DynBunti
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ganz nett, aber warum ist der Market der alte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo kann man den swype modus einstellen?Denowa schrieb:Für die Tastatur kann man einen Swype Modus einstellen!
Schnellstart -, Notiz-, und Tasks-Widget sind super.
Beim internen und externen Speicher kann man ein Verschlüsselung aktivieren.
RCMix Bliss v1.3v1.3
- audio fix
- secure/block sms enabled (ask if you wanna use it in your port dont just make a copy rom)
- all videos in appdrawer enabled (ask if you wanna use it in your port dont just make a copy rom)
he_stheone64 schrieb:Sense 3.5 unterstützt ohne extreme Hacks derzeit noch kein 5x5 (nur 5x4) - und dafür hatte ich noch keine Zeit, denn com.htc.resources und vor allem der Code in systemui hat sich massiv geändert, da durfte ich wieder einiges recoden, damit alles passt.
b0uNz schrieb:Sieht wie imme super aus aber gibt es dafür auch einen 5x5 Appdrawer?? Wäre super
Slassh schrieb:Hab mal ein 5x5er gemacht, aber die trennlinie stimmt nicht da wie he_stheone64 schon sagte sich viel verändert hat, aber sieht trotzdem gut aus besser als das "Mausgrau" da.
Könnte aber sein das ich da noch was hinbekomme...werd ich später merken ^^
beafraid schrieb:Welches Radio benutzt ihr? ^
Slassh schrieb:Hab mal ein 5x5er gemacht, aber die trennlinie stimmt nicht da wie he_stheone64 schon sagte sich viel verändert hat, aber sieht trotzdem gut aus besser als das "Mausgrau" da.
Könnte aber sein das ich da noch was hinbekomme...werd ich später merken ^^