[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Regulator schrieb:
Hmm

Was bedeutet deine tiefsinnige Anmerkung ? Was will der Autor uns damit sagen ... Hmm.:confused:

Bin stark am überlegen, ob ich nicht doch mal das ROM flashe mit allen themes, obwohl die jetzige gut läuft.

ich find es sehr gelungen

gingerbread statusleiste wo?

Kitchen :lol:

Ich hab mal ein wenig mit RCMix 1.0 gespielt und einen "Lightweight" port vom Revolution CLASSIC Theme fertiggestellt. Da diese ROM noch WIP ist, werde ich nicht allzu viel dran machen, aber ich habe auch ein wenig experimentiert mit dem Menu, das ganz funky ausschaut in dem transparenten 88cc11 von Revolution. Die Statusbar dieses mal ganz in schwarz, habe mich an der Transparenz in letzter Zeit satt gesehen und passt so sehr gut zu dem Theme. Ich habe bewusst ein paar typische Sense 3 Design Elemente wie die Widgets und ein paar hellere Bars drin gelassen, damit man noch merkt, das hier Sense 3 läuft.

Revolution Theme für RCMix Kingdom v.1.0

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

APMClassic.jpg

MenuGreen2.jpg

QuickBlack.jpg

• Danke
Reaktionen: skyboy
Bin immer noch begeistert von diesem ROM... :thumbsup: Aber welches Radio habt ihr den drauf??

Hi ist ja mal krass. Hatte die aller erste Version drauf. Und war nicht zufrieden, aber diese jetzt ist echt klasse geworden. Hat zwar hier und da noch ein paar hänger aber läuft richtig gut hatte ich so gut nicht erwartet.

@sgniesi: Also bei mir isses folgendes: 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2

Also ich bin von der Rom auch begeistert (was bei mir mit Sense ja schon schwer ist :D)
Läuft so eig. ganz angenehm. Gibt es schon ein Fix für das Kalenderwidget?

Momentan nutze ich auch die 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2. Bisher keine Probleme.

Okay, werde ich gleich mal flashen... Bin ja krank geschrieben und habe somit Zeit... ;-) Ach ja, welchen Kernel bevorzugt Ihr denn für dieses ROM??

Gruß sgniesi

Hey ich habe ein Problem undzwar wenn ich Videos aufnehme mit 720p hängen die beim anschauen auf meinem desire hd. Hab die aktuelle 1.0 Version drauf. Weiß Eimer woran das liegt?

@B0unz
Danke, habe eben mal SetCPU gestartet, läßt sich also bis 1,5 GHZ hochtakten... ;-)

Hallo!
Ich habe heute ein Desire mit dieser ROM bekommen. Es ist v.0.2 drauf. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich v.1.0 flashen sollte? Wenn ja, wie mache ich das?

Außerdem habe ich 2 Probleme mit dem Handy. Meine Gesprächspartner hören sich doppelt, woran kann das liegen? Außerdem funktionieren Apps über mobiles Internet nicht. Der Market oder Öffi z.B funktioniert nur über WLAN.

Würde mich über eurer Hilfe freuen!
Danke! :)

lg
Marcel

MarceLLL schrieb:
Hallo!
Ich habe heute ein Desire mit dieser ROM bekommen. Es ist v.0.2 drauf. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich v.1.0 flashen sollte? Wenn ja, wie mache ich das?

Außerdem habe ich 2 Probleme mit dem Handy. Meine Gesprächspartner hören sich doppelt, woran kann das liegen? Außerdem funktionieren Apps über mobiles Internet nicht. Der Market oder Öffi z.B funktioniert nur über WLAN.

Würde mich über eurer Hilfe freuen!
Danke! :)

lg
Marcel

Liegt am Radio ROM nehme das 2.54 Gingerbread Radio dann ist das weg. Hatte das auch.

lars_M. schrieb:
hier meine Filebase mit allen Kernels etc. Revolution HD File Base ./DHD/DesireHD/

vía Gedankenübertragung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir dazu genaueres Sagen? Ich habe das Handy fertig gerootet und geflasht gekauft. Deshalb habe ich keine Ahnung, was ich machen muss. :(

Marcel