sgniesi
Stamm-User
- 81
Das versteh mal einer, habe eben alles gewiped, noch mal neu geflasht, ohne Themes oder so. Und es geht immer noch nicht, gleiches Resultat. Dann kanns ja nur am Radio liegen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgniesi schrieb:Das versteh mal einer, habe eben alles gewiped, noch mal neu geflasht, ohne Themes oder so. Und es geht immer noch nicht, gleiches Resultat. Dann kanns ja nur am Radio liegen.....
Big-Poppa schrieb:Hast du es mit mehreren Barcodes ausprobiert?
Ich hab zusätzlich noch den Unity v9 Kernel installiert.
sgniesi schrieb:Vielleicht habe ich nen weiteren Bug gefunden. Und zwar wollte ich heute Bilder machen, habe mal den Effekte-Knopf im Kamera Menü gedrückt und schon hatte ich seltsame Grafikfehler links im Bild... Ist nur bei den Effekten wie Vignette, Verzerren und so... Hat das schon mal jemand beobachtet??
Thief schrieb:Steht auch auf der bugliste
Ist dem Entwickler also bekannt gibt aber anscheinend noch keinen fix dafür...
Mottek schrieb:Ich habe das Problem, dass der Zugriff auf den Homescreen ewig lange dauert. Kann man da was schrauben?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
afrob schrieb:hmm hab da auch noch ein bug gefunden. Kann mir jemand helfen?
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Die icons fehlen links?
afrob schrieb:hmm hab da auch noch ein bug gefunden. Kann mir jemand helfen?
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Die icons fehlen links?
Carter schrieb:Den Bug habe ich auch...