[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute !
Ich benutze momentan RCMix HD KINGDOM v 1.5 und das Radio welches laut xda dazu passt. Habe jedoch das Problem, dass ich keine Kurzwahl einfügen kann, denn das Telefonbuch stürzt ab. Habt ihr dieses Problem ebenfalls ?

Ps: ich meine bei der i00 ROM hatte ich das selbe Problem.

Gruß Ivo

Zuletzt bearbeitet:
gibts irgndwelche coolen Themes für rcmix 3d?
bzw weis jemand wie man mit den m10 editor
die rosie so umändert das man 5x4 oder sogar 5x5 appdrawer hat?
bzw transparenten hintergrund?

währe cool das dieser vl ein kleines tutorial schreibt damit ich oder andere mal selber bei einem neuen release die rosie selbst anpassen kann

mfg

+1 bei dem transparenten Appdrawer! Kennt wer was dafür?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flasht ihr echt jeder Version hinterher? Da hier fullwipes immer notwendig sind, wär das für mich extrem mühsam.

Ich bleib nun erst mal 1 bis 2 Monate bei 1.5, jenachdem wie es mit der ROM weitergeht, denn die aktuellen änderungen sind keinen Flash wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach nur alle 3-4 versionen ein Fullwipe sonst flash ich alles drüber da es ja eh überschrieben wird...und laufen tut Sie auch wunderbar sogar ein bisschen flüssiger als die 1.5

Eigentlich flash ich schon jede Version :) aber die 1.5 läuft ja sowas von geil deshalb flash ich jetzt die 1.6 mal nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Interessant :).

Als ich letztens "einfach so drüberflashte" ohne Fullwipe, steckte mein DHD in der Bootschleife (meine erste im übrigen, erst mal gründlich Panik geschoben :D), seit dem wart ich lieber.

Ich frag mich auch wieso immer flashen. Hab immer noch das MDJ ViVo Rom drauf seit dem 31.5. und bin Glücklich, bis auf das es jetzt leicht ruckelt. Da wird man ja wahnsinnig beim flashen.

vía Gedankenübertragung

Ich bin's gewohnt hab 1 Jahr lang mein altes Desire geflasht vondaher ^^

Mal eine frage für alle die die 1.6 geflasht haben und zwar was soll sich hier bitte geändert haben ???
Htc Album from unity (thx guys)
Htc Music from unity (thx guys)
Hab irgendwie keine änderungen feststellen können.
Die Rosie wurde soweit hin bearbeitet das die Widgets nicht mehr so groß sind und nicht die "Non-Sense" Widgets

Grade was schönes gefunden...und weil ich das hier mal bissi am laufen halten will :D

Biffa schrieb:
Capy you might want to update the op, looks like you also changed another bit.. I can see the following changes in 1.6

HTCAlbum.apk
Calendar.apk
HTCMusic.apk
Rosie.apk

Rosie is the same one you posted to the thread, but calendar is also changed?

Good news is my transparent rosie and anyone who did Rosie mods on your replacement rosie for 1.5 is already sorted :)

I've made a zip that just patches the files that were changed, if thats ok with you? If not yell and I'll take it down. :D

Here it is : RCMix3D_King_Patch_v1.5_To_v1.6.zip

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 16]RCMix3D KINGDOM v1.6 Evolutionary Sense! THE ORIGINAL SENSE 3.0 DHD

afrob schrieb:
Also wenn ich noch auf 1.5 bin einfach diesen patch installieren und ich hab die "vorzüge" von 1.6 ?

japp

Moin Leute,

wollte RCMix Kingdom auf mein DHD flashen. Habe auch wie im Video alles gewiped, was nötig war.
So, danach auf install zip from sdcard und nach der Installation reboot.
Handy startet neu, ich sehe die Statusleiste mit den Meldungen und ein Lockwallpaper aber nichts zum Entsperren oder sonst dergleichen.
Menü -Taste etc bringt auch nichts.

Kann ich mein DHD iwie restoren und dann ein anderes Rom installieren oder mit dem PC wenigstens Stock Rom draufspielen?

Yavuz

akku raus, akku rein, volumedown+Power taste, und ins Recovery navigieren, neu wipen und neu flashen.
alternativ kannst dort auch dein Nandroid zurückspielen, oder per mount die SD-Karte mounten und am pc neue/andere rom rufspielen.

edit: im lockscreen-fenster hast unten kein Ring den hochschieben kannst?

• Danke
Reaktionen: beafraid88
Ok, ich versuche es mal mit neu flashen.
Wird mit mount-sd-card die Speicherkarte als Festplatte angezeigt?

Edit: Nein, leider nicht.
Edit2: Wenigstens sehe ich jetzt etwas von "Firing Up...". Könnte klappen...
Edit3: Vielen Dank ,es hat nun beim zweiten Mal geklappt :) puhhh..
Obwohl ich jetzt eigentlich vorerst genug von flashen usw habe, nur noch eine letzte Frage:

Man sieht, dass viele Leute m-deejay´s Kernel benutzen(weil er sehr stromsparend sein soll). Habe die Version 23 in Zip-Format aufm PC. Kann ich diese problemlos flashen?

Zuletzt bearbeitet:
ja

Werd mir das ROM jetz auch mal raufschieben und ansehen, nachdem ich es zuletzt als Mist befunden hatte - damals aber noch auf eine Beta basierend. Aber was hier so steht stimmt mich ja zuversichtlich, das sich das dramatisch verbessert hat :)

//EDIT: Sieht ja nich schlecht aus, mir ruckelt Rosie aber zu sehr beim Screenwechsel und andere Uhr-Widgets machen (optische) Probleme. Habs daher wieder gekickt. Der konfigurierbare Lockscreen ist aber nich schlecht, auch kann man im Kalender endlich die Erinnerungszeit ganz ausschalten für neue Termine. Ich werde nachher mal testen, ob der Kalender eventuell auch mit Sense 2.1 läuft. //EDIT: Tut er natürlich nicht - taucht nichtmal im Appdrawer auf :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das bei der 1.6 auch flashen, oder ist das nur für 1.5? Denn bei 1.6 hätte ich das auch gerne wieder so.

LG
Marcel

Cheyenne schrieb:
Hab mal was angehangen, falls du sowas meinst(Honeycomb/UOTStyle Battery | weißer Overglow-Effekt in den Menüs) :biggrin: Einfach auf die SD und dann per CWM flashen. Oder HIER selber was kochen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App