[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry aber ich möchte wissen ob es auch auf dem HD2 funktioniert?

Ich meinte das ROM, danke fürs Feedback!

Hallo Leute, könnt ihr mir ein Radio + RIL empfehlen? Habe im moment 26.09.04.11_M2
Mein Problem ist das ich irgendwie im Market nichts runterladen kann. Heißt der bricht nach ca. 2 Sekunden den Download ab. :(
Genauso wenn ich das Wetter für die Bildschirmsperre nutze, wird mir Olpe angezeigt das sind von mir ca. 100km entfernung.

Warum wurde bei der neuen Version wieder die "alte" Kamera app eingefügt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Slassh schrieb:
@DHD-User
Was für eine schlechte Animation ??? die Animation ist so....sieht genau so aus wie auf dem Sensation.

Mit "die Animation ist so" gebe ich mich nicht zufrieden. Das soll doch das "echte" 3.0 sein!?!?!? *schock*
Vergleich mit die Animation "Sonnig" mit Sense 2.1 und 3.0, dann siehst du denn Unterschied (brilliant vs. billig, wie 8-bit-Grafik) :winki:

Die Animation ist garantiert nicht so! Ich würde mal einen Full Wipe machen und das ROM neu flashen.

Ich finde die 3.0 Animation einfach klasse

BurningSky schrieb:
Die Animation ist garantiert nicht so! Ich würde mal einen Full Wipe machen und das ROM neu flashen.

Ok, dann zeig mir mal deine Animation von "Sonnig" :winki:

btw:
Ich hätte gerne die Oberfläche "Metall", aber die gibts beim HTC-Sense-Konto nicht. Und jetzt?

DHD-User schrieb:
Ok, dann zeig mir mal deine Animation von "Sonnig" :winki:
Hab die ROM gar nicht mehr drauf, aber das wäre mir sicherlich aufgefallen, wenn die Animation so schlecht gewesen wäre. :blink:

Ich hab jedenfalls den Wipe richtig gemacht. Und wenns bei mir so aussieht, dann bei Anderen auch.

Nicht alle haben die selben Bugs! Es kann durchaus sein, dass manche einen Bug haben und andere haben den nicht.

Edit:
Auch im XDA Thread steht nichts über deinen Bug.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1071455

Zuletzt bearbeitet:
DHD-user du bist ein extrem Fall :) aussagen wie "gebe ich mich nicht zufrieden" oder "Metall gibt es nicht.." sowas kannst du nicht bringen. Das hier ist real Sense 3.0. Wenn dir etwas nicht passt an 3.0 dann bewerbe dich bei HTC und stell was "richtiges" auf die Beine. Die meisten sind begeistert die, die es nicht sind flashen sich was anderes und gut ist. Eigentlich gibt es kein Sense 3.0 für das dhd, sei dir das mal bewusst. Ich könnte ein vid drehen aber nicht nach solchen aussagen.

Also bei mir sieht die Animation (hier nur als Bild) so aus ...

Es bewegt sich, ist i.O. bzw. funzt und ein Rom nach seiner "Sonnig-Animation" zu bewerten, halte ich persönlich für Unsinn. Aber jedem das seine, ich hab es seit v0.1 als Daily ROM und bin zufrieden.

@DHD-User: Wenn du die Ani aus 2.1 so toll findest, dann tausch doch einfach die Wetter.apk aus, aber erspar uns solche Aussagen.
Ich freu mich, wenn die DEV´s von hier wie dort uns mit solch "schicken ROM´s etc. versorgen.

Anhänge

• snap20110607_174014.png
    snap20110607_174014.png
    69,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
DHD-User schrieb:
Mit "die Animation ist so" gebe ich mich nicht zufrieden. Das soll doch das "echte" 3.0 sein!?!?!? *schock*
Vergleich mit die Animation "Sonnig" mit Sense 2.1 und 3.0, dann siehst du denn Unterschied (brilliant vs. billig, wie 8-bit-Grafik) :winki:

Sei Glücklich das es Devs gibt die das von einem Leistungsstärkern Smartphone portieren. Das DHD würde denke Werksmässig nie in den Genuss kommen. Also ich find die Animation Top. Sei es vom Wetterapp, vom Lockscreen oder vom Livewallpaper.

vía Gedankenübertragung

Bleibt bitte alle sachlich!

Kommen keine Updates mehr raus??

Hast Du gravierende Feler bemerkt? Was könnte denn noch verbessert werden?

die 1.3 soll in den nächsten 1-2 Tagen kommen laut Capy's getwitter

Habt ihr auch das Problem das der Market bei euch nicht geht? Bei mir funktioniert auch nicht die Kamera, da sagt der immer Akku zu schwach für Blitz. oO