[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neee Videos laufen ja...es geht unten um die 3 Buttons halt...

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

wieso funktioniert die Gingerbread-Statusleiste nicht bei dieser Rom?

Slassh schrieb:
Neee Videos laufen ja...es geht unten um die 3 Buttons halt...

Das war aber bei mir so, konnte keine aufg. Videos abspielen mit Lee's Kernel. Der Rest (3B) war i.O..

@lev17: Warum gehste nicht zum Kitchen und kochst dir was passendes?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 1.5 draufgezogen, aber egal welche App ich installieren will, ich bekomme immer einen Parsingfehler. Verdammte Sch... was ist da los?

BTW:
Gleiches auch bei 1.3!!!
Bei 1.2 war das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch der GPS empfang auch so schlecht?Wenn ich über Maps, Navigation reingehe muss ich sehr lange warten bisch ich ein GPS empfang habe.

Weiss jemand wie ich diese Animation (Display ein und aus schalten) abstellen kann? Oder geht das hier garnicht? Ich hatte auf meinem Desire mit InsertCoin, das hatte diese animation auch, aber da konnte ich das im Menü abwählen... Das ist das einige was mich stört. Sonst wirklich Top

Bei mir ist bei v1.5 nach ein paar Stunden wieder der Lockscreen 'defekt', ich sehe immer nur das Hintergrundbild, und die Verknüpfungen sind weg. Habt ihr das auch?

Cheyenne schrieb:
Hab mal was angehangen, falls du sowas meinst(Honeycomb/UOTStyle Battery | weißer Overglow-Effekt in den Menüs) :biggrin: Einfach auf die SD und dann per CWM flashen. Oder HIER selber was kochen.

Wie genau muss man das flashen? So wie eine ROM? :)
Danke

lg
Marcel

@Cheyenne
Ich mein das hier (siehe Dateianhang)

@DHD-User
Schon full wipe gemacht ? (Manuell keine rumgescripte) und die 1.5 geflasht???

@Denn
Eigentlich konnte man das ausstellen in der Einstellung Anzeige aber da ist es nicht mehr drin. Vllt hat Capy es einfach nur vergessen/übersehen.

@MarceLLL
Du könntest den Lockscreen neu flashen, falls das Problem immer noch besteht neu flashen hilft sonst nix würde ich sagen.

Anhänge

• snap20110609_210116.png
    snap20110609_210116.png
    6,6 KB · Aufrufe: 167
@MarceLLL: Yep

@Slassh: Jetzt weiß ich was du meinst, ich probier gerade mal nen bisschen rum.

Gut, dann bleibt das erstmal so. Werden bei euch die Bilder der kontakte in den sms angezeigt?

Slassh schrieb:
@DHD-User
Schon full wipe gemacht ? (Manuell keine rumgescripte) und die 1.5 geflasht???

Schon x mal.
Das muss ein Bug sein, denn mit dem "Appinstaller" geht es.
Hab auch keinen rumgescripten Wiper benutzt. Alles manuel formatiert und MD5-geprüft.
Oder warum gehts bei 1.2 auf Anhieb, hm? ;-)

Hallo,

ich hab gestern die aktuelle Version geflasht. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Apps nicht mit dem Android Market verlinkt sind. Ich habe alle meine Apps - wie ich es immer mache - via Titanium Backup wiederhergestellt und schon mehrfach den Market Doctor laufen lassen und auch manuell ein paar Apps installiert und deinstalliert. Leider erscheinen die wiederhergestellten Apps trotz allem nicht im Market. Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt und kann einen Lösungsvorschlag geben? Danke!

@ stevi

Die 1.5er?
Geht bei dir installieren mit ES Explorer?

Ja und ja; es kommt jedenfalls bei der Installation via ES keine Fehlermeldung. Ich hab gerade festgestellt, dass Apps, die ich auf die SD-Karte verschiebe, komischerweise angezeigt werden. Apps, die auf dem internen Speicher liegen, jedoch nicht.

Ist doch irgendwie seltsam, oder?

Manche haben KEINERLEI Probleme (wie ich z.B) und andere wiederum ein haufen.,

Bei mir z.B gehn sowohl die Videos, Marketlinks usw.

Geheimnissvoll :D

stevi schrieb:
Ich hab gerade festgestellt, dass Apps, die ich auf die SD-Karte verschiebe, komischerweise angezeigt werden. Apps, die auf dem internen Speicher liegen, jedoch nicht.
Mmhh, doch nicht. Hab mal einige Apps verschoben und trotzdem tauchen sie nicht auf. Sonst hab ich übrigens noch kein Problem feststellen können.

stevi schrieb:
Ja und ja; es kommt jedenfalls bei der Installation via ES keine Fehlermeldung. Ich hab gerade festgestellt, dass Apps, die ich auf die SD-Karte verschiebe, komischerweise angezeigt werden. Apps, die auf dem internen Speicher liegen, jedoch nicht.

Dess gibts doch garnet. Wieso hab nur ich diese sch... Parsingfehler???
Hab wirklich peinlichst genau manuell formatiert. Trotzdem immer der gleiche Mist.

Woran kann es noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
DHD-User schrieb:
Dess gibts doch garnet. Wieso hab nur ich diese sch... Parsingfehler???
Hab wirklich peinlichst genau manuell formatiert. Trotzdem immer der gleiche Mist.

Woran kann es noch liegen?

ROM komplett neu schon geflasht?

Vorm Flash alles wipen was man wipen kann, und dann neu.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Hab den "Fehler" gefunden!
Es lag am Namen eines Ordners!!! (unglaublich!!!)
Habe gestern aus Komfortgründen den Download-Ordner mit "#" vorangestellt (also #Downloads), damit der Ordner in der Liste immer ganz oben steht.
Das mag das OS (also alle) wohl nicht... :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten-Ordner beginnen auch mit nem '#'... nutze diesen Prefix auch schon lang. Aber Probleme hab ich damit bisher nicht gehabt^^