Magl1964
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Sorry afrob, war die Antwort jetzt für mich???
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luigi_Portugali schrieb:Heute ist mir was komisches passiert, ohne dass ich was gemacht habe, hat sich das Bildschirm eingeschaltet und dann ging nicht wieder aus, habe über 70% verloren -_- hatte einer von euch das auch?
Changelog:
v1.9
Watch app removed
Various graphics fixes
Added RCMix kernel by klquicksall
Call recodring added thx to avs333
Removed some useless apps to preserve battery (thx to mike1986)
Build over 1.7 (scraped 1.8)
other things
Mottek schrieb:Hallo zusammen,
habe probeweise ein anderes ROM geflasht, hat mir aber nicht so zugesagt und wollte mit Nandroid alles wieder auf 1.8 zurückspielen. Damit begann das Drama. Das DHD hängt im Boot-Logo (drehende 3-D Boot-Animation von RCMix). Ich habe dann versucht, das aktuelle RCMix 1.9 zu flashen. Habe ein full wipe gemacht. Selbes Problem! Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Hier meine Einstellung im Fastboot:
ACE PVT ENG S-OFF
HBOOT-0.85.2007 (PD9810000)
MICROP-0438
RADIO-26.04.02.17_M2
eMMC-boot
Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben?
Söthi;1663920 schrieb:Ich hatte das auch mal. AKKU rausnehmen im laufenden Betrieb war die Lösung.
Masterryu schrieb:Würdet ihr sagen, dass die RcMIX alltagstauglich ist oder eher nicht? Ich bitte um eure Meinung bzw. Einschätzung wäre echt klasse