[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte auch mal meine Erfahrungen mit dieser ROM mitteilen:

Bin von einer älteren "Revolution HD" ROM auf diese hier gewechselt.. - und was soll ich sagen, ich bin begeistert! ;)
Vor allem der neue Sense 3.0 Look ist TOP (Wetter, Lockscreen etc).

Mit MDJ´s Kernel (1,5 Ghz) und der neuesten Radio läuft jetzt alles TOP. WLAN würde ich sogar besser einstufen..
Mein Akkuverbrauch hat sich auch deutlich reduziert..

Alles in allem TOP!

bin auch sehr begeistert von dem rom
welche version hast du von radio und kernel?

gibt es eigentlich shcon ansätze das micro für 3rdparty apps zu nutzen?
shazam hätte ich nemlich in letzter zeit sehr oft benötigt....

das mit dem micro geht mir auch so leider.. ansaetze sehe ich keine, die beiden superzicken im XDA thread haben mehr damit zu tun OT ueber irgendwelche Mexikaner/innen zu quatschen, die Noobs wegen zu viel OT anzulabern und sich sonstwie gegenseitig anzuzicken.. schade, ich sehe da wieder viele parallelen zu den ganzen anderen devs auf xda.. nach 75% der Arbeit verlieren die ihre lust und bringen nix zu ende...

Seeandfeel schrieb:
..

Mit MDJ´s Kernel (1,5 Ghz) und der neuesten Radio läuft jetzt alles TOP. WLAN würde ich sogar besser einstufen..
..

Welches Radio hast du denn genau am Start? Könntest du evtl den Download Link hier einstellen? :)

Oh man echt cool mit dem Sense 3.0 aber ich hab eben Musik gehört und aufeinmal kommt ein ganz lautes rauschen meine Ohren tuhen jetzt danach richtig weh weil das dppelt so laut kommt wie die Musik ist! Woran kann das liegen ich hatte das schonmal bei einem anderem ROM...

war das rauschen vielleicht der sound von der wetteranimation? da grübel ich auch schon die ganze zeit wie ich den sound abschalten kann (hab das wetter als live hintergrund) und immer wenn ich es entsperre kommt der entsprechende sound.......je nachdem wo ich grade bin kann das ganz schön nerven

gruß michael

Ne von dem kommt das nich das ist ja nicht so leise es ist dppelt so laut und wenn ich Musik höre guck ich mir das Wetter doch nicht an! Also kommt es nich davon entweder Hardware defekt oder das rom... Hat wer anders noch das Problem ? (wetter Sound kann man bei dem Wetter ausstellen...) Aber bei dem live wallpaper kenn ich mich nicht aus.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muß ich mal ausprobieren. Ich habe das Problem, dass mein Gegenüber immer ein Echo hört, wenn ich mit ihm telefoniere. Kann das jemand bestätigen und gebt es ggf. Abhilfe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@schmo / Manni09:

Natürlich, gestern nur keine Zeit gehabt:

Radio:
Übersicht Radio Images -> Das neueste "RADIO_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2" inkl der Ril "RIL_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2"

Kernel:
MDJ´s V19 @ 1,4 Ghz inkl. 3 Profilen

@Dudelmaster:
Ich hab zwar keine Probleme mit dem Telefonieren.. aber heute hatte mein Wecker ein ähnliches Problem.
Beim Weckton hat er auf einmal mittendrin 2-3x gerrauscht (wobei es auch nicht schlecht war.. - wach war ich jedenfalls :D ;) )
Aber beim Abspielen hat das ROM dann wohl Probleme :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm kommt das wenn du normale Musik hörst auch ?
Das ist so schlimm wenn man Musik hört und dann aufeinmal kommt das:o meine Ohren tuhen immernoch weh :( aufjedenfall nicht gut.

Mottek schrieb:
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muß ich mal ausprobieren. Ich habe das Problem, dass mein Gegenüber immer ein Echo hört, wenn ich mit ihm telefoniere. Kann das jemand bestätigen und gebt es ggf. Abhilfe?

Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich die neueste Radio ROM (2.54) geflasht habe, funktioniert alles bestens. :)

lg
Marcel

• Danke
Reaktionen: Mottek
dudelmaster schrieb:
Oh man echt cool mit dem Sense 3.0 aber ich hab eben Musik gehört und aufeinmal kommt ein ganz lautes rauschen meine Ohren tuhen jetzt danach richtig weh weil das dppelt so laut kommt wie die Musik ist! Woran kann das liegen ich hatte das schonmal bei einem anderem ROM...

Ja das rauschen hatte ich auch schon zwei mal.
Einmal nach dem sound einer Wetteranimation, und einmal direkt nach dem klingelton einer SMS.

Wie man das weg bekommt, weiß ich net.
Aber ich hoffe das bald mal das problem behoben wird.

dan mal schaunen wie es mit dem Kernel aussieht...

irgendwi habe ich mysteriose GPS probleme
nach dem flashen geht es binnen Sekunden bis ich den Fix habe
nach einiger Zeit findet er nach 10 minuten nur 2 sateliten..

Gibt es auch eine Version des SMS-Apps die nicht die sms nach 160chars aufsplittet?

habendie das projekt noch am laufen?

Ja natürlich

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Ich musste heute einige Videos aufnehmen, da habe ich es mal in "FULL HD" versucht.

Ging nicht, die Kamera hat sich automatisch immer geschlossen.

Unterstützt das ROM eigentlich Fastboot?

Ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App from da Couch

Wurde schon irgendein Termin bekannt gegeben für die nächste Version? Fand die 1.0 relativ gut, hoffe dass, das update ein Burberry wird

Hi Burberry was ist das habe ich was verpasst?????