R
Regulator
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
ist die rom mit ext3 oder ext4 support?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0uNz schrieb:Ich hab euch die fertige .zip mal hochgeladen
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
enthalten ist die rosie v3 von "Robert A" ausm xda, einfach per recovery flashen!
lev17 schrieb:naja akku passt. mich stört bloss bissel die performance, also hängt manchmal (keine freezes) aber halt naja
und kamera (video) ist auch nicht grad perfekt
Welches Radio hast Du drauf, welchen Kernel, bei mir ist das überhaupt nicht flüssig, kein vergleich zum Vivo von MDjhe_stheone64 schrieb:Dann probier doch mal VIVO 3.01, da sind viele wichtigste Sense 3.0 Features schon drin inkl einiger optischer Komponenten, aber die ROM rennt wirklich sauschnell und flüssig.
Black38 schrieb:navigon funzt nicht auf der Rom.
Toll ich brauche jetzt gleich navigon-.-
Im Market gibt's ein Navigon Update für GB - meines Erachtens...Black38 schrieb:navigon funzt nicht auf der Rom.
Toll ich brauche jetzt gleich navigon-.-
Slassh schrieb:neee eigentlich nicht komme "fast" 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung aus...hab natürlich Setcpu Einstellungen am laufen...
Slassh schrieb:neee eigentlich nicht komme "fast" 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung aus...hab natürlich Setcpu Einstellungen am laufen...
Black38 schrieb:Könntest du vielleicht deine Einstellungen von Setcpu posten? Ich weiß nicht, wie ich es anpassen soll.