Chase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Bluetooth leider noch dead, eben mal getestet! GPS geht!
Radio Version bei mir 26.11.04.21m
Sense 3.5 ist mal nur lecker
Radio Version bei mir 26.11.04.21m
Sense 3.5 ist mal nur lecker
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, dass ist zurzeit ein generelles Problem mit den Servern mal wieder. Bei mir und CM7.1 wurde sie heute auch nicht automatisch wieder installiert.Trejay schrieb:Was mich stört ist: Wenn ich zB das Bliss ROM flashe... daß bei der Einrichtung meine ganzen Apps nicht automatisch aus dem Market geladen werden ... bei der installation von etwaigen 3.0 ROM's passiert das.... das ist einer der Gründe weshalb ich irgendwie nicht warm werde mit 3.5..
lev17 schrieb:ich find das sieht so geil aus mit dem hintergrund aus dem HTC HUB hier ein screen
eig.hasse ich ja solche hintergründe, sieht aber so HD aus xD
höö.. screenshot funzt nimmer ? weiss jemand was?
welches app`?Chase schrieb:Screenshot geht...eben probiert! Installier das App mal neu, half bei mit eben
Chase schrieb:stimmt ,der neue Market ist wirklich lahm. Leider!
lev17 schrieb:kann mir jemand sagen ob bei euch auch die SCREENSHOT Funktion nichtmehr funktioniert
hab ein restart gebraucht, hat dannach wieder funktioniert^^b0uNz schrieb:Bei mir funktioniert es problemlos mit Power und Home Button!
lev17 schrieb:arbeiten die noch an der ROM? weil die saugt am Akku, wie ne milf im auto x)
Jipp, Ordner gefunden... muss nur irgendwie aus meinem vu die apks raus extrahieren, aber ick finde die nicht..... :-(majemaco schrieb:Bin mir nicht sicher, ist schon ne zeit her. Aber gibt's da nicht nen Rcmix ordner auf sd? In dem kannst du unter user app's deine apk's legen. Die sollten dann auch automatisch installiert werden.
s. changelog v1.0 "user apps auto install written by rmk40 readded"