernel installiert.

Ja, ich habe alle möglichen Barcode Scanner probiert.... Habe jetzt nur mal zum Test CM7 geflasht, gleiches Radio gelassen, es funktioniert sofort.... Schon sehr seltsam.... :confused2:

Big-Poppa schrieb:
Hast du es mit mehreren Barcodes ausprobiert?
Ich hab zusätzlich noch den Unity v9 Kernel installiert.

So, habe jetzt auch noch mal Runny und den neuen V9 Kernel geflasht. Komischerweise geht jetzt das Scan-Programm welches bei Runny dabei ist. Aber das Barcode Programm aus dem Market hat komischerweise nur 1 Mal funktioniert, danach konnte ich machen was ich wollte es ging nicht mehr... :bored:
Verstehe das mal einer. :mellow:

Mal was anderes, welches Radio verwendet ihr jetzt für Runny?? Irgendwie finde ich da keine Angaben..... :confused2:

12.62, das neuste^^

genauen link evtl?

Danke, ich teste es auch mal

Vielleicht habe ich nen weiteren Bug gefunden. Und zwar wollte ich heute Bilder machen, habe mal den Effekte-Knopf im Kamera Menü gedrückt und schon hatte ich seltsame Grafikfehler links im Bild... Ist nur bei den Effekten wie Vignette, Verzerren und so... Hat das schon mal jemand beobachtet??

Anhänge

• Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 209
sgniesi schrieb:
Vielleicht habe ich nen weiteren Bug gefunden. Und zwar wollte ich heute Bilder machen, habe mal den Effekte-Knopf im Kamera Menü gedrückt und schon hatte ich seltsame Grafikfehler links im Bild... Ist nur bei den Effekten wie Vignette, Verzerren und so... Hat das schon mal jemand beobachtet??

Steht auch auf der bugliste ;)
Ist dem Entwickler also bekannt :D gibt aber anscheinend noch keinen fix dafür...

welcher kernel ist den bevorzugt bei der community? :)

Thief schrieb:
Steht auch auf der bugliste ;)
Ist dem Entwickler also bekannt :D gibt aber anscheinend noch keinen fix dafür...

Oh, habe da nur was von 720p Video gelesen.... Muß ich mal weiter schauen.... :blushing:

Mottek schrieb:
Ich habe das Problem, dass der Zugriff auf den Homescreen ewig lange dauert. Kann man da was schrauben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nur der Vollständigkeit halber...
Ich hatte meine Apps mit Titanium Backup zurückgesichert, nachdem ich die 1.4 geflasht hatte. Vorher war ein MIUI-Rom installiert. Offensichtlich waren in der Sicherung noch Teile des MIUI-Roms, die alles so verlangsamt gaben. Ich habe noch einmal gewipt und nr geflasht. Jetzt läuft wieder alles zufriedenstellend.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

afrob schrieb:
hmm hab da auch noch ein bug gefunden. Kann mir jemand helfen?

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Die icons fehlen links?

Carter schrieb:
Den Bug habe ich auch...

Ihr dürft euch nicht nur die "HtcQuickLaunchWidget.apk" installieren, sondern ihr müsst euch noch die fusion.apk aus dem Bliss ROM flashen.

Dann habt ihr allerdings ne Transparente Launcherbar. Solange der M10 Editor für Sense 3.5 nicht funktioniert wird da auch nichts zu machen sein.

Kann die jemand die fusion.apk hochladen? Hab nur das 1.4 geflasht, sonst nichts. Ok noch das liam theme.