[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich komme auch 1-2 Tage aus. Setcpu Hab ich auf ondemand, 230-844 mhz und ein profil mit 230-230 smartass, bei Display aus. Unter allen Sense Roms sind das für mich die besten Einstellungen, da beim surfen + Musik hören und navigieren die 844 auch schon zu viel sind. Wird dann halt smooth.... Mit 800mhz+

wie krieg ich diese gingerbread statusleiste rein? und was verändert sich dann noch in der Rom?

Also um nochmal zu meiner frage zu kommen: laggt bei euch auch der launcher (sense) wenn ihr z.b das erste kalender widget benutzt?

Einmal kurz beim weiter-scrollen(Karussell) ein kurzer Ruckler, danach nicht mehr.

b0uNz schrieb:
Wäre auch an den SetCPU einstellungen von dir interessiert, bei mir ists auch schnell leer wenn ich ein bisken surfe etc.

performance: 245-1113 mhz

Profile:
Screen Off 245-245 mhz Smartass
Battery <-80% 245-800 mhz Smartass
Battery <-20% 245-368 mhz Smartass
&
Auto-Helligkeit an ab ca. 19 uhr von auto auf 10%

@b0uNz
Du hattest im RCmix3D Thread gefragt wegen ner Trans Rosie und Robert hat dir son link gegeben zu ner Desire Rosie haste das hinbekommen das die Bar Tansparent wird??? wenn ich die sache rein pushe ändert sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Slassh schrieb:
@b0uNz
Du hattest im RCmix3D Thread gefragt wegen ner Trans Rosie und Robert hat dir son link gegeben zu ner Desire Rosie haste das hinbekommen das die Bar Tansparent wird??? wenn ich die sache rein pushe ändert sich nichts.

Jap läuft bei mir super, hab für euch mal ne flashable .zip mit der transparenten rosie
gemacht, einfach per recovery flashen!

Screen
cap2011051716341a7sm.jpg

Anhänge

• rosie_trans.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Hobler86 und Slassh
BurningSky schrieb:
Wirklich "Performance"? Dann läuft die CPU ständig auf 1113 MHz.:blink:

Oh sry total verpeilt gewessen ^^ hab das auf Ondemand

@b0uNz
Thx
Aber gibts die sache auch mit 4x5 ???

Slassh schrieb:
@b0uNz
Thx
Aber gibts die sache auch mit 4x5 ???

Hab auch schon nachgefragt obs jemand in 4x5 ändern kann leider noch
keine antwort erhalten.

funktoniert bei euch allen srs sound? ich hab schon mittlerweile dsa i00 rom installiert und auch da funktioniert srs nicht. wo könnte ein fehler sein?

ich hab komplett gewiped über eine fullwipe.zip und dann das rom installiert.

Jo,

hat jemand mal NAvigon getestet? Bei mir funktioniert es nämlich mit der Rom nicht!

benutze Navigon Select. Funktioniert ohne Probleme.

Ja, funzt jetzt habe es hinbekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b0uNz schrieb:
Hab auch schon nachgefragt obs jemand in 4x5 ändern kann leider noch
keine antwort erhalten.

Kannste mir die schicken wenn sie Robert gemacht hat wäre nice..oder hier reinsetzten...kp warum er sie nicht veröffentlicht

@Black38
die 2.6.1 läuft nicht unter GB
Navi Select is auf 3.6.0 schon läuft gut einfach vom Market laden....hab ne prepaid T-Com karte noch rumliegen deswegen läuft die sache bei mir auch mit Base Karte :)

Ja, das habe ich jetzt hinbekommen.

Endlich^^

hat jemand vielleicht noch eine lösung zu meinem srs problem?

Wo funktioniert der SRS nicht ???? allgemein oder nur im Musikplayer oder nur im Video player???

Danke für den Tipp mit Setcpu. Hält wesentlich länger....

per Telepathie übermittelt

srs klappt bei mir einwandfrei im musicplayer