G
galaxyphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
Irgendwie ist der Prozessor trotz 1.6 GHz wesentlich langsamer als unter Revolution Hd. Das zeigt auch der Quadrant Benchmark. Ist das nur bei mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarceLLL schrieb:Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich die neueste Radio ROM (2.54) geflasht habe, funktioniert alles bestens.
lg
Marcel
Allodo schrieb:Schade, habe das ROM gerade installiert, aber es findet mein WLAN gar nicht. Hatte vorher CoreDroid und Vivo Sense ausprobiert. WLan sofort gefunden.
Vom Look and Feel absolut genial, aber ohne WLan geht's leider nicht.
Allodo schrieb:Danke, habe vorher das Vivo Rom ausprobiert und dort wurde der Kernel MDJ21(???) geflasht. Meinst Du 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2? Das habe ich drauf.
Aber irgendwie zickt mein WLan gerade ziemlich rum. Habe mal die Stock-Rom drauf gehauen (natürlich mit Full-Wipe) aber selbst dort findet er mein WLan nicht.
Kann es vielleicht an dem Kernel liegen? Welches Rom und welchen Kernel sollte man am Besten benutzen? Habe z.Zt. nur 2 Balken, hatte aber mit dem Stock-Rom 1.72... damals 4 Balken.
fatherswatch schrieb:Habt ihr auch das Probleme, dass SMS mit mehr als 160 Zeichen getrennt werden? Hab eben die vorhandene SMS App gegen die aus der normalen 2.3er getauscht aber wird trotzdem nach 160 Zeichen getrennt.
Womit kann das noch zusammenhängen?