Söthi
Erfahrenes Mitglied
- 47
Masterryu schrieb:Würdet ihr sagen, dass die RcMIX alltagstauglich ist oder eher nicht? Ich bitte um eure Meinung bzw. Einschätzung wäre echt klasse
Eines der besten ROMs zur Zeit. Absolut störungsfrei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masterryu schrieb:Würdet ihr sagen, dass die RcMIX alltagstauglich ist oder eher nicht? Ich bitte um eure Meinung bzw. Einschätzung wäre echt klasse
Söthi;1706213 schrieb:Eines der besten ROMs zur Zeit. Absolut störungsfrei..
Söthi;1740904 schrieb:2.1 Beta ist raus... wurde via twitter veröffentlicht
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Slassh schrieb:Soll nicht so der Hammer sein....bissi laggy und alles und sense fc bei mir schon 3 mal in 10min...beta halt mal sehen was bei raus kommt wenn sie fertig ist.
Im momnet sätze ich die Virtuous-Rom irgendwie sehr ^^ hoffe Capy tut da noch was dran war immer Fan seiner roms
Slassh schrieb:JA ist ja nicht so schlimm er macht ja was mit Mike zusammen
b0uNz schrieb:Kann man irgendwo darüber lesen? Hab jetzt leider nichts darüber gefunden