R
Regulator
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
ist die rom mit ext3 oder ext4 support?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
b0uNz schrieb:Ich hab euch die fertige .zip mal hochgeladen
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
enthalten ist die rosie v3 von "Robert A" ausm xda, einfach per recovery flashen!
lev17 schrieb:naja akku passt. mich stört bloss bissel die performance, also hängt manchmal (keine freezes) aber halt naja
und kamera (video) ist auch nicht grad perfekt![]()
Welches Radio hast Du drauf, welchen Kernel, bei mir ist das überhaupt nicht flüssig, kein vergleich zum Vivo von MDjhe_stheone64 schrieb:Dann probier doch mal VIVO 3.01, da sind viele wichtigste Sense 3.0 Features schon drin inkl einiger optischer Komponenten, aber die ROM rennt wirklich sauschnell und flüssig.
Black38 schrieb:navigon funzt nicht auf der Rom.
Toll ich brauche jetzt gleich navigon-.-
Im Market gibt's ein Navigon Update für GB - meines Erachtens...Black38 schrieb:navigon funzt nicht auf der Rom.
Toll ich brauche jetzt gleich navigon-.-
Slassh schrieb:neee eigentlich nicht komme "fast" 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung aus...hab natürlich Setcpu Einstellungen am laufen...
Slassh schrieb:neee eigentlich nicht komme "fast" 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung aus...hab natürlich Setcpu Einstellungen am laufen...
Black38 schrieb:Könntest du vielleicht deine Einstellungen von Setcpu posten? Ich weiß nicht, wie ich es anpassen soll.