lev17
Stamm-User
- 25
er braucht noch die kostenlose app er hat wahrscheinlich nur den pro key?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mottek schrieb:Hatte die ROM auch einmal installiert. Leider hatte ich keine Mobilfunkverbindung! Außerdem zahlreich FCs. Hatte ein Full-Wipe durchgeführt. Schade - sah eigentlich gut aus. Ich werde dann wohl auf die nächste Version warten.
flakesnow schrieb:Hey, da scheint was schief gelaufen zu sein. MD5 Summe vom ROM nach dem runterladen überprüft?
lev17 schrieb:neuste radio? ril?
DynBunti schrieb:Habe gerade mal den Player mit Beats getest.
WOW!
Rrrrichtig differenzierter Bass, ein super Sound für ein Telefon!
Leider schmiert der Player immer ab. Hoffentlich nicht mehr nach dem Neustart!
Sense 3.5 kenn ich ja nun schon seit fast zwei Wochen. Aber der Sound haut mich echt um! Vorraussetzung sind natürlich halbwegs brauchbare Kopfhörer!
P.S.:
In den letzten Jahren habe ich noch nie! in einem Fred so viele Smileys verwendet.
Isch schwör! :blushing:
Thief schrieb:Falscher Thread?
Nix neues?? ... Schade..DynBunti schrieb:Hoffentlich kommt mit dem Update morgen ein Bluetooth-Fix:
xda-developers - View Single Post - [EOL][Sep 04-2011]RCMix3d Bliss v1.3 [The Original android 2.3.4 incl. sense3.5][OC]
Thief schrieb:Ja schon aber der player hat doch kein beats oder?
Trejay schrieb:Nix neues?? ... Schade..