[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist die rom mit ext3 oder ext4 support?

ext 3 ;-)

Achso ist das bei euch auch so das das kalender widget extrem die performance des homescreens runterzieht?

Is korreckt habe mich auch anfangs gewundert.

• Danke
Reaktionen: Hobler86
Kann das sein, das ROM einen enormen Stromverbrauch hat?

mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)

neee eigentlich nicht komme "fast" 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung aus...hab natürlich Setcpu Einstellungen am laufen...

naja akku passt. mich stört bloss bissel die performance, also hängt manchmal (keine freezes) aber halt naja

und kamera (video) ist auch nicht grad perfekt :D

navigon funzt nicht auf der Rom.
Toll ich brauche jetzt gleich navigon-.-

lev17 schrieb:
naja akku passt. mich stört bloss bissel die performance, also hängt manchmal (keine freezes) aber halt naja

und kamera (video) ist auch nicht grad perfekt :D

Dann probier doch mal VIVO 3.01, da sind viele wichtigste Sense 3.0 Features schon drin inkl einiger optischer Komponenten, aber die ROM rennt wirklich sauschnell und flüssig.

Na mal schauen hab voll geladen werde mal nen Batterystatswipe machen und dann mal sehen wie es mit dem Verbrauch aussieht.

per Telepathie übermittelt

welches funktioniert eigentlich besse das sense 3.0 von i00 oder das kingdom rom?

he_stheone64 schrieb:
Dann probier doch mal VIVO 3.01, da sind viele wichtigste Sense 3.0 Features schon drin inkl einiger optischer Komponenten, aber die ROM rennt wirklich sauschnell und flüssig.
Welches Radio hast Du drauf, welchen Kernel, bei mir ist das überhaupt nicht flüssig, kein vergleich zum Vivo von MDj
Hab das Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2 Radio Image und den
[Kernel] -=MDJ's V15

+
Rosie v3

• Danke
Reaktionen: Gorbi
Bitte hier keine Diskussionen über andere Roms.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Black38 schrieb:

In wie fern läuft es bei dir nicht ???

Bei mir läuft Navigon sehr gut und das neue Sygic dazu.

Black38 schrieb:
Im Market gibt's ein Navigon Update für GB - meines Erachtens...

Hab auch keine Probleme mit Navigon. Hab Navigon Select

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Slassh schrieb:
neee eigentlich nicht komme "fast" 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung aus...hab natürlich Setcpu Einstellungen am laufen...

Könntest du vielleicht deine Einstellungen von Setcpu posten? Ich weiß nicht, wie ich es anpassen soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Slassh schrieb:

Black38 schrieb:
Könntest du vielleicht deine Einstellungen von Setcpu posten? Ich weiß nicht, wie ich es anpassen soll.

Wäre auch an den SetCPU einstellungen von dir interessiert, bei mir ists auch schnell leer wenn ich ein bisken surfe etc.