[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab noch mal Full Wipe gemacht und nun läuft alles cam geht wieder mit blitz die Rosie sieht supa aus...nur was noch stört ist das Shazam nicht geht und das die Friendstream Avatare nicht angezeigt werden....ansonsten kein Fc's oder reboots mal sehen wie es in den nächen 12-24h aussieht.

Guten Morgen. Ich hab mir die neue Rosie geladen. Aber wie "pusht" man die. Muss ich die zip vorher entpacken oder einfach via cwm flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kommt darauf an was Du geladen hast.
Wenn es nur die Rosie.apk ist musst Du die manuell einspielen.

• Danke
Reaktionen: Magl1964
Den Download von den xda's

und vergesst nciht meinen market enabler zu flashen, da das wieder mal von capy vergessen wurde -> damit seht ihr auch protected apps.

Anhänge

• KingdomMarketEnableThyrus.zip
    162,5 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Hobler86 und b0uNz
Thyrus wie läuft es?
Funktionieren die Widgets alle?

Danke

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin ziemlich enttäuscht von v0.2.
Ich habe jetzt abgewartet mit dem flashen bis zu dieser build, aber nachdem ich das neue Kingdom v0.2 drauf hatte war ich enttäuscht, dass man nichts bei HTC runterladen kann, dass die Widgets (in meinem Fall, der Folder Organizer) nicht in ihrer richtigen Größe angezeigt werden, usw.
Ich bin mir sicher das es ein Haufen Arbeit war dieses Build zu machen, aber ich hatte mir mehr erhofft. Ich bin jetzt wieder zurück auf das RCMixHD6.1.0.1.

Vermissen werde ich aber den abgefahrenen lockscreen mir der 3D Wetteranimation.

Grüße

• Danke
Reaktionen: b0uNz und Magl1964
ist es möglich den hintergrund vom lockscreen zu ändern
bzw scrollende wallpaper einzustellen?
mfg

20110512124051.jpg
20110512124121.jpg

Download by XDA wer er braucht

@Thyrus
Sieht schick aus :)

kleine frage könnte man irgendwie die zuletzt geöffneten apps in der Notifications bar oben wieder reinschreiben in der SystemUI.apk ??? wie es zum bsp in der Stock GB ist oder so ???

Mahlzeit. Hat denn schon jemand eine Lösung für die Avatare bei Fiendstream???
Alles Andere läuft bei mir soweit. Schon mal Danke

Slassh schrieb:
@Thyrus
Sieht schick aus :)

kleine frage könnte man irgendwie die zuletzt geöffneten apps in der Notifications bar oben wieder reinschreiben in der SystemUI.apk ??? wie es zum bsp in der Stock GB ist oder so ???

würde ich auch mal gerne wissen :biggrin:

schade, srs wow sound funktioniert immer noch nicht. somit für mich noch nicht alltagstauglich.

seit dem ich das theme und den rosie patch traufgeschmissen habe
funktionierts gps nicht mehr kann es da überhaupt einen zusammenhang geben`?

und wo bekommt man die rils her bzw was verbessern die?

mfg