C
CaveCanem
Erfahrenes Mitglied
- 73
die Striche vom Appdrawer sind bei mir weg, ansonsten hat sich nix geändert, zumindest hab ich nix bemerkt.
hab die 5x4 zip geflashed
hab die 5x4 zip geflashed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Aber die Rosie ist anscheinend noch nciht gefixt, oder?
Habe immer noch diese Striche drin etc.
Hobler86 schrieb:ich hab jetzt grad die rom geflashed, läuft soweit ganz gut, aber bei mir steht unter software information das sense 2.1 drauf wäre.
Und läuft bei euch das live wallpaper namens Streifen? bei mir geht das net.
Slassh schrieb:Die livewallpaper gehen bei mir alle
Ihr müsst gleich auf anweden drücken mit der vorschau funktioniert die sache nicht.
@Hobler86
guck mal hier laden auf die sd und im recovery menu flashen rebooten fertig
ach und für alle bei denen das Friendstream Widget trotzdem rumbugt flasht denn fix
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Slassh schrieb:Das sollte das Problem lösen.
Das aktuellste: 12.54.60.25_26.09.04.11_M2Black38 schrieb:welches Radio sollte ich dazu flashen? Oder welches habt ihr geflasht?
Hobler86 schrieb:ist die Rom eigentlich eine EXT3 oder EXT4 Rom?
Black38 schrieb:Brauchst du es wegen dem Kernel? Ich hab einfach ext4 genommen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Maestro2k5 schrieb:die EXT3 oder 4 unterstützung ist eh nur kernel abhängig damit ist es egal. Kommt halt nur drauf an ob di ne Partition erstellt hast und wenn ja in welchem Format
lars_M. schrieb:Gibt es was neues was den nicht funktionierenden Blitz betrifft?
mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.
p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Hobler86 schrieb:jap wegen dem kernel
ah ok danke, dann weiss ich bescheid.
bei mir läuft der blitz problemlos. ich bin sehr zufrieden mit der rom.
lars_M. schrieb:Hmmm wieso gehts bei mir nicht? Sagt immer Akkladung zu niedrig. Obwohl der fast voll ist.