Slassh
Dauer-User
- 354
Neee Videos laufen ja...es geht unten um die 3 Buttons halt...
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slassh schrieb:Neee Videos laufen ja...es geht unten um die 3 Buttons halt...
Cheyenne schrieb:Hab mal was angehangen, falls du sowas meinst(Honeycomb/UOTStyle Battery | weißer Overglow-Effekt in den Menüs) Einfach auf die SD und dann per CWM flashen. Oder HIER selber was kochen.
Slassh schrieb:@DHD-User
Schon full wipe gemacht ? (Manuell keine rumgescripte) und die 1.5 geflasht???
Mmhh, doch nicht. Hab mal einige Apps verschoben und trotzdem tauchen sie nicht auf. Sonst hab ich übrigens noch kein Problem feststellen können.stevi schrieb:Ich hab gerade festgestellt, dass Apps, die ich auf die SD-Karte verschiebe, komischerweise angezeigt werden. Apps, die auf dem internen Speicher liegen, jedoch nicht.
stevi schrieb:Ja und ja; es kommt jedenfalls bei der Installation via ES keine Fehlermeldung. Ich hab gerade festgestellt, dass Apps, die ich auf die SD-Karte verschiebe, komischerweise angezeigt werden. Apps, die auf dem internen Speicher liegen, jedoch nicht.
DHD-User schrieb:Dess gibts doch garnet. Wieso hab nur ich diese sch... Parsingfehler???
Hab wirklich peinlichst genau manuell formatiert. Trotzdem immer der gleiche Mist.
Woran kann es noch liegen?