[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Favoriten muß ja nix installiert werden.
Probiers mal mit einem Ordner, wo Apps drin sind.
Bei mir ist der Fehler reproduzierbar.

DHD-User schrieb:
Hab den "Fehler" gefunden!
Es lag am Namen eines Ordners!!! (unglaublich!!!)
Habe gestern aus Komfortgründen den Download-Ordner mit "#" vorangestellt (also #Downloads), damit der Ordner in der Liste immer ganz oben steht.
Das mag das OS (also alle) wohl nicht... :thumbdn:

Dann lass mal die Sonderzeichen weg und benutze die gute alte Methode mit einem (oder mehreren) "A" vorweg, also "aaa download"! :winki:

Kiray1982 schrieb:
Meine Favoriten-Ordner beginnen auch mit nem '#'... nutze diesen Prefix auch schon lang. Aber Probleme hab ich damit bisher nicht gehabt^^

DHD-User schrieb:
Bei Favoriten muß ja nix installiert werden.
Probiers mal mit einem Ordner, wo Apps drin sind.
Bei mir ist der Fehler reproduzierbar.

Okay :thumbsup: Nicht nur überfliegen :biggrin:

Hmm, hab ich nun falsch gelesen oder er?
Also egal welchen Ordner (mit *.apk enthalten) ich umbenenne zu z.B. '#Apps-Download', ich kann dennoch jede App installieren. Kein Parsing-Fehler etc...
Aber okay, muss ja nicht alles verstehen, was andere nicht verstehen :)

Hallo leute,
Jedesmal wenn ich mein handy an das usb kabel stecke verliere ich kurzzeitig den empfang.
Auch in der ubahn habe ich netz probleme. Obwohl das bis jetzt noch nie der fall gewesen ist.
Und mein akkuverbrauch ist der total katastrophal.
Ist das auch bei euch der fall.

Ne, sowas hab ich nicht... bei mir läuft alles gut. Die kleinen Probleme die ich hatte, lagen grössten teils an mir :)

Nur eine kleinigkeit noch, wie kann ich das verschieben der apps auf die SD Karte dauerhaft verhindern? Spiele wie Angry Birds haben sich automatisch auf die sd verschoben. Beim neustarten des telefons wurden dann die bilder der apps nicht auf dem homescreen angezeigt. Dann muss ich alle apps manuell aufs telefon zurück verschieben. das stört mich irgendwie. Kann ich App2sd also irgendwie von vornherein unterbinden?

Kiray1982 schrieb:
Hmm, hab ich nun falsch gelesen oder er?
Also egal welchen Ordner (mit *.apk enthalten) ich umbenenne zu z.B. '#Apps-Download', ich kann dennoch jede App installieren. Kein Parsing-Fehler etc...
Aber okay, muss ja nicht alles verstehen, was andere nicht verstehen :)

Bei mir isses leider so. Alle Apps in einem Ordner mit vorangestelltem "#" gehen dann nicht mehr. Aber egal - hab nun "1" davor...

Bisschen OT aber was sind so die "Non plus Ultra" Apps für ROOT User?

Die Standard Apps Adfree, Titanium usw hab ich schon. :)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Root Explorer ;)

Darkseth schrieb:

Na den hab ich auch schon ;).

Sonst nix nützliches? *g*

Diese Frage gehört hier nicht hin.

Also BTT

Hallo Zusammen,

habe eben wiederholt festgestellt das wenn ich mein DHD benutzen will und ich den Powerknopf drücke nach ein paar Sekunden die Meldung: Tut uns Leid! Aktivität HTC Sense (in Anwendung HTC Sense) reagiert nicht.... Schließen erzwingen oder Warten...
Drücke ich Schließen erzwingen dann funktioniert es wieder einwandfrei....
Was kann das sein??

Anhänge

• DSC01444.JPG
    DSC01444.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 220
Nutzt von euch noch wer v1.5?
Irgendwie funktioniert "APN on/off Widget" und der Flugmodus von "Battery Booster" nicht.
Trotz APN aus ist UMTS/3G noch aktiv. Und bei Battery Booster wird der Flugmodus bei "lock" zwar ein, aber bei "lockoff" nicht mehr abgeschaltet. Das Symbol ist zwar in der Taskleiste weg, aber beim langen Drücken vom Powerknopf immer noch EIN. Eigentlich widersprüchlich (Bug). :-(

Bin bei 1.5 und bei mir läuft alles tip top. Wieso apn abschalten? Dann brauch ich auch kein Smartphone :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zur Laufzeitverlängerung? ;-)
Der Flugmodus bringt bei mir spürbar viel.

btw:
Ich bezweifle, daß du nicht auch das gleiche Problem hast. Insofern du auch die gleichen Apps benutzt ;-)
Das "Problem" tritt auch bei anderen ROMs auf...

hat zufällig jemand den smoothness patch für die RCMIX 1.5? Capy hatte diesen irgendwann hochgeladen, doch leider finde ich ihn nicht wieder. Auch nicht mit der Suchfunktion.

Hmm also über den akku hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. 6 Uhr morgens wird das Kabel abgezogen. Whatsapp, Facebook Chat und surfenmehrere stunden.. hab es noch nie geschafft das der akku um 17 Uhr leer ist. Ansonsten Kfz ladekabel? Ladekabel im Geschäft? Ist doch kein Problem.

Der Akku vom DHD ist sowieso Schrott, hab auch schon zu StockROM zeiten den Akku schon 3 Stunden nachm Aufladen ins Jenseits gehen sehen.

Was HTC sich dabei wohl dachte...

Also für das was ich mache reicht es mir alle mal. Wird eh jeden Abend angesteckt. Egal ob 80% akku oder 1% akku

ich finde die 1.4 besser als die 1.5 ist smoother